1 gegen 100 - Beta Impressionen

Das ArcadeSpiel ist immer das, was in der Mitte beworben wird. Wenn da heute also Keflings drin war, dann gibts das für alle die ein ArcadeSpiel gewonnen haben (ganz egal wie, ob über Mob oder Top3).

Und wieso 2000 MS Points? So wie ich dich verstehe, hast du doch den Preis "80 MS Points + ArcadeSpiel (Wert ca. 5-15 €)" bekommen ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Das ArcadeSpiel ist immer das, was in der Mitte beworben wird. Wenn da heute also Keflings drin war, dann gibts das für alle die ein ArcadeSpiel gewonnen haben (ganz egal wie, ob über Mob oder Top3).


Und wieso 2000 MS Points? So wie ich dich verstehe, hast du doch den Preis "80 MS Points + ArcadeSpiel (Wert ca. 5-15 €)" bekommen ;)

Ich war der eine Und kam bis zu den 2000 MS Points. Und auf der seite steht das ist ein Paket aus 80 points und nem spiel. Deshalb meinte ich die sollten einem lieber die 2000 points geben.

PS: Bekommt man für das spiel ein code? Wenn ja will den jemand haben weil ich werde das spiel eh nicht spielen. Hab die demo schon probiert aber ist nicht mein ding.
 
Ach wenn du der eine warst, bekommst du natürlich 2000 MS Points. Du musst schon in der richtigen Spalte lesen,
" * Ein (1) Xbox LIVE Arcade-Game unserer Wahl (4,80 – 14,40 €)
* 80 Microsoft Points (0,96 €)"
ist für die Leute im Mob der Preis.
 
Ah Danke das ist ja cool. Bekomm ich da ne Mail oder wie läuft das ab?
 
Ja du bekommst ne Mail mit nem Code für die 2000 MS Points... die gehen irgendwann gesammelt alle 2-3 Wochen raus.
 
Ach ja, Ich weiß nicht mehr genau wer es war aber danke für den tipp mit die ganze zeit X wählen. Hab das am mittwoch ne runde lang gemacht und bis heute nicht mehr gespielt. Als ich das spiel gestartet hab war ich sofort der eine^^
 
Canada
Points Gamertag
2000 MS Points the goddessss
3000 MS Points Inzane Beast

Was ist denn da los nur 2 gewinner in der ganzen Staffel?

@SturmLugat
Glückwunsch nochmal. Nicht schlecht der einzigste auf der ganzen welt (bzw. in den ländern wo es die beta gab) der den Hauptpreis gewonnen hat.
 
Ich meine aber auf YouTube schon irgendnen Ami Clip gesehen zu haben, wo einer auch alle rauskegelt... hatten die davor evtl schon ne Beta?
 
Ich glaub die verscheißern einen eh, das Game was ich vor ein paar Wochen gewonnen hab, hab ich nie erhalten!
 
Ruf doch beim Support an, normalerweise kommen die GameCodes so nach 2-3 Wochen. (Support hat allerdings keine Ahnung ;))
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich glaub die verscheißern einen eh, das Game was ich vor ein paar Wochen gewonnen hab, hab ich nie erhalten!

Sicher das du was gewonnen hast? Ich hab meinen gewinn innerhalb von 2 Wochen bekommen.
 
Ja, sicher! Kandidat raus, ich war noch drinnen!
Arcade Spiel
400 Punkte

Hab aber nie ne E-Mail mit irgendwas bekommen! Ich kann mir nicht denken das der Support dafür zuständig ist!
 
Wir haben wegen unserem Zeug auch schon beim Support angerufen ;) Wird schließlich von XBOX Live veranstaltet... also warum sollte man dort nicht anrufen? Die können dir auch sicher mehr sagen ;)
 
Oh mein Gott! Ist das ein lustiger Verein! Heut kam ne E-Mail, mit Gratulation bla bla bla und Code für Kingdom of Keflings! Die zugehörige Show war am 23.08.
 
Hey war doch nur n Monat ;-) Die sind da teilweise etwas verplant - so kamen zB die MS Points ohne Einlösecode :D
 
Zurück