PS4 - Wer hat vorbestellt?

Ich werd zum Start sicher auch dabei sein; halt ohne Schnäppchen-Bundle.
 
So langsam glaube ich, dass ich am 29. November leer ausgehen werde, wenn ich nach der Arbeit in den Laden fahre, um mir das Teil abzuholen. :/
 
Mensch, nun rückt der Zeitpunkt immer näher bis zum Release und irgendwie kribbelt's mir doch schon in den Fingern. Vielleicht hol ich sie mir doch schon ab Tag 1. Weiß zufälligerweise jemand, ob ein Mitternachtsverkauf (evtl. im Sony-Center in Berlin) stattfinden wird? :D
 
Das weiß ich nicht, aber der GS wo ich vorbestellt hab macht Mitternachtsverkauf ;)

Da liegt die PS4 auch weit vorne was die Vorbestellungen angeht.
 
Also mittlerweile glaube ich auch, dass ich mir früher oder später wieder beide Konsolen kaufen werde, auch wenn ich das ursprünglich nicht vor hatte...

Ich werd aber mindestens bis März 2014 warten, da hab ich Geburtstag und dann werd ich mich entscheiden, welche Konsole ich mir zuerst kaufe. Aktuell wüsste ich es einfach nicht.

Die PS4 ist aktuell vom Preis attraktiver, aber auf der One gibt's Forza 5 und DR3... :kuh:
 
Die PS4 ist aktuell vom Preis attraktiver, aber auf der One gibt's Forza 5 und DR3... :kuh:



Das gleiche Problem hab ich auch, aber ich hab jetzt erstmal der PS4 den Vortritt gelassen und werd die One im nächsten Jahr nachholen.
 
Habs leider auch versäumt rechtzeitig vorzubestellen. Ich probier einfach am 29. gleich morgens in die Läden zu rennen und eine abzubekommen! :D
 
Ich weiss zwar nicht wo du wohnst....ok ich könnte deine IP checken aber da bin ich zu faul...aber ich wette selbst wenn du erst Mittags shoppen gehst wirst du nicht leer ausgehen.
 
Ich wohn in Berlin.
Bin da ja auch optimistisch eigentlich. Ein Gamestop Mitarbeiter hat mir allerdings versprochen das ich "keine Chance habe eine vor Weihnachten zu bekommen wenn ich nicht noch für die zweite Lieferung bei GS vorbestelle". Das fand ich auch witzig...

Na mal schauen :D
 
Ja ne is klar....allein deswegen hätte ich da nicht vorbestellt ;)
Dann wirst du wohl in den Zentralmärkten in Berlin Pech haben aber ich denke Media/Saturn in den Randbezirken hast du Glück.
 
Ich bin mittlerweile echt am überlegen ob ich nicht auch noch die 2-3 Wochen warte und mir das große Bundle bestelle.
 
Ich denke auch darüber nach. Ich könnte die Vorbestellung rückgängig machen und auf das große Bundle Schwenken, das kurz vor Weihnachten lieferbar sein soll. Hm, grübel.
 
Hab bei chillmo.com heute Abend gelesen das Ama bis ende September das genaue Releasedatum weiß. Na da bin ich ja mal gespannt.
 
Zurück