fairplay hat folgendes geschrieben:
paar neue Screens zu Silent Hill 5
http://silenthill5.net/silenthill5/screenshots/magazine-cuttings/
hier sind paar Scans unter anderem von Gamepro(deutsche Ausgabe)zu Silent Hill
http://silenthill5.net/silenthill5/scans/
PS3 exclusively gets Lost Planet Colonies, 360 Black Cloud - Both Street Fighter IV
A Capcom release schedule posted up at Neogaf indicates that the PS3 is set to receive Lost Planet Colonies exclusively while the Xbox 360 will exclusively get Black Cloud. The listings also indicate that the new Street Fighter game will be heading to both platforms.
finish hat folgendes geschrieben:
Erstes Review zu GT-Pro!!!!
Famitsu 39/40
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Von welchem EA Game ist denn die Rede?
Restriker hat folgendes geschrieben:
ja ich hab mich so auf Orange Box gefreut, da haben die das spiel jetzt verschoben und es ruckelt trotzdem! zumindest Episode2 und IGN hat das spiel auf der ps3 deßwegen ziemlcich abgewertet :meckern:
und die grafik ist auch nicht sooo der Renner und trotzdem haben dies verhuntzt! ich kapier das nicht
Swar hat folgendes geschrieben:
Restriker hat folgendes geschrieben:
ja ich hab mich so auf Orange Box gefreut, da haben die das spiel jetzt verschoben und es ruckelt trotzdem! zumindest Episode2 und IGN hat das spiel auf der ps3 deßwegen ziemlcich abgewertet :meckern:
und die grafik ist auch nicht sooo der Renner und trotzdem haben dies verhuntzt! ich kapier das nicht
EA wollte kurz vor Weihnachten eben schnelles Geld machen, hätten sie es auf nächste Jahr verschoben, wären vermutlich alle Patzer beseitigt worden, das ist aber nicht glaube, weil sich EA in den letzten Jahren auf die faule Haut gelegt hat, das hat rein gar nix mit der PS3 zu tun.
Das Spiel wird einschlagen wie´ne Bombe
Woozie hat folgendes geschrieben:
Das Spiel wird einschlagen wie´ne Bombe
Meinst du jetzt UT3 oder GT5?
Das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech hat einige Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.
- Gran Turismo 5: Prologue: frühestens März 2008
- Home: ziemlich bald nach Gran Turismo 5: Prologue
- Killzone 2: September oder Oktober 2008
- PlayTV: Anfang 2008