• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

ps360 hat folgendes geschrieben:

Nach diesem Multiplayer Titel schreit kein Hahn mehr. Wer Multiplayer will ist gut mit CoD4 versorgt. Da hat man wenigstens noch einen Story mode drauf. 70,-- für reinen Multiplayerspaß? Mit dieser schlechten Unreal Engine?? Die auf der PS3 eh so schlecht funktioniert laut Entwickler. Midway bekommt von mir keinen cent mehr...

diesmal soll das Unreal die längste Story von allen haben,
da kann es dann schon sein dass Sie den COD4 SP toppen - zumindest von der Länge her.

Mark Rein: PS3 UT3 graphics better than Gears of War

http://www.pro-g.co.uk/news/09-11-2007-6856.html

ps: soll jetzt kein bash sein!!

ps360 hat folgendes geschrieben:

Nach diesem Multiplayer Titel schreit kein Hahn mehr. Wer Multiplayer will ist gut mit CoD4 versorgt. Da hat man wenigstens noch einen Story mode drauf. 70,-- für reinen Multiplayerspaß? Mit dieser schlechten Unreal Engine?? Die auf der PS3 eh so schlecht funktioniert laut Entwickler. Midway bekommt von mir keinen cent mehr...

UT3 hat diesmal sogar eine Story! :eek:
Und du willst doch nicht wirklich UT3 mit COD4 vergleichen, oder ?! :crazy:

Mark Rein: PS3 UT3 graphics better than Gears of War

Hat er schon vor ein paar Monaten gesagt - aber nach über 1 Jahr ist dass auch das Mindeste.

P.S. meiner Meinung nach wurde Gears schon vom Grafik-Thron gestossen...

paar schmerzen gefälligst ??

http://www.gametrailers.com/player/27674.html

erinnert ein wenig an burnout-crash-modus(aftertouch-takedowns)

Uncharted kommt sogar vielleicht schon nächste woche in den Staaten raus.
Händler haben plötzlich den 15.11(statt 20.11) in ihren Listen stehn.

http://uk.ps3.ign.com/articles/834/834360p1.html

Meues zu Unreal

- Online genau wie auf PC!!?
- Diesmal mit Story(da bin ich mal gespannt:bigsmile:)
- Maus/Tastature wird unterstützt.

http://uk.ps3.gamespy.com/playstation-3/unreal-tournament-2007/834343p1.html

Die haben auch jedes mal vor Unreal Championship behauptet es gäbe ein Story. Auch beim 2. Teil auf der Xbox sollte es ganz toll sein. Am Ende ist man auch nur die Arenen abgeklappert und hat gegen Bots gekämpft. Training für den Online-Modus und die Story war so unfassbar gut, ich erinnere mich nicht mehr daran. :bigsmile:

Also nicht zu viel Hoffnungen da rein stecken. UT3 ist halt ein Online-Spiel.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die haben auch jedes mal vor Unreal Championship behauptet es gäbe ein Story. Auch beim 2. Teil auf der Xbox sollte es ganz toll sein. Am Ende ist man auch nur die Arenen abgeklappert und hat gegen Bots gekämpft. Training für den Online-Modus und die Story war so unfassbar gut, ich erinnere mich nicht mehr daran. :bigsmile:

Also nicht zu viel Hoffnungen da rein stecken. UT3 ist halt ein Online-Spiel.

desshalb auch mein :bigsmile:

hast doch jetzt auch ne Ps3, oder wars TommyKara??
willsch mir netmal deine ID geben.. ;)

Ja, hab auch eine PS3, allerdings hab ich es ganz ernsthaft noch nicht geschafft mich online anzumelden. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, hab auch eine PS3, allerdings hab ich es ganz ernsthaft noch nicht geschafft mich online anzumelden. :bigsmile:

OMG, kein Bock mal Uncharted anzuzocken??

Wäre sicher nett. Aber naja, ich komm halt nicht dazu. Müsste ich ein Netzwerk Hub kaufen, weil aller Router Ports belegt sind und ich Wlan nicht über den Weg traue, usw. ;) Kurz gesagt, ich bin wie ein Beamter, es dauert noch etwas. :bigsmile:

Bei mir gehts auch erst im Januar. Luxemvburgischer Beamter.:bigsmile: A propos Spielhits, hier mal handfeste Infos zu Ratchet and Clank: Tools of Destruction:

-Sehr gute Grafik
-Enorme Weitsicht
-Neue Waffen/ Geräte sehr gelungen
-Aber keine bahnbrechende Neuerungen
-Schlechte Rücksetzpunkte, daher viele doppelte 5-Minuten-Passagen
-Vorübergehend Ratchet im Einsatz
-Im großen ganze gewohnt gut, wie man es kennt

Ich bekomms erst nächsten Monat.:meckern:

Haltet euch fest: The Orange Box kommt erst Januar 2008.
www.gamefront.de
Naja, bleibt ja noch CoD 4.

Burgherr schrieb:

-Aber keine bahnbrechende Neuerungen

R&C war das beste Jump&Run der letzten Generation - was gibt´s da groß zu ändern. ;)

Confirmed: Bioshock Coming To PS3 in 08

2K Boston (Irrational) let the news slip out today that the ultra popular Bioshock is indeed coming to the PS3, labelled with a "Spring 2008" release. Speaking with some one on the "inside", he told us the project was always slated for a PS3 release. It was just a matter of waiting for the timed exclusivity to expire.

So taking that in mind, Spring is slightly over 6 months from the 360's release date, so we'll assume the deal was for 6 months.

Microsoft knows what they're doing, 6 months is perfect, every one who's wanted to play it, has already. So that leaves so little people for the PS3 version, but we'll see how it does next year.

quelle: http://blog.megascorcher.com/2007/11/confirmed-bioshock-coming-to-ps3-in-08.html

wow, schafft es Bioshock letztendlich doch auf die Ps3.
mal schaun ob ichs mir gönnen werd..gute news @fairplay!!

Wenn ich das schon wieder lese, irgendein "Insider", irgendwelche angeblichen News-Schnipsel -> fertig ist die perfekte "Confirmed"-News. Und am nächsten Tag kommt dann wieder das Dementi von allen Seiten.

Wäre aber sicherlich erfreulich für die PS3, denn das Spiel ist´s für jeden Wert. :)

Edit:

Ach, und dieser Kommentar hier ist nur meine Auffassung der "News" und bedarf keiner weiteren Meinung anderer bzw. Basherei. ;)

kann schon sein @galathor

Weiteres Review zu Uncharted.
Ein portugisiches Magazin hat ihm ne 9.0 gegeben, minus gabe es beim Wiederspielwert.(GK-9,5, GP-9,0, WR-7,5)
Ausserdem kann es sein dass es schon an diesen Donnerstag in Amerika erscheint.

http://www.ripten.com/2007/11/12/more-signs-uncharted-releases-early-plus-first-magazine-review/

finish hat folgendes geschrieben:

kann schon sein @galathor

Weiteres Review zu Uncharted.
Ein portugisiches Magazin hat ihm ne 9.0 gegeben, minus gabe es beim Wiederspielwert.(GK-9,5, GP-9,0, WR-7,5)
Ausserdem kann es sein dass es schon an diesen Donnerstag in Amerika erscheint.

http://www.ripten.com/2007/11/12/more-signs-uncharted-releases-early-plus-first-magazine-review/

Korrekte Wertung von meinen Landsleuten:mosh:(bin halb Portugiese):mosh:

Hey, freut mich das Uncharted so gute Wertungen bekommt :)

Ist aber wieder typisch, dass alle guten Spiele wieder kurz hintereinander rauskommen: R&C, Assassins Creed und Uncharted. Wann soll man das wieder alles zocken? ;)

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hey, freut mich das Uncharted so gute Wertungen bekommt :)

Ist aber wieder typisch, dass alle guten Spiele wieder kurz hintereinander rauskommen: R&C, Assassins Creed und Uncharted. Wann soll man das wieder alles zocken? ;)

Und vor allem wer wird das bezahlen???

:mosh:Leute haltet euch fest den es gibt 2. übelst geile Nachrichten zur PS3 :

Verkaufszahlen: PS3 überholt Wii in Japan

Laut den aktuellsten Hardware Verkaufszahlen hat die Playstation 3 seit Einführung der weißen 40 GB Variante, was zu einem Preisnachlass führte, die Konkurenzkonsolen Nintendo Wii sowie Microsoft XBox360 hinter sich gelassen:

Nintendo DS - 82,000
PlayStation 3 - 56,000
PlayStation Portable - 55,000
Wii - 35,000
PlayStation 2 - 9,400
Xbox 360 - 7,000

Quelle: n4g.com,ps3-talk.de,cubed3.com

USA: Preissenkung kurbelt PS3-Verkäufe an

15.11.07 - Die Verkäufe der PlayStation3 haben sich in den Wochen nach ihrer Preissenkung in den USA mehr als verdoppelt. Das sagte Howard Stringer, CEO der Sony Corp., gegenüber der Associated Press.

Sony hatte den den Preis des 80GB-Modells am 18.10.07 um USD 100 auf USD 499 gesenkt und am 02.11.07 ein 40GB-Modell für USD 399 eingeführt.

Nach eigenen Angaben konnte Sony in der Woche, die am 11.11.07 endete, mehr als 100.000 PS3-Konsolen verkaufen. 'Es ist der Durchbruch, den wir erwartet haben', kommentiert Stringer die Zahlen. Es sei seiner Ansicht nach ein 'Wendepunkt'.

Vor der Preissenkung am 18.10.07 hat Sony zwischen 30.000 und 40.000 Konsolen pro Woche verkauft. In der Woche vom 29.10.07 bis 04.11.07 kletterten die Verkaufszahlen auf 75.000 Einheiten, in der Folgewoche auf 100.000 St.

Quelle: gamefront.de
:mosh::mosh::mosh::mosh:

Zurück