Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub nicht. Habe es aber um einem Clip gesehen, dass man es kann. Im Prinzip wie bei erster Begegnung ausweichen etc. und am Ende Stealth killen. Gibt natürlich diverse Items
In der Nähe des 7 Speerträgers gibt es noch einen lila Ninja. Hinter dem Typ der Alarm schlägt Rechte Seite. Ich hatte ihn fast, aber nur fast. In der Höhle ist es recht eng, was es mit der Kamera nicht einfach macht.
Den hab ich beim 2ten versuch gelegt. Wichtig ist es hier gut und schnell von den waenden auszuweichen und abzuspringen. Vor allem seinem drehkick muss man ausweichen da man diesen kaum blocken kann.
Leider doch ..unser 7 jähriger Sohn kam vor 5 Wochen ins KH nach 2 Wochen Influenza Infekt der dann zu ner Sinusitis und anschließender Meningitis führte. War die schlimmste Zeit unseres Lebens vor allem während der 8 Tagen mit Sepsis auf Intensivstation wos nur darum ging das er irgendwie überlebt. Letztendlich hatten wir bei dem ganzen Unglück aber auch verdammt viel Glück
Es geht ihm jetzt schon viel besser und hoffen das wir Ende nächster Woche ebentuell heim dürfen, hängt aber alles von den nächsten MRT Ergebnissen ab. Ist auf jedenfall nen krasser Scheiss der uns auch für den Rest unseres Lebens prägen wird. Nach sowas weiss man was im Leben wirklich wichtig ist.
Das klingt aber echt übel. Das muss wirklich eine verdammt schwere Zeit sein. So ein Ereignis steckt man nicht einfach so weg. Ich wünsche dir und besonders deinem kleinen alles gute und das ihr bald nach Hause dürft.
Zum Glück ist das gröbste überstanden.