PS4 - Wer hat vorbestellt?

Werd Sie mir wahrscheinlich noch nicht vorbestellen. Erstmal abwarten und Tee trinken
 
Also meine Release-FAT läuft auch noch, allerdings musste ich nach 3 Jahren das Bluray-Laufwerk selbst austauschen.

Bei der 360 hatte ich einen ROD, obwohl sie schon zur zweiten Hardwaregeneration gehörte. Hab mir dann die schwarze Slim zugelegt.
 
Ich könnte es mir vorstellen...allerdings dann leider eher als ONE-Bundle mit BF4
 
Die Konsole ist bereits vorbestellt. Hoffe aber auch, dass sie anfangs ein schönes Bundle rausbringen. Vorzugsweise mit Battlefield 4 oder Watch Dogs.
 
Battlefield glaub ich eher nicht. Watch Dogs wäre geil das könnte mich auch zum Releasekauf bewegen
 
Ich habe mir das Drive Club Bundle gesichert, obwohl ich kein Rennspielfan bin aber ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)
 
Swar... omg ^^ also deinen Namen hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

Ich bleib bei der Standard-Edition :)
 
Zurück