1 gegen 100 - Beta Impressionen

Also zuerst ins Spiel gecheatet und dann gewonnen! Is doch irgendwie bissl assi das ganze!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Also zuerst ins Spiel gecheatet und dann gewonnen! Is doch irgendwie bissl assi das ganze!

Was soll man den sonst machen, wenn es anders fast nicht geht? Da es die Beta ist, hoffe ich Mal, dass man in der nächsten Staffel durch ganz normales und gewissenhaftes Spielen rein kommt.;)

Ansonsten natürlich Glückwunsch an Lugat.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Also zuerst ins Spiel gecheatet und dann gewonnen! Is doch irgendwie bissl assi das ganze!
Yeah, Neid ist geil :)
Kann niemand was zu, dass 90% der Leute die Regeln nicht lesen, wenn sie das Spiel spielen =)


@Thorsten:
Die Live Shows zählen auch:

BITTE BEACHTEN: Zu Ihren Spielstatistiken tragen sowohl Einer gegen Hundert Shows als auch Einer gegen Hundert Live-Shows bei.
Unter Auswahl des Kandidaten
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Also zuerst ins Spiel gecheatet und dann gewonnen! Is doch irgendwie bissl assi das ganze!

Gecheatet? :D Sorry, wie man ins Spiel kommt steht in den Spielregeln, das ist für alle bekannt ^^
Ob man die Auswahlkritieren für sinnvoll erachtet, ist natürlich etwas anderes - ich finde sie auch wenig gelungen ^^
 
Hmm, ich hab das mit den schnellen Antworten auch probiert, bin aber gestern schon nach 4 Runden rausgegangen, wegen der Leichtathletik WM.

Ich finde die drei Preise pro Season etwas einschränkend. Das sollte nicht mehr sein, sollte 1 vs 100 tatsächlich mal kostenpflichtig sein.

Vorletzte Sendung war ich in einer Runde am Ende erster. Gestern habe ich dann die Zweite Runde gewonnen, und die vierte hätte ich auch wieder gewonnen, habe dann aber als es knapp war, eine falsche Antwort wählen müssen, um sicherzugehen, dass ich nicht zweimal den Preis gewinne und meine drei pro Season ausschöpfe. Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn man mal The One wird und dann garnichts gewinnen kann...

Dabei ist übrigens etwas potentiell skandalöses passiert: Ihr erinnert auch vielleicht an die Runde, in der The One schon ziemlich weit war, und dann die Frage nach einem aktuellen Kinofilm kam (Frage 7 oder 8 oder so). Ich war da gerade an #1 und habe wie oben beschrieben C gewählt, als klar war, dass dies nicht mehr die richtige Antwort (Coraline) sein konnte. Dann hat der Eine den Expertenjoker genommen, was mir dann direkt leid tat... Und dann kommt auf einmal die richtige Antwort "B". Aber der Expertenjoker besagt doch, dass man die Antwort von dem besten aller Spieler bekommt, oder? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Microsoft etwas schieben würde, aber das ist schon etwas fishy... Habe ich den Expertenjoker eventuell falsch verstanden?

Ich habe auch ein Beweisfoto, mit mir an #1 und meiner Antwort C auf dem Bild.
 
Ja ich war auch schon #1 und nicht Experte, mir ist nicht klar, wie der ermittelt wird (evtl höchster Score, bester aus den Kanidaten, oder sonst was). Definitiv nicht unbedingt die #1 im aktuellen Spiel Highscore.
 
In den Preview Videos wurde die Funktion jedoch so erklärt. Alles andere macht ja auch nicht soviel Sinn.

Die Runde, die ich vorletzte Woche gewonnen habe, war ich übrigens zweiter bis zur vorletzten Frage, dann kam der Expertenjoker und es kam die falsche Antwort - da wusste ich, dass ich erste bin... Das war dann ja eigentlich noch garnicht sicher.... :)

Da war die Frage was der Liger ist. Mischung aus Tiger und Luchs, Löwe, Leopard. Und Experte hatte Luchs gewählt.
 
Und congrats btw. Das ist echt nicht schlecht, dass ihr zu zweit spielt. In der allerersten (preislosen) Sonntagssendung war ich mit einem Freund am Telefon. Das war für die Rangliste aber eher im Weg, weil das quatschen eher zu Fehlern, bzw Verzögerungen verleitet. Als einer oder im Mob hats aber auf jeden Fall Vorteile.
 
Naja für den Highscore ist Absprache eh hinderlich, außer einer weiß es die Antwort bereits bevor sie eingeblendet werden. (Und nimmt dann Facelook :D)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Naja für den Highscore ist Absprache eh hinderlich, außer einer weiß es die Antwort bereits bevor sie eingeblendet werden. (Und nimmt dann Facelook :D)

Was meinst Du mit facelook?

Zumeist weiß ich die Antworten schon vorher und visualisiere sie dann. Ich habe festgestellt, dass ich s auf schnellere Zeiten komme. Das ist dann zwar immer noch nicht schnell genug, um mit den Blindratern der ersten Fragen mitzuhalten, aber ab der 3. oder 4. Frage bin ich dann meist auf dem Scoreboard... wenn ich denn nicht falsch gelegen habe.
 
Was Thorsten meint, sind die gemeinen Fragen, wo man lesen muss was da steht ;)
zB Die Antworten: Facelook, Facebook und Facecook, wenn man nur schnell sein will, landet man da ganz schnell auf Facelook, weil man nur Face liest =)
 
Bin ich schon mal was schlauer :) Will doch auch mal unter die 100 :) Aber wenn Sonntags die Stats resettet werden was hat man dann davon die Woche über zu spielen? Wenn vor der Live Show in der es um alles geht die Stats (2 Sendungen vorher) resettet werden?
 
Hallo zusammen!

Ich möchte 1 gegen 100 auch mal ausprobieren.
Das Problem: Ich bin aus Österreich und dort wird es nocht nicht angeboten.

Kann ich es trotzdem nutzen (mit Deutschem Account) oder so? Was muss ich machen?

Danke!
 
Also nutzen darfst du es glaube ich schon, nur gewinnen darfst du nichts - bin mir aber nicht sicher, einfach mal die Regeln lesen ;)
 
Ja man ich hab 2000 Points gewonnen. Ich war DragonKill3R199. Bekomm ich die jetzt eigentlich ganz oder geben die mir nur ein zwei spiele im wert von 2000 MS-Points?
 
So, heute auch mal was gewonnen! ...und sogar ganz ohne cheaten!
 
Nee, nur Mob! Aber egal, bin auch so zufrieden! Ein Arcade-Spiel ist rausgesprungen! Wird dann wohl das beworbene Keflings sein denk ich mal! Der Titel soll aber gut sein hab ich gehört! Hab heut eh erst Shadow Complex beendet, da kanns also direkt mit was neuem weiter gehen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nee, nur Mob! Aber egal, bin auch so zufrieden! Ein Arcade-Spiel ist rausgesprungen! Wird dann wohl das beworbene Keflings sein denk ich mal! Der Titel soll aber gut sein hab ich gehört! Hab heut eh erst Shadow Complex beendet, da kanns also direkt mit was neuem weiter gehen!

Ich hoffe nicht das es das beworbene ist ich mag solche art von Spielen überhaupt nicht. Naja wenigstens bekomm ich noch 80 MS Points. Ich fänds besser wenn die einem einfach die 2000 geben würden.
 
Zurück