• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Erster Versuch heute Abend und Madame Butterfly ist erledigt. Knallerbsen, Wurfsterne und Nachtschwalbenhieb haben es gebracht :-)

Hast du den Speertyp mittlerweile weg? Ich lass den jetzt erstmal stehen..

Der steht noch. Versuche mich gerade an der Schlange. Speertyp als nächstes. Kraft ist ja wieder höher, da könnte es klappen.

Update: finde das Schlangenversteck nicht

Zuletzt bearbeitet:
Trinker und den Reiter gekillt. Langsam macht es mir Spaß und meine Meinung vom Spiel ist von scheiße auf ok gestiegen.

Der steht noch. Versuche mich gerade an der Schlange. Speertyp als nächstes. Kraft ist ja wieder höher, da könnte es klappen.

Update: finde das Schlangenversteck nicht

Damn... Die Schlange muss man wirklich bekämpfen? Ich hab es befürchtet! :D

Glaub nicht. Habe es aber um einem Clip gesehen, dass man es kann. Im Prinzip wie bei erster Begegnung ausweichen etc. und am Ende Stealth killen. Gibt natürlich diverse Items

Shinobi-Jäger im Anwesen gelegt: check
Lila Schwertkämpfer im Anwesen gesehen: check

Bin seit vier wach, weil meine Katze meinte Theater machen zu müssen. So hatte ich noch ein wenig Zeit zum Spielen.

In der Nähe des 7 Speerträgers gibt es noch einen lila Ninja. Hinter dem Typ der Alarm schlägt Rechte Seite. Ich hatte ihn fast, aber nur fast. In der Höhle ist es recht eng, was es mit der Kamera nicht einfach macht.

Den hab ich beim 2ten versuch gelegt. Wichtig ist es hier gut und schnell von den waenden auszuweichen und abzuspringen. Vor allem seinem drehkick muss man ausweichen da man diesen kaum blocken kann.

Jojo hast du schon den Boss auf dem Dach besiegt. Bin gestern wieder einmal gnadenlos gescheitert und musste meinen Fernseher anbrüllen. :D

Komm erst heut Abend dazu. Lebe seit 5 Wochen im Krankenhaus und bin daher nur jeden 2ten Tag daheim :( Berichte dann morgen früh :D

Leider doch :( ..unser 7 jähriger Sohn kam vor 5 Wochen ins KH nach 2 Wochen Influenza Infekt der dann zu ner Sinusitis und anschließender Meningitis führte. War die schlimmste Zeit unseres Lebens vor allem während der 8 Tagen mit Sepsis auf Intensivstation wos nur darum ging das er irgendwie überlebt. Letztendlich hatten wir bei dem ganzen Unglück aber auch verdammt viel Glück :)

Es geht ihm jetzt schon viel besser und hoffen das wir Ende nächster Woche ebentuell heim dürfen, hängt aber alles von den nächsten MRT Ergebnissen ab. Ist auf jedenfall nen krasser Scheiss der uns auch für den Rest unseres Lebens prägen wird. Nach sowas weiss man was im Leben wirklich wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt aber echt übel. Das muss wirklich eine verdammt schwere Zeit sein. So ein Ereignis steckt man nicht einfach so weg. Ich wünsche dir und besonders deinem kleinen alles gute und das ihr bald nach Hause dürft.
Zum Glück ist das gröbste überstanden.

Oh Gott, das klingt ja schrecklich! Gut, dass das Schlimmste jetzt überstanden ist!
Wünsche dem Kleinen alles Gute...

Zurück