PS4 - Wer hat vorbestellt?

Damit hab ich gerechnet, ist bei dir ja üblich als "Konsolenswinger" :)
 
Ich war auch jahrelang Konsolenswinger (:-D), habe aber damit aufgehört... Manchmal vermisse ich sie schon, die alten Dinger... den N64, den NES, den guten alten Game Boy, die erste Playsi... Hach, schöne Erinnerungen...
 
Ich war auch jahrelang Konsolenswinger (:-D), habe aber damit aufgehört... Manchmal vermisse ich sie schon, die alten Dinger... den N64, den NES, den guten alten Game Boy, die erste Playsi... Hach, schöne Erinnerungen...

Da sagst du was - manchmal könnte ich echt heulen :(
 
Eine Ps4 brauch ich nicht. Grafisch hauts mich nicht um und fürs online zocken will ich auh nix bezahlen müssen.
Ich bleib bei der PS3 :)
 
Vorbestellt hab ich noch nicht. Ich werd sie mir auch nicht gleich zum Releasetag kaufen, vermutlich warte ich bis Weihnachten und beschenk mich dann selbst :)
 
Vorbestellt hab ich noch nicht. Ich werd sie mir auch nicht gleich zum Releasetag kaufen, vermutlich warte ich bis Weihnachten und beschenk mich dann selbst :)



Ich werde auch definitiv nicht zum Release zuschlagen. Eine neue Plattform kommt für mich wahrscheinlich erst 2014. Ich werde warten bis ein entsprechendes Bundle angeboten wird... Wobei ja angeblich ein Battlefield 4 / PS4 Bundle im Gespräch ist... Und das finde ich extrem ansprechend.

In diesem Sinne: Und die ganzen Kinderkrankheiten! Wer weiss was da noch alles auf uns zu kommt!?
 
Ich weiss nicht was Ihr habt; meine Fat PS3 läuft seit dem Launch störungsfrei.
 
Jaaaaa, meine sechs Jahre alte 360 hat auch nie einen ROD gehabt. - Aber die glücklichen Einzelfälle können ja nicht immer bei uns liegen...
 
Ich hab mir die PS3 damals nicht zum Release gekauft sondern erst mit der ersten Hardwarerevision....die lief bislang auch problemlos.
 
Meine Release-Fat läuft auch noch ohne Probleme bei nem Kollegen von mir und die Fat von meinem Schwager(ein paar Monate nach Release) läuft auch noch
 
Sämtliche "Fat's" der Leute in meinem Bekanntenkreis laufen bis heute ohne Macken; im Gegensatz zur 360, ich hab mittlerweile die 4. infolge Defekten ausserhalb der Garantie, ein Bekannter hat auch schon die 3. aus demselben Grund. Auch ist sie bisher die einzige Konsole mit der ich je Probleme hatte, selbst meine Retros laufen heute noch alle problemlos.
 
Mit Boxen war es bei mir ebenso...3 Stück ohne Problem.
 
Die Probleme mit der Box wären ja weniger ärgerlich wenn wir die nicht auf eigene Kosten nach Deutschland versenden müssten zur Reparatur.
 
Zurück