PS3 - PC,Konsole,Bluray Player

Hüni hat folgendes geschrieben:

Ist denn (außer Ferris natürlich) hier jemand, der KEIN Multikonsolero ist? 8)

Der McDaniel ist ein Nintendo Fanboy:bigsmile:
Jetzt fehlt uns nur noch ein Microsoft-Fanboy:bigsmile:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Den haben wir: Bill_G4tes oder wie der Dampfplauderer heißt.... :bigsmile:

Bin ich auch ein Multikonsolero, wenn ich hier ne xbox stehen hab und vor habe, mir den Wii zu holen? Oder brauche ich alle 3 Konsolen um Multikonsolero zu sein?

@ferris

Junge, du tust mir echt leid.

Ferris sagt nix mehr.

Er ist ins Nachdenken gekommen.
Nachdem ich ihm vorhin gesagt hab dass es wenn er ne defekte Launch Konsole kauft 4 Wochen braucht mit dem Austausch meinte er nur noch das wenn die PS3 seine erwartungen nicht erfüllt er sich nen Wii kauft.

Das wär doch mal was hehe.

Stellt euch mal vor der Oberfanboy kommt zu menschlichen Gedanken
:nut: :p :bigsmile:

Obwohl ich noch nicht so recht dran glauben kann.
Aber ferris hat immer noch keine besonderen Launch Games für die PS3 gefunden.
Vielleicht sucht er ja grade noch danach.
Dann hören wir heute wohl nix mehr von ihm hehe.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Den haben wir: Bill_G4tes oder wie der Dampfplauderer heißt.... :bigsmile:

Ich würde mir wünschen das sich diese Fanboys in einem Thread fertig machen und gegenseitig meinen wie toll SY,MS oder Nintendo doch ist, während wir gemütlich zu sehen:mosh:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass feriss in den nächsten Tagen den nächsten Thread aufmachen wird, um die PS3 grundlos zu bejubeln. :knockout:

Turco55 hat folgendes geschrieben:

Bin ich auch ein Multikonsolero, wenn ich hier ne xbox stehen hab und vor habe, mir den Wii zu holen? Oder brauche ich alle 3 Konsolen um Multikonsolero zu sein?

@ferris

Junge, du tust mir echt leid.

Solltest du Sony nicht wie die Pest hassen und die diese Konsole deswegen nicht kaufen bist du eine andere Art von Fanboy:bigsmile:

Ist es dir aber egal wer Marktführer wird und du jeder Konsole erfolg wünschst, bist du ein Multikonsolero:mosh:

@Jaypeek.

Erstmal zu deiner Umrechung. 600 Euro sind keine 1200 Mark !
Das mag bei der Umrechung so sein, aber in der Realität hat ein Euro nicht den Wert wie 2 Mark.

Ich kann nicht mehr mit einem Euro soviel kaufen wie 2 Mark damals.
Der Euro ist scheisse und hat die meisten LEute ärmer gemacht.

Mit 5 Mark in der Schulmichlabr war ich eine Woche versorg während 2,50 nicht für einen Tag reichte.

Insofern, 600 Euro sind für mich nicht 1200 sonder weniger weil der Euro die Kaufkraft gesunken hat.

Welches Spiel: Hmm, Genji und Resistence , eines davon werde ich mir aussuchen. Ob es das Wert ist zum Launch ?
Für mich persönlich ja wenn eben die PS3 mehr als nur eine Konsole ist.

200 GB Bluray für PS3 ? Unnötig, habe ich auch nicht gesagt.
Das was zum Ausdruck kommen sollte ist, dass man in Zukunft wegen Platzmangel die Disk nicht so schnell umtaushen muss wie jetzt von DVD -->HDDVD/BD weil die Bluray genug Potential hat.
DieLeserate sei gering, ja, aber das wird in Zukunft auch ändern. Auch die DVD hat mit einfach/zweifach angefangen.
Für Spiele auf PS3 aber reicht der jetzige Stand.

Und zum letzten Punkt.
HMM, für Leute mit bisschen PC Kenntnissen sollte das kein Problem sein.
Aber wie macht man das für die Masse ?
Hmm, kenn mich mit SATA nicht aus. Aber man wird wohl ein Addon brauchen , zum Beispiel ein SATA Gehäuse mit USB Anschluss wo dann die leere HDD da drin gesteckt wird und per USB mit der PS3 verbunden und der komplette HDD Inhalt der PS3 so rüberkopiert wird.
Wäre aber eine nur Addon(schlechte) Lösung.
Perfekt wäre es wenn man es mit der PS3 so hinkriegen könnte, aber da fällt mir nichts ein.

Ne ander Möglichkeit wäre, das ein Backup der Main Setting gemacht wird und man diese per Externen DVD / BLuray Brennen kann und so auf die andere Disk nstalliert, aber das sind zu komplexe Vorgänge für die Masse. Mal sehen, ka, ob überhaupt die PS3 ein Computer sein wird oder ob sie nur Zoll Gebühren sparen wollen.

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Mal sehen, ka, ob überhaupt die PS3 ein Computer sein wird oder ob sie nur Zoll Gebühren sparen wollen.

Hey, du wirst ja langsam einsichtig. Sehr schön ;)

Mal ganz ehrlich, wer will schon, dass die PS3 wie ein Pc wird? Die soll bitte schön eine Konsole bleiben! ;)

@Rollenspieler
Cool dann bin ich auch Multikonsolero *freu :nut:

@Ferris
1€ sind genau 1.95583 DM oder gerundet 1,96
Somit sind 600€ = 1176€

Ich gebe zu es sind nicht genau 1200€ aber es ist verdammt nahe dran.
Kaufkraft und Inflation hin oder her.
Grade weil der Euro weniger Wert ist sind 600€ ne Menge Asche.

Für Linux brauch ich keine 1200DM ausgeben.
Denn Linux ist gratis und würde auch auf 300€ Blödmarkt PCs noch laufen.
für 50€ würde ich da sogar noch nen DVD Brenner bekommen und den hat die PS3 nicht.

Die Launchtitel überzeugen mich noch nicht und deswegen und auch wegen den Problemen mit Cell Chip und Blu-Ray Laufwerk würde ich mir keine Launch Konsole holen.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Mal sehen, ka, ob überhaupt die PS3 ein Computer sein wird oder ob sie nur Zoll Gebühren sparen wollen.

Hey, du wirst ja langsam einsichtig. Sehr schön ;)

Mal ganz ehrlich, wer will schon, dass die PS3 wie ein Pc wird? Die soll bitte schön eine Konsole bleiben! ;)

Vielleicht machen wir ihn ja zu einem Multikonsolero:bigsmile:

Also ich bin keiner, hab meine Xbox die reicht mir und November/Dezember landet die Xbox 360 neben meiner Xbox

Swar hat folgendes geschrieben:

Also ich bin keiner, hab meine Xbox die reicht mir und November/Dezember landet die Xbox 360 neben meiner Xbox

Du schreibst aber wenigstens nicht so einen Müll wie unser lieber Ferris....

Dieser Thread ist schon 11 Seiten groß!!Respekt Ferris:praise:

@ricewind

Das willst du ! Sony wird und muss ins PC Sektor rein ,weil langfristig können sie nicht nur auf dem Konsolen bleiben weil Microsoft in meine Augen, wenn Sony nicht ausweicht gewinnen wird, aber mit der Zeit nicht direkt ! Wenn ich Zeit habe dann schreibe ich dir mal wie MS das berkstelligen will und warum das Sony muss.

Und ja, ich und viele andere wären begeistert wenn die PS3 auch ein PC ist.
und würden keine sekunde mehr zögern sie zu kaufen. ein einfaches internet brosing reicht da nicht aus.

Swar hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Sei Dir ja auch vergönnt. ;)

Du bist ja zum Glück kein Fanboy - Du sagst "Die Xbox reicht mir" anstatt "Sony und Nintendo sind sowas von Schei..e". :sun:

Das ist es nun mal, was einen normal denkenden Single-Konsolero von einem Fanboy unterscheidet. :)

@ricewind

Das willst du ! Sony wird und muss ins PC Sektor rein ,weil langfristig können sie nicht nur auf dem Konsolen bleiben weil Microsoft in meine Augen, wenn Sony nicht ausweicht gewinnen wird, aber mit der Zeit nicht direkt ! Wenn ich Zeit habe dann schreibe ich dir mal wie MS das berkstelligen will und warum das Sony muss.

Alle meinen hoffnugen das du Multikonsolero wirst sind geplatzt....Ich gebe es auf:((

ferris, der einzige grund, warum ich mir ne ps3 holen würde, wären gute spiele, die es in der form nicht auf den anderen konsolen geben würde, dass wäre dann ja auch ein richtiger grund, oder?

ich bin kein computer-spezialist, deswegen kann ich deinen prognosen und aufstellungen nur schwer folgen, da müssen schon die richtigen computer-freaks was dazu schreiben :bigsmile:
ich sag nochmal, ich hab nix gegen die 360 an sich, es müsste halt noch viel mehr spielevielfalt kommen, im moment seh ich das noch nicht, deswegen hoff ich halt, dass es (gute) ps3 spiele geben wird, die sich spielerisch von den anderen abheben werden..

ich persönlich wäre für mehr kampfsport und beat em up games, die sowohl grafisch als auch spielersich überzeugen und einem turnier-modus..
aber das nur am rande
:p

Wer denn zum Beispiel?

Außer Dir habe ich noch Niemanden (!) diesen Wunsch äussern hören.... 8)

Welches Spiel: Hmm, Genji und Resistence , eines davon werde ich mir aussuchen. Ob es das Wert ist zum Launch ?
Für mich persönlich ja wenn eben die PS3 mehr als nur eine Konsole ist.

Naja, schon mal die E3-Videos zu Genji gesehen? Da muss noch einiges geschehen damit das Spiel "rund" wird....:knockout:
Restistence? Also wenn du Ego-Shooter magst, bist du mit der xbox360 jetzt schon besser für weniger Geld bedient.

Aber naja, Geschmackssache. Wenn dir diese beiden Spiele wirklich soviel Geld wert sind... ;)

Ich glaube allerdings eher, du kaufst die PS3 leider nur weil Sony drauf steht und nicht weil die Launchtitel so genial sind... Denn bessere Software wird es eindeutig dieses Jahr bei der Konkurrenz geben.

Zurück