Endlich geht es wieder los, ich hab tatsächlich schon geglaubt Ferris kommt nie wieder und war schon fast traurig darüber.
Heute Abend hab ich leider keine Lust mehr den Mist zu studieren, für seine nächsten Threads werde ich mir dann wieder ein paar passende Kommentare einfallen lassen.
Dank Ferris wird es wenigstens nie langweilig.
Immer wenn man denkt es könnte nicht mehr schlimmer kommen, überrascht er uns mit neuen Geistesblähungen.
Ein paar Fragen kann ich mir jedoch nicht verkneifen, wieso sorgt ein um 5 Euro höherer Kaufpreis für mehr Umsatz ??
Ich denke eher er sorgt dafür das erst recht keiner den höheren Playerpreis bezahlen wird.
Oder, wieso hat die PS3 die Welt verändert ??
Weil sie sich derzeit gerade zu dutzenden in den Amerikanischen Regalen stapelt ??
Wieso ist Europa eine OpenSource Bastion ??
Wieso sind jetzt mehr Leute mit Linux vertraut als vorher ??
Bislang gibt es zum PS3 Linux nur die schlechte Nachricht das sie mit gerade mal 800 MHz Taktfrequenz leben muss.
Ich kenne keine Berichte über einen vernünftigen Einsatz des PS3 Linux.
Und da die Konsole schon einige Monate erhältlich ist, wirkt das ganze für mich lächerlich.
Heute hab ich übrigens gelesen das HP im vergangenen Jahr 11,6 Millionen PCs mit Windows absetzen konnte, dazu kommen einige Millionen von Dell, wieder einige von anderen Herstellern usw.
Sony schaffte es in der Zeit gerade Mal 1,5 Millionen Geräte zu verkaufen, wohlgemerkt ohne Betriebssystem.
Ferris, bring mal vernünftige Argumente und melde dich dann wieder.