• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Oh je... ich lese es auch gerade. Keine Ahnung was es ist ohne zu googeln aber das klingt sehr böse. Gut dass das gröbste vorbei ist. Euch aber alles gute!

Ganz lieben Danke Leute , ihr seit echt lieb, zum Glück ist die Richtung nun die richtige. War auch noch in der Schwebe ob sich ne Zyste im Hirn entwickelt hat wo man nochmals operieren muesste aber das ist zum Glück wohl endgültig vom Tisch.

@Razzor: Übersetzt waere es Grippe+Neben und Stirnhoehlenvereiterung + Hirnhautentzündung was am Ende alles zusammen zu ner schweren Blutvergiftung führte.

Er war immer kerngesund und sehr sportlich unterwegs aber so ne Viren/ Bakterienscheisse kann wohl jeden treffen, vor allem Kinder, trotz 4x Besuch beim Kinderarzt :( einfach nur krass alles.

Wechseln uns da jetzt im Moment mit den Krankenhausübernachtungen ab, sonst bekommen wir nach 6 Wochen langsam echt ne Klatsche und der kleinste Sohn ist ja auch noch da.

Heute Abend werde ich mich dann aber wieder in Sekiro abreagieren :)

Zuletzt bearbeitet:
@jojo: auch von mir alles Gute an Dich und Familie.

Davon ab bin ich nicht sicher ob Sekiro das richtige zum entspannten runterkommen ist ;-)

Und den Torchwood habt ihr jetzt vergrault?

Danke Dirty!

:D

Danke für die Erklärung

Bei Torchwood weiß ich jetzt nicht wie ihr auf Mersa kamt

@jojo

Ganz überlesen.
Dann wünsch auch noch gute Besserung:(

Kann man den Käferspuckenden Mumientyp bei den Mönchen endgültig erledigen?

Lohnt sich die zweite Schleichfähigkeit? Eine habe ich bereits im Einsatz.

Punkte habe ich noch. Passive Skills sind ja generell immer lohnenswert.

Auch von mir gute Besserung für deinen Sohn und alles Gute für die Familie.

Echt nicht schön sowas zu lesen.

Habe jetzt das vergiftete Subimari Kurzschwert gefunden. Dahinter gleich noch ein neues Gebiet und ein Kürbissamen lag auch noch auf. dem Weg.

Ich weiß nicht wohin. Stehe beim Säufer und beim Oger, bekomme beide gerade nicht klein, obwohl beim Oger nicht viel fehlt.

Habe ich noch eine Option?

So die ersten 3 Std sind vorbei und mal meinen ersten Ersteindruck. Kämpfen macht Laune auch wenn es anders ist aber es geht gut von der Hand, die Dynamik ist da und die Todestöße fühlen sich wuchtig an. Habe jetzt die ersten beiden Anführer gemacht und den Wrestlingoger oder was auch immer es war^^. Die beiden Anführer ohne Probleme und gestorben bin ich das erste mal an dem komischen Babymann mit dem Hammer und dem Leinentuch. Der flippt im Rage gut aus und damit hat er mich überrascht.
Sehr gut gefällt mir die Musik. Egal ob beim erkunden oder die Kampfmusik. Stimmungsvoll und nicht zu aufdringlich (man sollte wissen das ich nicht der größte Freund von japanischen Settings bin). Geschichte wird einem etwas näher gebracht hat aber dennoch das typisch kryptische was mir gut gefällt. Erkunden kann man bisher auch gut und es lohnt sich die Augen offen zu halten. Habe da so eine Schlangenhaut gefunden und das macht mich schon was nervös weil ich nicht weiß wie und wo :D
Ein weinendes Auge habe ich weil Sekiro auch ein Bloodborne 2 hätte sein können wenn sie es gemacht hätten aber die Manpower ging in Sekiro rein. Auf der anderen Seite muss man sagen das sich Sekiro auch frisch und gut anfühlt.
Den Wow Effekt hatte ich nach 3 Std aber mehr bei Bloodborne was für mich zur Spitze gehört aber hey, es sind erst mal 3 Std rum. Bin gespannt was noch kommt und wie es weitergeht. Keine Ahnung ob ich jetzt was vergessen habe :)

So Genichiro ist Geschichte, beim 6ten versuch oder so war er weg :)

Wenn man seine Kampfmuster kennt und ihn gut kontert dann ist er eigentlich sogar relativ easy. Mit der dritten Phase hat er mich aber schon paar mal überrascht. Man denkt ok das wars und dann das. Hier muss man dann einfach etwas geduldig sein da er dann mächtig Schaden austeilt aber auch da gibts nen sehr guten Trick den man sogar erklaert bekommt. Der Kampf an sich war aber schon sehr nice..bis dato der dynamischste. Bin gespannt wies danach weitergeht.

Zurück