• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Also wer das Fakebild als echt einstuft, muss unbedingt zum Augenarzt.

The latest edition of PSM 3 suggests that Insomniac are hoping to release Resistance 2 in late 2008. Moreover, Sony are reportedly working hard to release Syphon Filter for the PS3 in 2009. Elsewhere, SF 4 won't look like the teaser trailer, NBA Ballers 3 will hit in April 2008, Sega has recruited Eurocom to develop the official Olympics game and there will be a Lego India Jones to coincide with the new movie.

Syphon Filter 4 wäre schon intressant.

offensichtlich ist die Ps3 in Japan angekommen!! Denn es ist sehr Wahrscheinlich, dass zum dritten Mal in Folge ein Ps3 Titel in den Top 3-Wochencharts sein wird und zudem über 100000 verkauft werden kann(denn World Soccer Winning Eleven 2008 wurde am ersten Tag 107000 Mal verkauft)!! Zudem muss noch der NDS-Titel "Dragon Quest IV" erwähnt werden, welcher am ersten Tag 360000 verkauft wurde.

Mittlerweile wurden einige interessante Zahlen aus Japan veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die First Day-Verkaufszahlen von Spielen, die am vergangenen Donnerstag auf den Markt kamen. Etwas enttäuschend schnitt dabei das Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ab. Seht selbst:

World Soccer Winning Eleven 2008 (PS2) - 155.000 Exemplare
World Soccer Winning Eleven 2008 (PS3) - 107.000 Exemplare
World Soccer Winning Eleven 2008 (X360) - 7.000 Exemplare
Final Fantasy XI: Wings of the Goddess (PS2) - 71.000 Exemplare
Final Fantasy XI: Wings of the Goddess (X360) - 4.000 Exemplare
AIR (PSP) - 4.000 Exemplare
Dragon Quest IV (NDS) - 360.000 Exemplare
Ryuusei no RockMan 2: Berserk x Dinosaur, Shinobi (NDS) - 40.000 Exemplare
Mario & Sonic at Beijing Olympics (Wii) - 15.000 Exemplare

Quelle : http://www.gamepro.de/news/vermischtes/verkaufszahlen_aus_japan/1303684/verkaufszahlen_aus_japan.html

Unreal Tournament III for PS3 to ship December 10th

Midway Games Inc. and Epic Games today announced that the PS3 version of Unreal Tournament 3 is scheduled to ship to retail outlets in North America on December 10th. The game should begin arriving at stores on December 11th but there will only be a limited quantity available. The suggested retail price is $59.95.

Zu spät für´s Weihnachtsgeschäft ???

Ich stehe diesem früher Release von UT3 eher skeptisch gegenüber. Hoffe das dadurch nicht die Qualität des Titels leidet. Lieber Zeit lassen, dafür aber ein technisch gelungenes und bugfreies Spiel auf den Markt bringen.

erste bilder zu der Warhawk Erweiterung "Omega Dawn"!!
hier nochmal die neuen Features..

* Omega Factory battlefield includes 5 new map layouts featuring advanced building complexes and huge
industrial towers.

* KT-424 Combat Dropship transports 1 pilot, 6 soldiers and 1 ground vehicle; and features a deadly new
weapon – the MBEC-3 Heavy Support Cannon.

* The 5 large layouts from the original battlefields have been modified to include the KT-424 Combat Dropship

..und hier kommt ihr zu den Bildern!!

http://www.insidegamer.nl/playstationstore/warhawk/screenshots/

Wenn du MGS4 spielen willst, musst du dir eine PS3 kaufen...
So hart drückt es jedenfalls einer der Produzenten aus. :knockout:

http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSLAU93973120071129?sp=true

Hat einer eine Ahnung obs was mit der weißen PS3 vor Weihnachten wird?!
Wäre doch die passende Farbe fürs Fest ;)

Spidey hat folgendes geschrieben:

Wenn du MGS4 spielen willst, musst du dir eine PS3 kaufen...
So hart drückt es jedenfalls einer der Produzenten aus. :knockout:

http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSLAU93973120071129?sp=true

Damit dürfte das Diskussion um die exclusivität von MGS 4 gegessen sein:mosh:

VMA hat 3 Umfragen zum Thema MGS 4 in Japan gecount. Hier findet ihr einiges dazu:

VMA: 71 Prozent der 1.200 Japaner sehen MGS 4 als Hauptgrund für eine Ps3 an!!! Die Begründungen waren folgende:

-Bestes Story eines Videospiels
-Snake ist zurück
-Action,Spannung,Dramatik und Humor,die perfekte Mischung
-Boss-Fights
-Ende des Spiels(Abschluss der Triologie)

GF(Redakteur der Dos Montos): 95 Prozent der Wii-Besitzer: -) wollen eine Ps3 als zweit Konsole. Besonders wegen Final Fantasy 13, Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet!

VMA: An Sony Pictures Entertainment und Tokio Studio LFM: Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13 sind die Zugpferde der Ps3! ihre Meinung dazu?

SPE: Sowohl MGS 4 als auch FF 13 sind Spiele, die wohl jeder Gamer braucht. Auch wir sind uns einig, dass der Erfolg mehr als nur exellent sein wird.

TS: MGS 4 wird wohl das beeindruckenste Videospiel , was die Branche zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das Finale von Snake. Auch die FF-Entwickler wollen die Blue Ray ausnutzen. Uns erwartet etwas großes.

Zum Trailer: http://www.gametrailers.com/player/22703.html

Quelle: VMA- News org im archiv

Das sind heftige Zahlen:mosh:

Es gibt Bilder zu Disgea 3, für Fans der Rollenspiel-Rundenstrategie-Reihe sicherlich sehr interessant. Ich freu mich jedenfalls drauf :p

http://www.gamersyde.com/news_5588_en.html

Liebe Sony-Fans!

Ich bin der Meinung, dass die Veröffentlichungen der PS3, also Spiele, qualitativ viel hochwertiger als Spiele von anderen Herstellern, wie zum Beispiel Microsoft, sind.
Meine Firma, eine Investment-Bank, die im Elektronik-Sektor investiert und Arbeitsplätze streicht und Leben zerstört, sorgt dafür, dass die allgemeinen Bewertungen stets positiv für die PS3 ausfallen.
Im Gegenzug werden mehr Sony-Produkte gekauft...dies wirkt sich wiederum positiv auf meine Investmentbank aus.
Dies wiederum wirkt sich positiv auf meinen Geldbeutel aus.:devil:

Im Namen meiner Bank rufe ich alle guten Menschen auf, Microsoft zu meiden und PS3 zu unterstützen. Es ist in meinem Ineresse und im Interesse von uns allen.

Liebe Grüße Shlomo Birnbaum :mosh:

@shlomo
dir ist wohl der Talmud ein bisschen zu arg in den Kopf gestiegen.. :p

arbeitet die Rothschild Familie net schon seit Jahrzenten für die Amerikaner??

@finish:
Also diese Antisemitische Hetze dulde ich nicht. Der Talmud ist ein ehrenvolles Schriftwerk.
Sein Inhalt ist Leitfaden für all die Juden auf dieser Welt.
Ich sehe das mal als Witz an (war ja schon irgendwie lustig).

:halo:

Shlomo*PS3* hat folgendes geschrieben:

@finish:

Also diese Antisemitische Hetze dulde ich nicht. Der Talmud ist ein ehrenvolles Schriftwerk.

Sein Inhalt ist Leitfaden für all die Juden auf dieser Welt.

Ich sehe das mal als Witz an (war ja schon irgendwie lustig).

:halo:

war eigentlich schon als Witz gedacht!! kannst mich ja mal in meiner Tinkstätte besuchen.. :mosh:

@finish:
was ist eine Tinkstätte? Ist das etwa was nationalsozialistisches? :halo:
Also ich halte mich von solchen Orten fern, die können mir finanzielles Pech bringen und sind nix für meinen Beutel. :bigsmile:
Also bitte lass die Deutschtümelei und werde wieder vernünftig.
Es wäre schön, wenn Du mein Anliegen supportest.
Über finanzielle Vorteile für Dich können wir reden. 25% Nachlass bei allen PS3 Spielen lebenslang ist durchaus denkbar.
Freundlicher Gruß

Wer auf das übliche Marketing-BLA-BLA steht: ;)

Hier ist ein Interview mit dem Marketing-Vize-Presidenten von SONY

http://www.gameinformer.com/News/Story/200711/N07.1130.1332.28201.htm?Page=1

Das ist kein Marketing Bla-Bla, sondern normale Geschaäftspraktik. Pete Dille ist ein alter Kumpel von mir. Ein sehr fähiger Mann für diesen Posten!

Zurück