PS4 - Wer hat vorbestellt?

Heisst das Du krallst Dir die bevor die bösen Kunden sie wegschnappen? ;)
 
Ich hab noch nie irgendwas vorbestellt und werde auch nie irgendwas vorbestellen. Wozu? Sehe keinen Sinn darin. Ich kann auch einfach am ersten Tag in den Laden gehen es mir kaufen.

Dies. Ich habe noch nie von einem Engpass gehört (außer bei Apple), von daher sehe ich ebenso keinen Sinn hinter Vorbestellungen.
 
So ne kleine Info. Hab grad ne Mail von Gamestop bekommen in Bezug auf Trade-In bei der PS4

PS3 Super Slim 500 GB + 3 Spiele = 199 Euro Zuzahlung . Das gleiche gilt bei der WiiU

PS3 Slim 160 GB + 3 Spiele = 229 Euro.

Xbox 360 Slim + 3 Spiele = 279 Euro


Schade die Aktion ist nicht so gut wie bei der Trade-Inn Aktion bei der WiiU. Da konnte man vorbestellen und seine alte Konsole auch erst am Releasetag abgeben. Hier läuft die Aktion nur bis zum 22.6 und Konsole ist sofort weg. Uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Launchkäufer, warte wie immer erst mal etwas ab.
 
Ich werde wohl wieder zum Launchkäufer dieses mal, aber vorbestellen werde ich die PS4 nicht. Ich such den Karton im Laden lieber selber aus :D

Die CurrentGen hab ich erst Ende 2010 angefangen, da mir der Stromverbrauch bis dahin einfach zu hoch war und ich meine Röhrengglotze einfach nicht hergeben wollte^^ Bisher hab ich nur eine neu gekaufte Konsole vorbestellt bzw. Online erworben, das war die PS Vita.
 
Ich war bisher immer Launchkäufer, die One wird da die grosse Ausnahme.
 
So ne kleine Info. Hab grad ne Mail von Gamestop bekommen in Bezug auf Trade-In bei der PS4

PS3 Super Slim 500 GB + 3 Spiele = 199 Euro Zuzahlung . Das gleiche gilt bei der WiiU

PS3 Slim 160 GB + 3 Spiele = 229 Euro.

Xbox 360 Slim + 3 Spiele = 279 Euro


Schade die Aktion ist nicht so gut wie bei der Trade-Inn Aktion bei der WiiU. Da konnte man vorbestellen und seine alte Konsole auch erst am Releasetag abgeben. Hier läuft die Aktion nur bis zum 22.6 und Konsole ist sofort weg. Uninteressant.

Die Aktion hast du aber nicht genutzt oder ?
 
Ich habe schweren Herzens die XBOX One abbestellt und dafür zweimal die PS4 geordert.

Ehrlich gesagt war ich das letzte Wochenende noch überzeugt, das SONY auch DRM macht und ich mein Lieblingshobby begraben muß - das hätte ich nicht mitgemacht.

Aus lauter Erleichterung habe ich dann gleich zwei Konsolen bei Amazon geordert :)

Übersprungshandlung? Sicher :) Aber was soll's... Hier sind sowieso alle komplett wahnsinnig, da kann ich mich outen ;-)
 
@Seba

Nein, weil sonst hätte ich überhaupt keine Konsole mehr ;)

Ach ich hab dir 2 Anfragen geschickt :)
 
Wieso outen mit was das eh schon jeder weiss ;)

2 Stück, eine fürs Evi, aber mich bekloppt nennen wenn ich Spiele kaufe ;)
 
Ich dachte nur - 360 Slim + 3 Spiele hätte fast gepasst.
Gleich zwei Anfragen ? Mein anderer Account ist ja the_unity82 - ist aber erstmal gelöscht und deaktiviert ;)
 
Ja. Eine mit meinem aktuellen account und 1 mit dem Gruppenzwang acc ;)

Ne heute Nachmittag war das noch nicht online. Hab die Mail erst heute Abend bekommen aber rechnerisch hätte sich da nicht viel getan jetzt.
 
Alles gut. Ich fühle mich im Moment nicht schlecht dabei ;)
 
So ne kleine Info. Hab grad ne Mail von Gamestop bekommen in Bezug auf Trade-In bei der PS4

PS3 Super Slim 500 GB + 3 Spiele = 199 Euro Zuzahlung . Das gleiche gilt bei der WiiU

PS3 Slim 160 GB + 3 Spiele = 229 Euro.

Xbox 360 Slim + 3 Spiele = 279 Euro


Schade die Aktion ist nicht so gut wie bei der Trade-Inn Aktion bei der WiiU. Da konnte man vorbestellen und seine alte Konsole auch erst am Releasetag abgeben. Hier läuft die Aktion nur bis zum 22.6 und Konsole ist sofort weg. Uninteressant.



Wer gibt denn bitte seine "alten" Konsolen ab und / oder tauscht sie ein!? - Die bleiben schön alle bei mir. ;-)
 
Ja aber ich meinte eigentlich das ich meine PS3 auch abgebe wenn die PS4 Einzug in mein Wohnzimmer hälst ;)
 
Zurück