• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Ich könnte schwören, diesen offenen Türflügen bei gewissen Bossfights hat man mit Absicht dort platziert :D

Mich macht gerade der alte Vogelmann platt. Er ist ziemlich einfach, wäre die Arena nicht begrenzt und hätte er nicht diese eine Doppelhiebattacke und sein gefühlt kilometerlanges Schwert.... wenn er langsam herankriecht, weiss man schon was kommen wird, trotzdem kriegt er mich fast jedes Mal mit dem zweiten Hieb....

So Genichiro ist Geschichte, beim 6ten versuch oder so war er weg :)

Wenn man seine Kampfmuster kennt und ihn gut kontert dann ist er eigentlich sogar relativ easy. Mit der dritten Phase hat er mich aber schon paar mal überrascht. Man denkt ok das wars und dann das. Hier muss man dann einfach etwas geduldig sein da er dann mächtig Schaden austeilt aber auch da gibts nen sehr guten Trick den man sogar erklaert bekommt. Der Kampf an sich war aber schon sehr nice..bis dato der dynamischste. Bin gespannt wies danach weitergeht.

Ich hatte echte Probleme bei ihm. Aber gestern habe ich ihn dann sofort geschafft:) Diese letzte Phase... Ich war so froh den endlich geschafft zu haben. Freudensprünge etc und dann.... Steht er einfach wieder auf macht weiter
Bin jetzt anscheinend im letzten Gebiet. Gab zumindest eine Trophäe fürs alle Gebiete bereisen.

Bin jetzt im verlorenen Tal mit dieser Affenhorde :D

@Sushi: Anscheinend im letzten Gebiet? Ich dachte du warst schon durch oder gibts im NG+ nochmal neue gebiete?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du in nen Spoiler schreieben was man tun muss um das doofe Ende zu vermeiden? :)

Würde ich wenn ich wüsste wie das geht :)
Bin alt und so:D
Ich benutze Gamezone auf dem Handy.
Aber es ist eigentlich recht logisch wie man es vermeidet. Habe bewusste eine andere Dialogfunktion genommen um zu schauen wie sich da herausreden, aber bei From Software hätte ich mir denken dass es Konsequenzen hat. Aber da ich eh Platin haben möchte macht ist es halb so wild: )

Schreibs mir mal per pn wenn es keine Umstände macht :)

Danke dir Sushi! :)

Mir macht das Spiel wirklich sehr viel Spass. Nach Genichiro verändert sich auch das Weltendeign und wird deutlich abwechslungsreicher so wie man es aus den Souls Spielen in etwa kennt. Man muss schon sagen From Software ist auch hier wieder nen toller Titel gelungen.

Gestern noch den Ninja in der Höhle, 7 Speere (im easy Mode) und den Tausendfüßler Typ erlegt und meine nächste Kette klar gemacht.

Als nächstes steht ein Typ in Rüstung auf einer Brücke an. Genichiro muss ich auch nochmal angehen.

Bei mir wars ziemlich lustig, hab vor genichiro alle Gebiete inkl. Senpo Tempelanlagen und Kanonenfestung etc hatte ich inkl. aller Minibosse gelegt bevor ich zu Genichiro bnlin, das half ungemein und ich konnte danach die. Gebiete gleich überspringen.

Wie, danach kommt noch viel mehr? Dachte erst, Sekiro wird relativ kurz aufgrund des geringen Speicherplatzbedarf ;-)

In der Höhle wo der Ninja Stand geht es ja a auch noch weiter. Da läuft noch ein Boss rum.

Ja so steht es zumindest in den Guides..

Hab mal reingeschaut und gerade mitbekommen dass ich ein Ende schon nicht erreichen kann.
Hätte ich nur ein paar Minuten eher gelesen. Bin gerade an der Stelle vorbei gerauscht *heul*

Du wolltest doch sowieso Platin erspielen. Da macht dir doch ein extra Durchgang nichts aus, oder?

Das mit der Platin überlege ich mir nochmal. Das halten meine Nerven nicht aus:D

Egal Sushi..ab heute im wechsel yoshi zocken :)!!!

Zurück