1 gegen 100 - Beta Impressionen

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Von einem Fernseher stand doch dort gar nichts! Und wer ist Sturm Lugat?

Wer alle raushaut bekommt den Sachpreis der Woche Source ;)
SturmLugat ist der Account von meinem Bruder (Lugat hier bei GZ)

Ich glaube die meisten Leute wissen das mit dem Sachpreis garnicht, wir haben von Anfang an gesagt, dass wir nicht aussteigen werden, weil 6000 MS Points im Vergleich zu HDTV + 10.000 Points einfach garnix sind ;)
 
Hab heut abend auch mitgezockt und habs gesehen. Herzlichen Glückwunsch @ Thorsten und Lugat (denke mal, ihr habt zusammen gespielt?)

Hab jetzt schon sehr oft 1 vs 100 gezockt, aber es noch nicht einmal in die 100 Gegner, geschweige denn auf den Kandidatenplatz geschafft.

Aber der nächste Sonntag kommt... :bigsmile:
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Hab heut abend auch mitgezockt und habs gesehen. Herzlichen Glückwunsch @ Thorsten und Lugat (denke mal, ihr habt zusammen gespielt?)

Ja haben wir, ich war zeitgleich auch im Mob, habe aber garnicht mehr getippt für mich :D :D :D

Damit sind dann wohl auch die 3 Gewinne pro Haushalt erreicht ;)

Von daher:

Es empfiehlt sich sich auf eine Teilnahmekategorie zu spezialisieren, wir empfanden als einfachste die Schnelligkeit. Damit sind wir letzte Woche auch schon sofort in den Mob gekommen, da wir aber Kandidat werden wollten, sind wir heute ein wenig später eingestiegen ;)
FYI: Zur Quali haben wir nur die 2x 1 VS 100 Spiele an diesem Sonntag gespielt.
 
Wir waren aber auch schon mal im Mob drin, als wir ganz normal gespielt haben =)
Ganz oft teilnehmen ist, glaub ich, wenn man in den Mob oder auf den Stuhl will, nicht zu empfehlen. weil dir eine Expertenshow total den Schnitt versauen kann (geschätzte 5 Fragen zum Tennis Masters Cup in einer Runde ;)) und wenn man was nicht weiß, einfach A oder X hämmern ^^
 
Glückwunsch zum Sieg ... ich werd mir das auch mal zur Gemüte führen.
 
Es empfiehlt sich sich auf eine Teilnahmekategorie zu spezialisieren, wir empfanden als einfachste die Schnelligkeit. Damit sind wir letzte Woche auch schon sofort in den Mob gekommen, da wir aber Kandidat werden wollten, sind wir heute ein wenig später eingestiegen

FYI: Zur Quali haben wir nur die 2x 1 VS 100 Spiele an diesem Sonntag gespielt.

Quali? Ich dachte Kandidat und Gegner werden zufällig ausgesucht...
 
Thoben hat folgendes geschrieben:
Quali? Ich dachte Kandidat und Gegner werden zufällig ausgesucht...

Nein!
Mob & Kanditat werden nach folgenden 3 unterschiedlichen Schemen ausgewählt:

+ Fähigkeitskombination 1: Teilnahme, dann Schnelligkeit
+ Fähigkeitskombination 2: Schnelligkeit, dann Korrektheit
+ Fähigkeitskombination 3: Korrektheit, dann Schnelligkeit

Der Beste übrige = Kandidat
Weitere 100 = Mob
 
Ah Ok, hab auch grad gesehen, dass das in den Regeln erklärt ist. Hatte die noch nie gelesen :bigsmile:
 
Ja das ist ja die Krux an der Sache. Mit Glück kommt man da nie rein und wenn man zuviel spielt, versaut man sich eh die Chancen. Finde die Auswahlkriterien ziemlich fürn Ar****. Man weiß ja eh schon, dass man gegen die 18.000 weiteren Spieler keine Chance sieht ;)
 
Vorallem dieses Schnelligkeits Ding is irgendwie bescheuert ;)
1 Std lang X smashen und immer 195+ Punkte pro Frage absahnen und man ist eigentlich sicher dabei ;)
 
Exakt.
Es scheint wie folgt zu funktionieren: [ohne Gewähr]
Durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit
Bei Gleichstand nimm bessere Genauigkeit
;)

Lugat und ich hatten gestern auf jeden Fall nur so um die 25% richtig (was halt auf X lag ;))
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Exakt.

Es scheint wie folgt zu funktionieren: [ohne Gewähr]

Durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit

Bei Gleichstand nimm bessere Genauigkeit

;)


Lugat und ich hatten gestern auf jeden Fall nur so um die 25% richtig (was halt auf X lag ;))


WTF!?!?!?

Hätt man das mal früher gewusst...

...Zum Kotzen, ewig dieses Scheiss rumgecheate damit man was kriegt....
 
An dieser Stelle mal Danke für alle Glühstrümpfe hier und in den Kommentaren von der News =)
 
Moin,

hätte da auch mal ne Frage. Hab ja Gestern brav die 2 Stunden mitgespielt in der Hoffnung auch mal unter die 100 zu kommen oder sogar auf den Stuhl vorne :)) Aber wie ich schon gelesen hab muss man dafür immer dauer X drücken um wegen der Schnelligkeit wegen mitzuspielen. Sehr tolle Sache aber nehm ich mal so hin ^^

Hab da noch was von Quali gelesen. Wann läuft die denn? In den Shows davor? Sollte ich dann vor 20 Uhr schon spielen um ausgewählt zu werden? Oder sind dafür die Shows in der Woche da? Kann man bei denen auch was gewinnen oder nur Sonntags? Hab das noch nicht so ganz geblickt mit der Show :knockout:
 
Also das Spiel errechnet dir einen Skill Wert, so wie ich das verstanden habe. Der besteht aus diesen 3 Schemen, die Thorsten gepostet hat. Dein Skill Wert wird jeden Sonntag um 14 Uhr PDT gelöscht. Ergo sollte man also die beiden normalen Shows am Sonntag vor der Live Show spielen, um sich einen Wert und evtl einen Platz zu erspielen.

Also tragen die normalen Shows unter der Woche nichts (oder nicht so viel) zu deinem Glück am Sonntag bei...
 
Nein du musst natürlich nicht dauernd X hämmern ;)
Du kannst natürlich auch mit 100% Treffergenauigkeit in den Mob kommen (da haben bei uns immer so 70% ausgereicht).
Und ich glaube, dass Mo-So für die Quali zählt, nicht aber während der LiveShow.
Und wenn du an jeder Show von Mo bis So teilnimmst, gehe ich auch jede Wette ein, dass du zumindest im Mob bist am Sonntag Abend.
 
Hallo!!

Erstmal Gratulation an den Gewinner!!

So jetzt mit der Sache zu dem X drücken!!

Wenn ich in jeder Show, in der ich mitmache, sagen wir mal jeden Tag 2 bis 4 und dort immer nur X drücke sollte ich in der Live Show drin sein (mob)?

das wäre ja der Hammer!!

Habe bis jetzt noch nichts gewonnen! :(

PS Habe immer noch den Fehler mit der wenigen Bandbreite!! :( Kein Plan was ich da noch machen soll!!


MFG

Mond
 
Naja wenn das natürlich alle machen, werden halt nur die weiterkommen, die auch eine hohe Genauigkeit haben.

Meiner Meinung nach ist die Qualifikation eh etwas seltsam, aber gut ^^
 
Zurück