Wieso ? Wenn es denn funktioniert 

...Bin ja schon lanegst durch..fand das Ende dann doch echt nochmal überraschend und sehr cool gemacht...habt ja noch einiges vor euch

davor echt "GÄHN" -_-)...was aber immer noch Mittel zum Zweck...um einfach diese VERDAMMT nochmal Sensationelle KUlisse bewundern zu können
NeoParis sihet einfach PHENOMENAL uas(was unteranderem an diesem KrieselFilter(?) liegt...der das Bild echt scharf aussehen lässt u das Kantenflimmern völlig verschleiert(was bei den vielen Details wie SleepingDogs aussehen müsste O.o tut es aber nicht
)
)Werbetafeln, Drohnen, I.RobotTypen
etc. u natürlich die ganze Erinnerungsthematik(die aber ein wenig in den Hintergrund fählt O.o(aber erst MItte 3tes KApitel
das kommt sicher schnell wieder)u die Kletterpassagen sind einfach beeindruckend O.o
(weiss immer das Sies schafft ^^ ...doch manchaml denkt man schon PUUUH
)

). Schade nur, dass das Leveldesign so extrem linear ist. Stellenweise muss man den Weg ja schon vorher kennen, damit man andere Neben-Passagen nicht verpasst. Zumindest ist es mir 2 mal passiert, dass ich in einen Weg eingeschlagen hab, dann kam eine Sequenz und ich konnte nicht mehr zurück, um den anderen Weg zu erkunden. Wirkt schon arg eingeschränkt und eigentlich komplett unnötig.