Resident Evil 5 [Xbox360]

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Da ich es mir zum Release wohl kaufen werde und es mit der Demo schon sehr schwer war einen geeigneten Zocker zu finden, frage ich schon mal hier.
Ich suche jemand, mit dem man in aller Ruhe online RE5 zocken kann, das heißt, das ihr weder alleine rumrennt, einfach mich ignoriert, dauernd ausloggen oder ähnliches.
Das ging mir so auf den Sack in der Demo.
Entweder der andere starb, kann ja vorkommen, oder aber er loggte sich aus, lief alleine (ebenfalls tot), nahm nicht die ganze Muni (ebenfalls tot, da er keine Muni mehr hatte) und so weiter...
Das nervt sehr, ich hoffe ich finde jemand bis zum Release.

Ich bin sicher, dass sich hier im Forum viele finden lassen, die gscheid Koop spielen.

Aber mal ne Frage:
Wie ist denn der Multiplayer so? Was muss man da machen? Spielt man da gegen echte Gegner oder sozusagen gemeinsam nur die Story?

PS3 Demo lässt nämlich noch auf sich warten :meckern:

Sagt das Wort Coop doch schon!
Du spielst zu zweit die Story durch gegen CPU Gegner!
Macht aber trotzdem schon ziemlich Laune finde ich (also die Demo).
Die Steuerung find ich allerdings genau wie bei 4 eher "bescheiden"!
:meckern:

uPrMC hat folgendes geschrieben:

Sagt das Wort Coop doch schon!

Du spielst zu zweit die Story durch gegen CPU Gegner!

Macht aber trotzdem schon ziemlich Laune finde ich (also die Demo).

Die Steuerung find ich allerdings genau wie bei 4 eher "bescheiden"!

:meckern:

Ja schon klar was Coop ist, aber vielleicht gibts ja noch andere Modi als nur Story. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schnell langweilig wird, nur die Story zu spielen.

Zur Steuerung von Resi 4 kann ich eigentlich nur positives sagen. Klar, dass man nicht so schnell zielen kann, wie bei Ego-Shootern, aber es ist ja auch ein 3rd Person Shooter/Actionspiel.
Auf jeden Fall besser als die Steuerung der alten Resi Teile

Ja stimmt...besser als die Steuerung der alten Resi Teile ist sie allemal, aber in der heutigen Zeit erwarte ich irgendwie schon dass ich mich bewegen kann während ich schiesse. Die RE Macher berufen sich ja darauf dass durch diese Art der Steuerung das Gefühl der Verfolgung etc. gesteigert wird, ich allerdings empfinde es einfach nur als nervig wenn ich mir dauernd ne Ecke suchen muss um mich mit den Gegnern auseinanderzusetzen da ich sonst ständig von hinten attackiert werde. Naja aber RE4 hat ja trotzdem verdammt viel Bock gemacht, hoffe das wird bei Teil 5 genauso!!!

Habs vorbestellt und dich ja auch schon auf der Freundesliste , aber du warst lang nichmehr on ?Oo
Wollten wir nich noch GoW durchspielen?

ich finde die demo nicht . ps3 ist es schon verfuegbar??? danke ...

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Habs vorbestellt und dich ja auch schon auf der Freundesliste , aber du warst lang nichmehr on ?Oo

Wollten wir nich noch GoW durchspielen?

Ja wir zockten GoW, dann warst du auf einmal weg, nächsten Tag hieß es du hattest Probleme, so weit so gut ;)
Aber die nächsten Tage warst du nicht mehr Online und auf Nachrichten über XBL sowie hier im Forum hast du nicht geantwortet und das bis heute.
GoW habe ich inzwischen wieder verkauft.

Falls jemand lust hat, meldet euch am release Tage einfach über PM bei mir hier im Forum.
Ich frage mich nur wie das sein wird, man bekommt ja Gold im Spiel (so wie im vierten) aber wenn der Partner dann offline geht, wird gespeichert oder wie?
Bin mal gespannt, alleine macht es sich auch spass, ich mag es zu managen und man muss dann ja auch die waffen bzw. items mit sheva tauschen und ordnen

:praise:

Zurück