ROD - wohin schicken, direkt an Microsoft oder da wo gekauft abgeben?

ilo

Bekanntes Gesicht
Hey,

pünktlich zu den herbstferien hat sich meine :xb360: verabschiedet... :meckern: Da es n ROD is und sie erst 1 jahr alt ist, dachte ich mir, schickste se mal ein.
Kram alles abbauen, also festplatte etc (Kabel auch behalten?) und ab dafür.
allerdings frage ich mich jetzt: wohin eigentlich? gehe ich damit zum media markt, wo ich sie gekauft habe, oder direkt irgendwie an microsoft?
gibts da ne spezielle adresse? :nut:
und bekomme ich da dann meine alte repariert zurück, oder gibts da ne neue?

lg ilo

ilo
Du selbst schickst die nirgendwo hin, sondern rufst einfach bei der MS Hotline an. Die XBOX 360 wird dann direkt bei dir zuhause abgeholt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ilo

Du selbst schickst die nirgendwo hin, sondern rufst einfach bei der MS Hotline an. Die XBOX 360 wird dann direkt bei dir zuhause abgeholt.

Genau.

Im Laden abgeben würde auch gar nichts bringen, die schicken die Konsole dann auch nur zu MS, also am Ende nichts was du nicht auch selbst machen könntest.

Und wie schon gesagt wurde wird die Konsole auch eh abgeholt.

Hab es damals auch abholen lassen. Der Kundenservice ist freundlich, die Konsole ruckzuck wieder da (3-5 Tage warens so ungefähr bei mir). Die Leute bei M$ wissen schon, was sie ihren Kunden durch den Schrott, den sie verkaufen, schulden.

Die Hotline von Microsoft kannst du dir ergoogeln.

Ruf hier an: 0800/18 12 968

Die schicken Dir dann nen braunen UPS Mann vorbei, nimmt Box mit, 7 Tage später kommt wieder der Braune und bringt Dir ne neue oder Deine mit neuem Board.:)

Du kannst es auch komplett über die Xbox.com Seite machen, ich glaube irgendwo unter Support. Dort registrierst du die Box mit der Seriennummer und gibst kurz an, dass du den Rod hast. Dann bekommst du per Email den passenden Paketaufkleber. Danach kannst du UPS zwecks Abholtermin anrufen. Da ich in der Nähe eine Filiale wohne, hab ich es direkt bei denen abgegeben, ging schneller. Ein Woche später war die reparierte Konsole da.

Zurück