Revolution Hardware>>>> Gibts ne GROSSE Überraschung?

mmmh...Microsoft könnte ja die E3 aufkaufen, sämmtliche nicht- Microsoft Hallen abreissen und nur in einer mit 5000 Displays vollgestopften Halle wo immer und immer wieder eine nach 5 Minuten abstürzende Demo von Halo3 läuft zeigen...
Dann wäre das Ziel mit dem Monopol am Konsolenmark zumindest für ein paar Tage erreicht.
:kotz::xbox:
:p:cube::nds::windows:
;):ps2:
 
Hoffentlich kostet der Revolution 500-1000 € damit sich die Kiddys & Fanboys sich ihn nicht leisten können... dann sind wir die endlich los :D :D :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kostet der Revolution 500-1000 € damit sich die Kiddys & Fanboys sich ihn nicht leisten können... dann sind wir die endlich los :D :D :D

looool mehr als 290€? niemals! :bigsmile:

so teuer wird vielleicht die ps3 :p:devil:
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich kostet der Revolution 500-1000 € damit sich die Kiddys & Fanboys sich ihn nicht leisten können... dann sind wir die endlich los :D :D :D


looool mehr als 290€? niemals! :bigsmile:


so teuer wird vielleicht die ps3 :p:devil:

Ach da kann wohl jemand in die Zukunft schauen ;)
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

ja..kann DIch sogar verstehen, obwohl ich eigentlich mehr für Big N bin ( habe aber auch ne PS2!). Aber bei einem sind wir uns dann bestimmt einig: Microsoft's Xbox is Schrott!


Hoffe mal das die PS3 diese Box vernichten wird. Die Überreste fegt dann der Revolution weg..hehe..



So wird's geschehn!!!
Quatsch. Alle drei werden gut werden. Die XBOX360 ist es ja schon und die XBOX ist keinesfalls Schrott. Ich weiß nicht, was solche dummen Aussagen sollen? Früher hab ich zwar ähnliches geredet, aber dass die XBOX technisch besser ist, als die PS2 hab ich damals schon gewusst, aber ich wollte immer etwas finden, dass die XBOX nicht hat. Naja letztendlich waren das die Exklusivtitel.
 
Es wird auf jeden Fall ne große Überraschung geben! Denn Nintendo hat ja noch nicht alles verraten. Ich glaube die Überraschung ist.................

Bessere Third Party Unterstützung! XD
 
Oder das der Revolution garnicht rauskommt ;)

Ich würd mich nie auf "Überraschungen" verlassen, da wird man nur enttäuscht =)
 
Es wird eine Überraschung! Es wird eine ganz große Überraschung!

Zum Launch wird es kleine Iwata- oder Miyamoto-Puppen geben. Entweder in rosa Kleidchen oder blauen Strampelanzug.
Doch die wirklich große Überraschung daran ist, dass sich unter den ersten 1000 Puppen jeweils eine Vodoo-Puppe befindet, mit der man den jeweiligen Designer ärgern kann.
Weibliche Käuferinen, die auch aussehen wie Frauen, bekommen einen Dildoaufsatz zum Kontroller geschenkt und Gratis das Musikspiel "Sax on the Beach".
Aber es geht noch weiter, wer am gleichen Tag wie Iwata geburtstag hat, bekommt Gratisreizwäsche und einen lebensechten Gummimario ins Haus, extra abwaschbar und 100% aus Naturgummi. Wahlweise gibt es auch eine Prinzessin Peach, auf einen aufblasbaren Toad musste man leider verzichten.
So oder so wird die Zielgruppe Schritt für Schritt erweitert.
 
Ich hoffe nur das Nintendos Revolution was wieder bringt was ich die ganze Zeit vermisst habe,die Innovation,diese hat mir in der letzten Zeit sowas von gefehlt!!!!!Die Frage is wie teuer das Teil von Big-N sein wird,hoffe es werden keine 300 sondern nur 250€.......ein wort noch zu den Gamecube,der wahr und is nicht schlecht Grafik und Spiele sind sehr gut,leider fehlte die Unterstützung von einigen Publishern.
In diesen Sinne ein frohes neues Jahr 2006 an alle Zocker!!!!!! :mosh: :mosh:

:cube: :cube: :cube: [/b]
 
...das stimmt schon mit der fehlenden Unterstützung was einige Publisher angeht. Allerdings machen das Nintendos SPiele doch 10.000 fach wieder gut. Ich meine es gibt schon eine paar superhits die leider net auf dem Cube ankommen...aber umso mehr Nintendo Meisterwerke die ebenfalls bei den anderen nie zu haben sein werden...das gleicht das ganze doch mindestens aus. Deswegen verstehe ich das Argument mit den fehlenden Publishern nicht so wirklich. ...Ausserdem gibt es ja genug Publisher die viel Zeug für den Cube rausbringen...EA Games und diese ganzen Sportspiele von EA (...ob man die jetzt haben will sei mal dahin gestellT), Ubisoft mit z.B. aktuell KingKong, Activision ...Capcom ...usw...

Was mir am Cube echt fehlt ist PES4 und PES5
8):cube:
:bigsmile::gba:
:halo::windows:
:praise::ps2:
:((:((:((:xbox:
 
Iwazaru hat folgendes geschrieben:

Es wird eine Überraschung! Es wird eine ganz große Überraschung!


Zum Launch wird es kleine Iwata- oder Miyamoto-Puppen geben. Entweder in rosa Kleidchen oder blauen Strampelanzug.

Doch die wirklich große Überraschung daran ist, dass sich unter den ersten 1000 Puppen jeweils eine Vodoo-Puppe befindet, mit der man den jeweiligen Designer ärgern kann.

Weibliche Käuferinen, die auch aussehen wie Frauen, bekommen einen Dildoaufsatz zum Kontroller geschenkt und Gratis das Musikspiel "Sax on the Beach".

Aber es geht noch weiter, wer am gleichen Tag wie Iwata geburtstag hat, bekommt Gratisreizwäsche und einen lebensechten Gummimario ins Haus, extra abwaschbar und 100% aus Naturgummi. Wahlweise gibt es auch eine Prinzessin Peach, auf einen aufblasbaren Toad musste man leider verzichten.

So oder so wird die Zielgruppe Schritt für Schritt erweitert.


In den Puff gehts da entlang............
 
Zurück