Bluray hat gewonnen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man mit Ferris sachlich diskutieren? Das scheitert schon an der Tatsache, dass es Ferris ist ;). Man kann mit niemandem objektive Argumente austauschen, der behauptet, die PS3 würde das Microsoft "Monopol" stürtzen :crazy:. Btw. kann man diesen Thread wohl kaum eine "positive News für Sony" nennen. Es ist nur ein weiterer Ausflug in eine sehr bizarre Traumwelt.
 
Es sollten einfach lieber Alle leise sein, denn was ich hier schon wieder lese, egal ob von Ferris oder Anderen, übersteigt schon wieder mein Wahrnehmungsvermögen..
Ich weiß nicht, was mich mehr langweilt: Ferris` Threads oder die dazugehörigen Kommentare der Anderen, die versuchen lustig zu sein!
Ein kleiner Tip am Rande: Als echter Gamer kann man mal versuchen, sich etwas zurückzunehmen, schließlich sollte auch bei so einer Seite nur das Zocken um Vordergrund stehen.
Das kommt auf jeden Fall sympathischer als das Auslöschen von Sony Fanboys und das Unterstützen von MS Fanboys.
 
Das Problem ist hier ganz offensichtlich: Der Eine (ob sein Nick jetzt gefaked ist oder nicht) kommt mit Beiträgen, die Sony vergöttern und die PS3 als das "Ende für Microsoft" glorifizieren.

Die "Anderen" sind es satt darauf zu antworten, obwohl sie es in der Vergangenheit des öfteren versucht haben. Aber anstatt "einfach mal die Fresse" zu halten, geben sie ebenfalls geistigen Sondermüll von sich, der nur provoziert bzw. den Thread in Spam ersticken lässt.

Es ist leider traurige Realität, dass in unserer Gesellschaft, genauso wie hier, immer nur Schwarz-Weis gedacht wird... Immer eines von beiden Extremen, die "goldene Mitte", wie es der gute Sokrates zu sagen pflegte, wird auch hier nur sehr selten gefunden...
 
Ich weiß nicht was die Aufregung soll. Dies ist doch ein Ferris-Thread wie immer. Ferris haut einen raus und alle anderen belustigen sich dabei. Ist doch das gleiche Spiel wie immer.

Offensichtlich hat Ferris daran auch Spaß, sonst würde er nicht alle naselang seinen Dünnpfiff zum Besten geben. Er weiß genau über das folgende Echo und scheint daran ja gefallen zu finden.

Außerdem wird der Knabe seltenst runtergemacht. Vielmehr begegnet man ihm mit einer ordentlichen Portion Ironie. Na ja, muss ja nicht jeder verstehen. Diejenigen sollten sich dann jedoch zukünftig aus sämtlichen Ferris-Threads heraushalten
 
Ironie, schön und gut, aber die genieße ich lieber im realen Leben..
Unter den Fachidioten hört sich Ironie sowieso folgendermaßen an:

*ironie an* ferris is der geiiiilste typ der welt!!!*ironie aus*

Gott im Himmel..
 
Es ist noch zu früh zu sagen welches Format gewonnen hat, aber etwas wahrheit steckt schon in der Meldung.

Einfach mal in ein DVD-Laden gehen und auf die Verpackung schauen.
Alles was von Columbia, MGM, 20 Century Fox, Buean Vista (Walt Disney), Lionsgate, kann mann auf HD-DVD vergessen.

Familien mit Kinder kommen an Blue-Ray kaum vorbei, vor allem wegen Walt Disney.

Es gibt schon News das auch einige Pornos auf Blue-Ray kommen.

Die PS3 könnte den Sieg für Blue-Ray bringen, muss sich aber dieses Jahr sehr gut verkaufen.


Am besten einfach abwarten. :mosh:
 
Also ich hab allein 6 Kumpels die die PS3 mittlerweile abbestellt haben da sie auf dieses Heckmeck keinen Bock mehr haben...Recht so;)

Ich schaff selbst für Sony und ich muss sagen denen Ihre Firmenpolitik wird immer mieser ;) So kann das kein Erfolg mehr werden weder für die PS3 noch für Blue Ray..das wird noch lusitg enden;)
 
@ferris: CES ist deine Quelle? Beleglinks in denen all das steht was du von dir gibst. Beleglinks bitte. Ich finde es unglaublich was du hier für ne Show abziehst, ich kann mir gut vorstellen das du immer vor deinem PC sitzt und dir ohne Ende einen ablachst. Aber ich weiß es wird alles anders kommen als du denkst und am Ende werden wir alle lachen :bigsmile: aber das tun wir eh schon :bigsmile:

http://sts.synflood.de/dump/fun/normal_ban_him.jpg
 
Hmmm, dachte Ferris hätte das Forum verlassen... egal, der Thread tut es auf jeden Fall.

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück