• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Pass auf, dass Du ihn nicht ausersehen aktivierst ;-)

Dass erinnert mich wieder an JayJo, der bei Dark Souls 2 direkt den Eid der Vorkämpfer aktiviert hat ( hebt das Game auf NG+ Niveau) und schnurstracks in Heides Turm marschiert ist. Keiner hat damals so richtig verstanden, warum er das Spiel so hart fand, bis es sich dann aufgelöst hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na also soll noch einer was sagen gibt keine swgrade :D

Trainiert ihr auch immer fleißig beim untoten Trainingspartner?

Habe ich am Anfang öfter gemacht. Jetzt nicht mehr. Sollte ich mal wieder machen. Vielleicht lässt er ja was springen :)

Sehr schön finde ich, dass die Wege zu den Bossen viel kürzer sind als bei Dark Souls.
Zumindest im ersten Abschnitt :D

Auch hat From Software auf die Fans gehört und man stirbt erst beim zweiten Treffer, zusammen mit der Wiederauferstehung, kann man also locker drei Hiebe einstecken :)

Der Spaziergang .
durchs Tal wäre fast ins Auge gegangen
hujujuj, da war der Puls auf 200 bei mir.

Der
Oger (oder Torwart mit Kleber an den Händen) ist garantiert eine Anspielung auf ausländische Teufel, bärtig und primitiv :)

Zuletzt bearbeitet:
So endlich diesen Shenobi Jäger gelegt..den fand ich auch ziemlich mies :D

Hab mir jetzt ein paar Review-Videos reingezogen und das Spiel wirkt ehrlich gesagt zu heftig auf mich. Hat Potential tatsächlich schwerer als Bloodsouls zu sein und andererseits hat es auf den ersten Blick weniger Wiederspielwert, da es keine Charakterklassen, Waffenvielfalt und "echten" Steigerungen mehr gibt.

Gerade das Testvideo von Gamestar fand ich sehr informativ und gleichzeitig für mich persönlich eher abschreckend. Glaube irgendwie nicht, dass mir das Spiel viel Spaß machen wird.

Videos können das sehr geile Spielgefühl gar nicht vermitteln. Es macht mega Spass und ein Souls Veteran kann sich das keinesfalls entgehen lassen. Ich komm nicht mehr davon weg und bisher war alles gut machbar bzw die richtige Taktik führt zum Erfolg. Bei Souls hatte ich mehr Probleme, evt liegt mir das Kampfsystem aber auch mehr. Kann den Abend grad nicht früh genug herbeisehnen. Ich steh auch auf das japanische Shinobi Setting..einfach richtig cool

Jetzt, nach einigen Stunden, muss ich aber schon sagen, dass mir das Kampfsystem von Soulsborne ne ganze Klasse besser gefällt als das von Sekiro...

Dafür ist die Welt aber wieder einmal aller erste Sahne und das Schleichen macht mir auch richtig Bock.

Die alte Hexe ist platt.. Oh mann das war ne zähe ***** :D

Shinobi Jäger noch nicht gelegt und der Säufer und der Typ auf dem Pferd stehen auch schon auf der Matte. Den Rest von der Schlanenhaut habe ich auch noch gefunden.

Finde es bislang auch einen Tick schwerer als Souls was die Bosse angeht.

Spiele zum darüber reden hätte es bislang genug gegeben aber manche Spacken ergehen sich halt lieber in salonfähigem Mainstreambashing (zB EA-Bashing oder alles was GaaS ist muss böse sein) und verleiden damit anderen jede Diskussion
Mersa, mach dich bitte hier nicht noch lächerlicher. Es ist echt traurig. Wir hatten dich in guter Erinnerung :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zusatzwelt hab ich nun komplett gecleart, bin jetzt beim Stier :)

Jap. Wer hat eigentlich den optionalen Boss geschafft ohne Kopf der in der Höhle wohnt ? Gibt’s da nen Trick ?

Von den habe ich gelesen auf einer Notiz oder Tafel ihn aber gar nicht gefunden. War das auf den Weg zu den Echsenviechern?

Wirkt der Skill zur Erhöhung der Heilwirkung von Heilzeugs auch auf die Kürbisflasche?

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Wer hat eigentlich den optionalen Boss geschafft ohne Kopf der in der Höhle wohnt ? Gibt’s da nen Trick ?

Wo gibts da noch mehr?
Den Boss hab ich ausgelassen. Derzeit sehe ich da kein Licht. Denke mal da muss man ein bissl stärker werden

Wenn man den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt hat, kann man das auch einfach rückgängig machen mit einem Item was man während der Aktion bekommt.

Könnte sich zum XP farmen lohnen. Hochdrehen, mit Standardgegnern hochleveln und wieder umstellen.

Das Kampfsystem gefällt mir immer mehr. Es ist so schön wuchtig und schnell. Das kontern und parrieren erfordert ein bisschen Geschick und es ist knallhart. So mag ich es.

Zurück