Ich bin jetzt etwas gespalten was SR2 angeht. Es ist auf jeden Fall ein tolles Spiel, macht einen Heidenspaß und gefällt mir persönlich besser als GTA IV.
AAABER ich finde dass die Grafik zwar ein bisschen detaillierter ist, dafür aber niedriger aufgelöst, teilweise ists doch ganz schön matschig. Das ist aber eigentlich egal, solange der Spielspaß stimmt.
Es kann aber nicht angehen, dass die Framerate manchmal dermaßen in den Keller geht, dass es an der Grenze zum spielbaren ist. Bei der Flucht mit dem Boot war es verdammt heftig am ruckeln und hat meiner Euphorie einen gescheiten Dämpfer verpasst. Später hatte ich das nochmal, als in der Stadt recht viel los war, also viele Autos und Fußgänger. Und das gefällt mir überhaupt nicht, lief der erste Teil doch flüssig.
Nichtsdestotrotz kann ich das Spiel für Leute empfehlen, die den Vorgänger sowie die alten GTA Teile mochten.