PS4 - Wer hat vorbestellt?

Paar Stunden früher? ARSCHFICK! :D Ich hab meine per Morning Express. Ich krieg sie spätestens bis 9 Uhr. Und der fucking Media Markt GameStop fick macht erst um 10 Uhr auf... hahahahaha xD außer du machst den Mitternachtsfickverkauf mit. ^^ :D

Ja ich habe auch mit Morning Express bestellt als ich die Ps4 noch bestellt hatte, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich gehe lieber wie schon geschrieben selber dorthin! Und nichts da mit Arschsfick.
 
Ach Alex. Gleich liest du dir den Text durch und denkst dir "fuck, nie wieder Alkohol" :D
 
Mitternachtsfickverkauf xD :D

Wie darf man sich das in der Praxis vorstellen? Man muß die PS4 erst im Darkroom suchen, bevor man an die Kasse darf? :)

Meine Vorbestellungen laufen noch.

Was sich langsam zu einer tragischen Katastrophe aufbauscht:

Meine Nicht-so-ganz-core-Freunde kaufen sich zuerst die Xbone, das heißt meine kleine Gaming-Community wird
aufgeteilt. Kreisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon damit abgefunden das mein Battlefield-Squad auf der Next-Gen nicht mehr existiert. ^^
 
Die Frage ist aber was bringt einem das konsequent sein. MS hat scheiße gebaucht. OK. Aber man tut alles dafür um die Gunst der Gamer zurückzugewinnen. Sicher der eine sagt die schleimen jetzt nur rum, die anderen freuen sich einfach das sich was tut.

Ich bin immernoch etwas zwiegespalten aber in der Wirtschaft von heute bringt es mir auch nichts "sauer" auf Lebenszeit zu sein. Dann dürfte ich glaub so einige Unternehmen meiden.
 
So siehts aus, aber Sony ist ja im Moment der Gott ;)

Vergessen die Infopolitik während des Hacks ......
 
Das heißt Du kaufst Dir BF4 für die PS4, und nicht für die XBone? Jetzt bin ich echt erschüttert... Aber Du bist konsequent, finde ich gut.

Ich wäre auf der PS4 dabei. Die habe ich erst einmal vorbestellt. Die einzige Überlegung, die ich derzeit anstelle, ist die, ob ich das Gamestop Killzone Bundle Angebot nehme oder ich bei meiner Erstlieferung bleibe.
Das Gamestop Killzne Bundle hat interessanterweise aber erst einmal nur Killzone dabei und liegt bei 439 EUR, zweiten Controller und Kamera such ich da vergebens. Ob die die offiziellen Bundles "sezieren" und Controller und Kameras separat verticken?
Wahrscheinlich eher Lieferungen aus der zweiten PS4 Charge mit separatem Killzone dabei. Die Super-Bundles mit COntroller und Kamera dürften gesondert gekennzeichnet sein.
 
Ich hatte mich ja auch unlängst auf die PlayStation IV festgelegt, nachdem mich das Online-Konzept der Xbox 360 nicht ansprach und die Xbox One mich leider auch noch nicht anspricht, hinzu kommt der miserable Support von MS (die One wird in Luxembourg in naher Zukunft nicht vertrieben werden), aber ich habe es versäumt eine PS4 vorzubestellen, somit wird mein Fachhändler mir keine vor Release besorgen können.

Aber ich denke ich warte bis zum offiziellen Erscheinen, dann werden sich die Ladenketten sicher wieder einen Krieg liefern, spätestens wenn Auchan 349 EUR ansetzt muss Saturn irgendwie nachziehen.
 
Ich werd mir die PS4 zum Release mit Battlefield 4 und Killzone: Shadow Fall zulegen, falls jemand Mitspieler für den MP sucht. Bin allerdings ein Noob bei Battlefield. Hab bisher nur Battlefield 1943 auf der XBOX 360 gespielt und selbst das nur ein paar Runden, weil ich dann kein Internet mehr hatte. Bei Killzone hab ich immerhin bei allen Teilen den SP durchgespielt und bei Teil 2 ein paar Runden im MP absolviert.
 
Zurück