Resident Evil 4 PS2 Pegi Bonuswaffen

b3nner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich bin etwas verwirrt wollte mir infos hohlen über die HandCannon und Chicago Typewriter wie man die bekommet

erst mal zu handcannon
hier steht auf http://re4faq.kubik-rubik.eu/geheimnisse_bonusspiele.php

Die Handcannon kann im Bonusspiel "Die Söldner" (The Mercenaries) freigespielt werden.

ist das richtig? aber habe woanders gelesen die wird wenn man modus profi durch hat freigeschaltet beim händler!

und was mit der Chicago Typewriter kann mann die erst kaufen wenn man Separate Ways oder Assignment Ada Durch hat????

welches von den beiden mit ADA schaltet die nun frei
 
Kann niemand die frage bantworten oder was ist das Problem`?

sicherlich hat niemand die frage verstanden

Dann halt nicht dann probiere ich es ebend aus! welche waffen/ items es in den modi gibt
 
Zurück