• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Wus torchwood ist mersa?

Das erklärt zumindestens den bash bei fast jeder news zu und von computech :D

Ist aber durchaus ungewohnt, dass man so offensiv vorgehen muss für den Erfolg. Gefällt mir aber auch gut. Und wie in jedem Souls Spiel, Gegner die einem Anfangs Schwierigkeiten bereitet haben, macht man Mut Übung im Vorbeilaufen platt. Man levelt quasi die eigenen Skills hoch :-)

Hab jetzt alles geplättet bis auf den Stier und die dritte Technikenschriftrolle bekommen :D Hoff mit dem Feuerwerk bekomm ich den nun leichter weg. Sushi Tipps fuer den Stier?

An der Schmetterlingshexe hab ich gestern glaub 4 Stunden rumgekeult bis die weg war :D
Die Bosse sind echt prügelhart :D :D :D

Hab jetzt alles geplättet bis auf den Stier und die dritte Technikenschriftrolle bekommen :D Hoff mit dem Feuerwerk bekomm ich den nun leichter weg. Sushi Tipps fuer den Stier?

An der Schmetterlingshexe hab ich gestern glaub 4 Stunden rumgekeult bis die weg war :D
Die Bosse sind echt prügelhart :D :D :D

Beim Stier. Wenn er auf die zuläuft nach vorne ausweichen wenn er angreift. Ansonsten auf ihn zurennen und versuchen ihn seitlich zu treffen. Atacke ausweichen und wieder treffen 1 bis 2 Schläge. Dann geht er :)
Die Schmetterlingsfrau geht gut mit den Ninjasternen wenn sie in der Luft ist :)

Das Spiel wird noch um einiges schwieriger. Hab einiges gerade offen. Aber kommen echt noch geile Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Speerträger hab ich jetzt endlich down und konnte die erste Perlenkette zusammen setzen. Hatte mir mit dem Zeit gelassen, da ich zufällig nen anderen Weg zum brennenden Anwesen gefunden hatte. Jetzt wurde es allerdings langsam Zeit für mehr Energie. :D

An der Schlange bin ich auch schon vorbei, war ganz schön nervenaufreibend. An dem Bonfire mach ich heute Abend auch erstmal weiter.

Den Alternativweg zum Feuerbereich haste ich auch nur durch Zufall gefunden als ich ins Wasser fiel :-)

Ja der war ganz cool..beim Bambuswald gabs aber auch nochmal ne harte Stelle. Da wären dann ja mal kurz 2 speertraeger. Dann viel Spass euch beim Säufer :D

Den Säufer habe ich mir ganz kurz angeschaut, dann aber nen Rückzug gemacht, weil ich kurz vor nem Level Up stand...

So wie ich das auf die schnelle gesehen habe, hilft einem aber wohl ein Npc bei dem Kampf.

Genau da liegst du richtig, solltest auf jedenfall auch nutzen. Wenn du dich gut anstellst kannst du ihm auch den ersten lebensbalken per Stealth Attacke mopsen ;)

Je weiter man in diesem Spiel vorranschreitet desto geiler wird es. Gibt echt tolle Gebiete in dem Spiel.
Das Erkunden der Welt ist so wahnsinnig genial. Ständig findet man neue Wege und neue Areale. Dabei denke ich mal dass ich vielleicht erste die Hälfte habe. 4 Bosse habe ich erst und bei einem 5ten hänge ich gerade. Aber es gibt immer neue Wege zum Erkunden.

Man kann ja von From Software halten was man will, aber Leveldesign haben die einfach drauf :)

Ich muss aufhören hier mit zu lesen. Ich habe gar nicht so viel Zeit und spoiler mich hier teilweise doch ein wenig.

Genau da liegst du richtig, solltest auf jedenfall auch nutzen. Wenn du dich gut anstellst kannst du ihm auch den ersten lebensbalken per Stealth Attacke mopsen ;)

Den ersten Balken nehm ich immer per Stealth Kill weg, sonst hätte ich überhaupt keine Chance! :D

@ Sushi

Auf jeden Fall! Die vielen Verstecke und Geheimpfade sind mal wieder genial!

Wenn man mal bei nem Boss nicht weiterkommt nehm ich mir auch jedes mal die Zeit nochmal was zu erkunden. Macht dann richtig Laune da man immer wieder neue coole chars oder Items entdeckt. Die Welt ist vollgepackt mit Geheimnissen!

Ok, langsam macht ihr mich doch neugierig auf da Spiel... :D

Shinobi Jäger erlegt, die 2 Speermönche im Wald ebenfalls :-)

Hat jemand einen Tipp für den Ninja vor den Nebelrabenfedern?

Beim Weltendesign ist es super, dass es nicht wie bei Metroidvanias ist, sondern man direkt überall hin kann...wenn man die Geheimpfade nur findet :-)

@Ricewind: lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man manchmal kurz davor ist das Oad vor die Wand zu werfen ;-)

Hab sechs Kürbissamen.
So schnell wie man stirbt, hätte man sich diese auch sparen Können :D

Der "heilende" Todesstoss ist da praktischer :)

Endlich den Säufer und ersten Shinobi erlegt. Aber der Krieger vor den Nebelrabenfedern weißt mich in die Schranken. Von dem Kopflosen will ich mal gar nicht anfangen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern festgestellt, dass ich beim Endboss bin.
Werde aber noch ein bissl Erkunden gehen.
Ist noch ein bissl was zu tun..U.a. der Kopflose

Zurück