Revolution Hardware>>>> Gibts ne GROSSE Überraschung?

Na das sind doch mal weise Worte, und wenn erst die PS3 kommt.

Die soll nur kommen, habe noch Platz auf meinem Dvd-Player. Die ultimative Konsole für mich, kann alle Games aller Konsolen abspielen....und Kaffe kochen. :) Alles andere ist nur sinnsloses Geschwätz. Wer die Xbox heruntermachen will, soll sich zuerst eine kaufen, alle Games durchzocken, sie anschliessend von Haus werfen, in den Backofen stopfen und schlussendlich mit der Walze drüber fahren. Macht sicher mehr Spass als :" Hey voll krass Xbox scheisse, Ps2 voll fett, wow selber Satz formuliert"
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Na das sind doch mal weise Worte, und wenn erst die PS3 kommt.


Die soll nur kommen, habe noch Platz auf meinem Dvd-Player. Die ultimative Konsole für mich, kann alle Games aller Konsolen abspielen....und Kaffe kochen. :) Alles andere ist nur sinnsloses Geschwätz. Wer die Xbox heruntermachen will, soll sich zuerst eine kaufen, alle Games durchzocken, sie anschliessend von Haus werfen, in den Backofen stopfen und schlussendlich mit der Walze drüber fahren. Macht sicher mehr Spass als :" Hey voll krass Xbox scheisse, Ps2 voll fett, wow selber Satz formuliert"

Um zu erkennen, dass z.B das 360-Lineup Dreck ist brauche ich nicht erst 400 Euro auszugeben und nach 2 Spielstunden ein langes Gesicht zu ziehen! :)
 
Jo..soviel Scheisse wie diesesmal hats noch nie bei´m Launch einer neuen Konsole gegeben...Null Killerapplications weit und breit. Vielleicht wird Halo3 mal ein Lichtblick....bin skeptisch.
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

Jo..soviel Scheisse wie diesesmal hats noch nie bei´m Launch einer neuen Konsole gegeben...Null Killerapplications weit und breit. Vielleicht wird Halo3 mal ein Lichtblick....bin skeptisch.


Also Kameo ist ziemlich geil. Schon allein dafür lohnt sich die XBox 3,60 . Leider kommen im nächsten Jahr kaum gute Titel außer Oblivion.... :blackeye:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also Kameo ist ziemlich geil. Schon allein dafür lohnt sich die XBox 3,60 . Leider kommen im nächsten Jahr kaum gute Titel außer Oblivion.... :blackeye:

Ach so, Gears of War, Ghost Recon 3, und ein haufen anderer Titel, und die titel die noch nicht angeküngit wurden sind wohl nicht genug? :crazy:


Ich nominiere diesen thread zu dem bescheuertstem thread aller zeiten gespickt mit leuten die sich null auskennen aber trotzdem einen auflabern als wären sie gottes geschenk an gamer.
Please, get a fucking clue
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


Also Kameo ist ziemlich geil. Schon allein dafür lohnt sich die XBox 3,60 . Leider kommen im nächsten Jahr kaum gute Titel außer Oblivion.... :blackeye:


Ach so, Gears of War, Ghost Recon 3, und ein haufen anderer Titel, und die titel die noch nicht angeküngit wurden sind wohl nicht genug? :crazy:



Ich nominiere diesen thread zu dem bescheuertstem thread aller zeiten gespickt mit leuten die sich null auskennen aber trotzdem einen auflabern als wären sie gottes geschenk an gamer.

Please, get a fucking clue


Nun, stell dir mal vor Ghost Recon ist genau das Gleiche, wie die Vorgänger, nur mit besserer Grafik!:crazy:
Und GoW ist zwar interessant, aber plumpes Action Geballer, wie bei RE4 interessiert mich nicht! :crazy:
Es gibt nun mal Leute, die einen anderen Geschmack haben als du! Und außerdem kenne ich mich sehr wohl aus!


Ich sollte meine Aussage auf "für Rollenspielfans" ergänzen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Nun, stell dir mal vor Ghost Recon ist genau das Gleiche, wie die Vorgänger, nur mit besserer Grafik!:crazy:

Und GoW ist zwar interessant, aber plumpes Action Geballer, wie bei RE4 interessiert mich nicht! :crazy:

Es gibt nun mal Leute, die einen anderen Geschmack haben als du! Und außerdem kenne ich mich sehr wohl aus!

Ich sollte meine Aussage auf "für Rollenspielfans" ergänzen.

1) Meine Aussage war nicht nur auf dich bezogen.
2) Hast du GOW oder GR3 schon gespielt? Ich dachte es mir schon
3) Ist mir schon klar das leute einen anderen geschmack haben, aber so saublöde posts wie hier habe ich selten gesehen und die haben nichts mehr mit geschmack zu tun, sondern sind nur plumpe kindische aussagen wie "OMG NINTENDO SUX LOL ALL YOUR BASE"
 
"
da beim revo auf HD verzichtet wurde, werden lags bestimmt nicht so ein problem sein wie bei der 360 oder ps3,

Ähh, was ist das für eine Aussage?? Oder muß man erst alle Mariospiele durchgezockt haben bevor man es versteht?!"

höhere auflösung = größere datenmengen, aber das verstehste eh nicht. (dazu hast du zu wenig mario spiele durchgezockt)

und 100 euro sind viel geld, dafür bekommt man schon nen ds oder kann bei dir 2 mal in den hintern spritzen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also Kameo ist ziemlich geil. Schon allein dafür lohnt sich die XBox 3,60 . Leider kommen im nächsten Jahr kaum gute Titel außer Oblivion.... :blackeye:

zu Geil :bigsmile: naja ich halt mich raus
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@Supersmashdödel

und 100 euro sind viel geld, dafür bekommt man schon nen ds oder kann bei dir 2 mal in den hintern spritzen.

Oder bei dir ne Hirntransplantation vornehmen. Lern erst mal schreiben, oder noch besser, lass das lieber mit den Psylos, bevor noch mehr bleibende Schäden auftreten.

hirntransplantation... schreib erstmal von deinen erfahrungen, ich will ja wissen, worauf ich mich da einlasse. zudem bist du doch derjenige der genug fantasie hat, einem virtuellen pixelhaufen homosexuelle neigungen anzudichten.
 
Ach ja, der goldene Zeitpunkt wenn "diskussionen" aufhören wenigstens etwas sachlich zu bleiben und in persönliche Beleidigungen ausarten.
Toll gemacht Jungs!
 
@dr.mosh:

Ich hab sowas doch gar nicht gesagt! Ich bin kein N-Fanboy, zum letzten Mal! Meine Spieleleidenschaft hat mit der PSX begonnen! Ich versteh nicht, warum meine Aussage "der dümmste Post aller Zeiten" sein soll?!
 
Ich denke mal das es sogar sein könnte das es in ferner Zukunft gar nur mehr ein System geben wird..
Dann hätte das ganze geschimpfe um nichts (als obs nichts wichtigeres auf dieser Welt gebe) endlich ein Ende!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

@dr.mosh:


Ich hab sowas doch gar nicht gesagt! Ich bin kein N-Fanboy, zum letzten Mal! Meine Spieleleidenschaft hat mit der PSX begonnen! Ich versteh nicht, warum meine Aussage "der dümmste Post aller Zeiten" sein soll?!

Ich hab doch in meiner antwort gesagt das es nicht alleine auf dich bezogen war!
 
Es hat schon was, dass das Xbox 360 Lineup ziemlich mittelmässig ausgefallen ist. Bis jetzt konnte mich nur Kameo überzeugen. PDZ finde ich ziemlich enttäuschend, wirkt ziemlich unfertig, der MP-Modus ist auch nicht der der er mal war (Doom 3 sieht auf der Xbox besser aus). Condemned hat eine geile Atmosphäre und Grafik, ist aber ziemlich abwechslungsarm und schon fast zu primitiv, man kann es mit der Gewalt auch übertreiben. King Kong, Need for Speed, Tony Hawks, Call of Duty 2, Gun gibt es auch auf den älteren Konsolen. Sportspiele interessieren mich nicht, besonders die von EA. Zu Amped 3 sage ich nichts weil ich es noch nicht gezockt habe, ein geiles Game mehr ändert trotzdem nichts am Gesamtbild des Lineups. Das heisst noch lange nicht, dass die Xbox 360 suckt. Das heisst nur, dass man nicht allzu viel verpasst, wenn man sich die Xbox 360 nicht in den nächsten Tagen zulegt. Persönlich finde ich den Launch der Xbox 360 überfrüht, Microsoft hätte sich lieber mehr Zeit gelassen. Die Games gammeln nur in den Geschäften herum. und von wegen abwärtskompatibel...da darf man sich zuerst den Emulator aus dem Internet auf Cd brennen und anschliessend auf der Xbxo 360 installieren (zumindest wenn man nur offline zockt), damit eine Hand voll Games funktioniert. Als Kunde kommt man sich dabei ein wenig verarscht vor. Wie immer wurde im Vorfeld mehr versprochen als getan. Werde in der nächsten Zeit trotzdem keine andere Konsole anrühren :devil:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ach ja, der goldene Zeitpunkt wenn "diskussionen" aufhören wenigstens etwas sachlich zu bleiben und in persönliche Beleidigungen ausarten.
Toll gemacht Jungs!

tschuldigung, aber bei so unsachlichen antworten geb ich schon mal contra. :halo: (lustig wirds doch erst nach der nächsten e3 :devil:;) )

mal ausnahmsweise wieder was zum thema: das der revolution einen physik prozessor haben wird, halte ich jetzt für sehr wahrscheinlich. ob dadurch auch die kollisionsabfrage von den retro spielen besser wird?
 
Nintendo ist schlau! Nintendo ist ganz schlau!

Mittels Lichtbrechung und Umkehrung der Quantenspin-Richtung wird die physkalische Recheneinheit der Revolution Wärmeaustausch und Hormonspiegel des Spielers messen, analysieren, verwerten und die grafische Ausgabe des Spiels anpassen. Jemand der Mario nicht mag wird Nina Hagen auf dem Bildschirm sehen, wer Yoshi nichts abgewinnen kann erkennt Paul Newman...

Nintendo ist gerissen! Nintendo ist total gerissen!

In den Hardwarenews der "Fraum im Spiegel" bezeichnete Miyamoto die Aussage die physikalische Recheneinheit der Revolution könne auch den perfekten Partner für die perfekte Hausfrau berechnen als "groben Unfug". Der Revoltion wird nur die perfekte Hausfrau zum perfekten Mann berechnen können, andersrum nicht!

Es ist geplant, dass die Revoltion im Stand-By-Modus neue Strategien entwickelt dem Spieler zu gefallen, so könnte es Konkurrenzprodukte heimlich verschwinden oder den Lebenspartner entführen lassen.

Je nach Stimmungslage des Spielers wird sie eine andere Farbe annehmen und ihm einreden, es sei sein einziger Freund.
 
Iwazaru hat folgendes geschrieben:

Nintendo ist schlau! Nintendo ist ganz schlau!

Mittels Lichtbrechung und Umkehrung der Quantenspin-Richtung wird die physkalische Recheneinheit der Revolution Wärmeaustausch und Hormonspiegel des Spielers messen, analysieren, verwerten und die grafische Ausgabe des Spiels anpassen. Jemand der Mario nicht mag wird Nina Hagen auf dem Bildschirm sehen, wer Yoshi nichts abgewinnen kann erkennt Paul Newman...

Nintendo ist gerissen! Nintendo ist total gerissen!

In den Hardwarenews der "Fraum im Spiegel" bezeichnete Miyamoto die Aussage die physikalische Recheneinheit der Revolution könne auch den perfekten Partner für die perfekte Hausfrau berechnen als "groben Unfug". Der Revoltion wird nur die perfekte Hausfrau zum perfekten Mann berechnen können, andersrum nicht!

Es ist geplant, dass die Revoltion im Stand-By-Modus neue Strategien entwickelt dem Spieler zu gefallen, so könnte es Konkurrenzprodukte heimlich verschwinden oder den Lebenspartner entführen lassen.

Je nach Stimmungslage des Spielers wird sie eine andere Farbe annehmen und ihm einreden, es sei sein einziger Freund.

sag doch gleich, dass der revo zusammen mit nen kasten bier ausgeliefert wird! :bigsmile:
 
Bier ist köstlich! Bier ist schrecklich köstlich!

Iwata wollte zuerst den Revoutlion mit einen Sixpack und einem Zapfhahn ausstatten, doch Miyamoto war dagegen und konnte sich durchsetzen.
Bier habe bei Nintendo nichts verloren, so seine Aussage, auch wenn ein roter Klempner durchaus mal Bier trinken könnte, so wolle man dennoch auf diesen Schritt verzichten und nicht zuviel Realität verkaufen.
Die vorgefertigen Sixpacks hat Miyamoto beschlagnahmt und opfert sich nun selbst auf, indem er sich alle alleine austrinken wird. Prost!
 
Iwazaru hat folgendes geschrieben:

Bier ist köstlich! Bier ist schrecklich köstlich!

Iwata wollte zuerst den Revoutlion mit einen Sixpack und einem Zapfhahn ausstatten, doch Miyamoto war dagegen und konnte sich durchsetzen.
Bier habe bei Nintendo nichts verloren, so seine Aussage, auch wenn ein roter Klempner durchaus mal Bier trinken könnte, so wolle man dennoch auf diesen Schritt verzichten und nicht zuviel Realität verkaufen.
Die vorgefertigen Sixpacks hat Miyamoto beschlagnahmt und opfert sich nun selbst auf, indem er sich alle alleine austrinken wird. Prost!

auch wieder wahr, mario hat schon genug damit zu tun, die pilze aus dem mushroom kingdom zu "vernichten", und auf schildkröten zu surfen. in diesem sinne: don´t drink and drive!

im mai ist die e3, und die wird so spannend wie noch nie! da muss sich microsoft schon was einfallen lassen, um neben der ps3 und dem revo noch gesehen zu werden.

(halo 3 wird vorgestelt :bigsmile: )
 
Zurück