• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 2 (dt.): Saints Row 2 - Ersteindrücke

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir diese Aussagen so durchlese glaube ich, dass ich mit meinem Test gar nicht so falsch lag...

Jap mit deinen Test liegst du richtig, aber Teil 2 spielt nicht 5 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 sondern 15 Jahre.

Swar hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir diese Aussagen so durchlese glaube ich, dass ich mit meinem Test gar nicht so falsch lag...

Jap mit deinen Test liegst du richtig, aber Teil 2 spielt nicht 5 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 sondern 15 Jahre.

15 Jahre? Neee, 5 Jahre,...Das sagen zumindest die Kollegen am Anfang des Spiels, oder habe ich mich soooo sehr verhört?

Also ich habe von deutschen Untertitel 15 Jahre gelesen, kann mich aber auch irren.

Mal ein Tipp am Rande für die Leute die SR2 für die Xbox 360 haben und ein 10 G Achievement ganz einfach frei schalten möchten...
1. A-ha Take On Me in die Playlist packen, ins Auto und abspielen
2. Einfach stehen bleiben, abwarten und nichts tun
3. Viel Spaß! :)

Habe frage:
Wenn die gekürzte Version in Deutschland rauskommt, is der Online-Mode auch so gekürzt wie beim Vorgänger?

Bam oida!
SR2 rockt voll!
Das beste Spiel ever!
Ich kanns kaum noch erwarten bis SR3 rauskommt!
Weiß wer von euch wann das rauskommt?

*lach*
Langsam mit den jungen Pferden.
Es wurde doch vor kurzem erst bekannt gegeben, dass man an einem Nachfolger arbeitet. So 2 Jahre wird das sicherlich dauern. Bisher gibt es in Sachen Termin noch GAR KEINE Info... Nirgends :)

Ich habs mir von nem Kumpel ausgeliehen und nach einer Stunde Spielzeit find ich das Teil auf jeden Fall geil, schöne Stadt und cooler Charaktereditor. Mal sehen was noch so kommt...

Und? Wie is die deutsche Version jetz? Könnts mir im moment noch nich zulegen, werds aber sicher in den nächsten 2-3 Tagen tun. Isses stark geschnitten? Hab gehört dass sogar einige Cut-Scenes raus mussten

Ich bin jetzt etwas gespalten was SR2 angeht. Es ist auf jeden Fall ein tolles Spiel, macht einen Heidenspaß und gefällt mir persönlich besser als GTA IV.

AAABER ich finde dass die Grafik zwar ein bisschen detaillierter ist, dafür aber niedriger aufgelöst, teilweise ists doch ganz schön matschig. Das ist aber eigentlich egal, solange der Spielspaß stimmt.

Es kann aber nicht angehen, dass die Framerate manchmal dermaßen in den Keller geht, dass es an der Grenze zum spielbaren ist. Bei der Flucht mit dem Boot war es verdammt heftig am ruckeln und hat meiner Euphorie einen gescheiten Dämpfer verpasst. Später hatte ich das nochmal, als in der Stadt recht viel los war, also viele Autos und Fußgänger. Und das gefällt mir überhaupt nicht, lief der erste Teil doch flüssig.

Nichtsdestotrotz kann ich das Spiel für Leute empfehlen, die den Vorgänger sowie die alten GTA Teile mochten.

Zurück