Hmm, ich hab das mit den schnellen Antworten auch probiert, bin aber gestern schon nach 4 Runden rausgegangen, wegen der Leichtathletik WM.
Ich finde die drei Preise pro Season etwas einschränkend. Das sollte nicht mehr sein, sollte 1 vs 100 tatsächlich mal kostenpflichtig sein.
Vorletzte Sendung war ich in einer Runde am Ende erster. Gestern habe ich dann die Zweite Runde gewonnen, und die vierte hätte ich auch wieder gewonnen, habe dann aber als es knapp war, eine falsche Antwort wählen müssen, um sicherzugehen, dass ich nicht zweimal den Preis gewinne und meine drei pro Season ausschöpfe. Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn man mal The One wird und dann garnichts gewinnen kann...
Dabei ist übrigens etwas potentiell skandalöses passiert: Ihr erinnert auch vielleicht an die Runde, in der The One schon ziemlich weit war, und dann die Frage nach einem aktuellen Kinofilm kam (Frage 7 oder 8 oder so). Ich war da gerade an #1 und habe wie oben beschrieben C gewählt, als klar war, dass dies nicht mehr die richtige Antwort (Coraline) sein konnte. Dann hat der Eine den Expertenjoker genommen, was mir dann direkt leid tat... Und dann kommt auf einmal die richtige Antwort "B". Aber der Expertenjoker besagt doch, dass man die Antwort von dem besten aller Spieler bekommt, oder? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Microsoft etwas schieben würde, aber das ist schon etwas fishy... Habe ich den Expertenjoker eventuell falsch verstanden?
Ich habe auch ein Beweisfoto, mit mir an #1 und meiner Antwort C auf dem Bild.