• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega GT Online: Toller Test Pit!

DanFury

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich gehst du bei allen Spielen zukünftig so genau auf den Livepart ein, war interessant.
Somit ist es auf der Liste der Livespiele gelandet, die es irgendwann höchstens für n appel und n Ei ihren weg zu mir schaffen werden.:bigsmile:

Ich hab zwar noch kein Xbox Live (wird demnächst angeschafft)und kann da nicht viel mitreden aber wie betrunken/zugekifft müssen die Entwickler sein. Ein Rennen wird abgebrochen wenn der erste durchs Ziel fährt. Es arbeiten doch sicherlich hunderte von Leuten an solch einem Spiel und keinem fällt auf, dass sowas nicht gerade spielspaßfördernd ist?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ein Rennen wird abgebrochen wenn der erste durchs Ziel fährt. Es arbeiten doch sicherlich hunderte von Leuten an solch einem Spiel und keinem fällt auf, dass sowas nicht gerade spielspaßfördernd ist?
Das, und beim Joinen genau den Zeitpunkt abpassen zu müssen wann die Lobby offen ist, sind die tollsten Features von Sega GT Online. :crazy:

:0 Pitlobster

Da haben die schon eigentlich ein fertiges leider aber auch mäßiges Spiel und müssen es nur um einen Online-Part ergänzen und dann kommt sowas raus. Schnell noch auf den Xbox Live-Zug aufspringen, war wohl das Motto.

Sollte des Game ned als Low-Budget titel kommen?? 50€ is mir des ned wert :blackeye:

in den US ist das ding budget, kauft aber trotzdem keine sau. Mit recht

Zurück