Goreminister
Bekanntes Gesicht
partykiller hat folgendes geschrieben:
Da wurde was falsch verstanden.
Gore wurde nicht von Gamezone beschissen, das war ein Privattausch, der auf diesem Portal zustande kam.
Versuch doch einfach, das nochmal zu klären, Gore. Er hat Dir gesagt, er hätte ne Ösi-Fassung.
RICHTIG! Gamezone.de hat mich NICHT beschissen, sondern ein Privat-Verkäufer (Mit Namen "Sesch" auch hier angemeldet), der mir sagte er würde mir die UNCUT-Version zukommen lassen. Tja, hat mich über´s Ohr gehauen und sich auf mein Schreiben auch nicht mehr gemeldet. Hab ich mal wieder böses Lehrgeld zahlen müssen ;(
Dumm nur, das ich den titel so nciht mehr los werde. Mal bei Ebay gucken, ob ich es da noch los werde!
Der dicke Klopps kommt noch: Da das Spiel nun auch hochoffiziell in Deutschland auf dem Index steht, konnten mir die Betreiber des Gamezone.de Shops via E-Mail KEINE Auskunft darüber geben, WELCHE Version sie nun verkaufen. Dazu müsste ich persönlich im Laden vorbei kommen. Nur blöde, wenn ich in Dortmund wohne und der Laden in München (??oder so?) ist ;( *ggrmpf*
Können die ja nichts dafür, dennoch ärgerlich...
Und ja, ich übernehme gerne das Ministeramt und achte auf den sachgemässen Gore und Blutinhalt in den diversen Spielen. Ich zwnsiere nur Spiele, die nicht gewalttätig genug sind, hahahaha....