PS3 - PC,Konsole,Bluray Player

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

OMG!

Da hatte anscheinend jemand einen Clown zum Frühstück^^

Morgen wird wahrscheinlich der Thread geschlossen, da Geschlechtsumwandlungen und Beine aus Blu-ray Laserstrahlen nicht zum Thema passen...

Stimmt,dann kann ich wieder beruhigt schlafen:bigsmile:

Aber keine sorge, der nächste Bashthread kommt bald!

Na ja dann werde ich heute sehhhhhhrrrr lange schlafen und falls ich doch nächstes mal einen thread von ferrismc lese werde, muss ich wohl zu schlaftabletten greifen :praise: ...
Oder einfach zu rockwell's Avatar! :bigsmile:

Die Basissachen, was man mit WIndows kann,wird man mit Linux können und die Masse nutzt eben diese BAsissachen.
Klar ich werde beim PC bleiben, aber die meisten USER tun nur das was
man mit dem billigsten OS machen könnte.

Wer mit nur Windows Lauffähigen oder existierenden Programmen arbeitet, klar, die werden den PC kaufe, aber für die Masse reicht Linux.

Im Moment brauch ich meinen PC auch nicht weil ich eben nicht mehr soviele DInge damit mache.

Die Ps3 kann nicht den PC ersetzen , sie kann aber für viele Leute eine Alternative sein, weil sie praktischer ist, preiswerter ist.

Wenn die Leute spielen wollen, kaufen sie ein PS3 Spiel und spielen es über die KOnsole, ohne was zu installieren. Dazu noch Spiele in Top Qualität, die nur mit teueren PCs eignetlich spielbar wären, geschweige den den Spielesupport und Vielfalt, dass die Konsole nur bietet.

Und da PS3 Onlineservice kostenlos ist, wird man auch Multiplayer Online vergnügen haben.

Einst dachte ich früher, dass Spiele wie COunterstrike , UNreal wohl nur auf PC so spielbar sind wie sie sind. ICh habe mich getäuscht, denn mit dieser neuen Gen kann man Strategiespiele und Shooters auch auf dem (HD)Fernseher zocken. DIe PS3 bietet Maus und Tastatur Support. Es liegt an den Entwicklern ob sie das nutzen.

Also große Rede kurzer SInn.
Die PS3 als Konsole befriedigt völlig fürs SPielvergnügen. Linux nimmt man fürs gängige PC -ALltag.

UND DAS STELLT WIRKLICH DAS OPTIMUM FÜR SONY DAR.

Einerseits würden so viel mehr Leute PS3 SPiele kaufen, zweitens würde es Leute geben , die dann keinen Windows-PC kaufen.

Das Ideal schlechthin, so schwächst man MS und verstärkt sich gleichzeitg enorm.

Klar , Gewinner werden IBM, Sony , das Cell Konsortium sein, Verlierer MS mit dem Betriebssystem und INTEL sowie AMD, weil in der PS3 eben nicht ihre Chips drin sind. Auch viele andere ...

Und genau das ist die große Frage. Wird Sony diesen optimalen Weg gehen ?

Das ist die Frage aller Fragen für mich.

Den nochmals, eins ist klar. Wenn Sony nur bei der Konsole mit leichtem Multimedia bleibt werden sie klar verlieren , langfristig gesehen !

Sobald bekannt, dass das PS3 - PC Funktionalität doch nur ein Gimmick ist, verkauft eure SOny Aktien und holt euch MS Aktien , sollte es umgekehrt sein, Sony Aktien kaufen !
Bei Nintendo hatte ich den guten Aktienkurs vorausgesehen. Hab auch im virtuellen Spiedepot Nintendo gesetzt.

Aber das ist klar, bei Nintendo und ihrere Innovation , schelchter als der Gamecube kann es net werden. Nur besser und es wird auch deutlich besser als GC.

Aber: Den Aktienwert wird man lange später spüren , für alle Börsianer, weil natürlich später in mehereren Jahren erst alles greifen wird.

Aso und Bluray nicht vergessen. Hier überlege ich ob Sony erstmal sich auf Bluray konzentriert und diese zeurst pushen will.
Wenn ja, dann wird Sonys Aktien kräftig steigen, Sony hätte eine gute Einnahmequelle mit Bluray, denn eines ist klar. So schnell werden DISK nicht mehr wieder ersetzt, denn Bluray hat bis jetzt eine Ausbeute von 200 GB. Da wird Sonys Kassen aber sehr sehr lange Zeit klingeln.

Also verständlich , dass MS den Counter Part übernimmt und sogut es geht das verhindern will.

Ja spannende Zeiten kommen af uns zu.

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mensch Leute! Jetzt hört doch nicht auf den armen ferris so zu bashen, er hat es verdient :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

:D :D :D

Ferris, erkennst du wirklich nicht den Grund, warum wir deine Posts einfach nur noch lustig finden?

Weils euch an Hirnmasse fehlt. :p

Merket : Unternehmen sind alle scheisse ! Wenn sie ein Monopol haben nutzen sie das auch aus. Deshalb sollte ein rationaler Mensch, auch wenn Sony eine sehr geschätzt Marke ist nie vom Firmennamen ausgehen !

Ich habe rein gar nichts von Sony, weil es von anderen FIrmen alles preiswerter gibt, ob Fernseher oder wie auch immer.
Manipulierte(unkluge) Leute sind solche Leute die in nem Supermarkt gehen und einen Fernseher kaufen, bloß weil da Sony steht.
Von solchen LEuten halte ich gar nichts, weils sie nicht in der Lage sind , zu bewerten, denken.

Aber die PS2 und die PS3 sind einzigartige Produkte, die nicht einfach so durch Xbox und Nintendo für mich austauschbar sind.

Wenn ich ein Fan bin, dann bin ich ein PS3 Fan, aber nicht von Sony oder sontiges.

Ich habe euch hier erklärt , abgeschätzt, was die Zukunft so alles bringen wird, mehr auch nicht.

Dennoch meine Symphatie für diese Unternehmen gilt klar für Sony, weil das weil sie hier wirklich Next-Gen sind, sprich fortschrittlich, innovativ.

Danach Nintendo, die mit ihren bescheidenen Mitteln was machen.

Aber MS , soviel Kohle und so ein schlechtes Produkt, das ist unglaublich. Von Innovation braucht man gar nicht zu sprechen. Zudem ksotenpflichtiger Onlineservice.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mensch Leute! Jetzt hört doch nicht auf den armen ferris so zu bashen, er hat es verdient :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

:D :D :D

Ferris, erkennst du wirklich nicht den Grund, warum wir deine Posts einfach nur noch lustig finden?

Weils euch an Hirnmasse fehlt. :p

Wenigstens haben wir welche :D

Es ist unglaublich, von Anfang an wird der Thread zugespammt, weils einfach schon zu blöde ist überhaupt noch zu antworten und zu diskutieren ... und schon kommt wieder so eine seitenfüllende Kopie der gleichen Sprüche, die ich in deinen anderen Propagandathreads gelesen habe.

Wie eine kaputte Schallplatte ... oder doch eher ein binäres Echo?
Geht Dir dabei einer ab oder was ist los :D

Machst du eigentlich noch was anderes? Zockst du überhaupt noch oder bist du jetzt komplett auf Propaganda umgestiegen? :praise:

Interessant was manche als Propaganda ansehen.

Es ist doch nichts anderes als eine "Experten" Prognose.
Ich finds so schlimm, dass viele einfach kein Denkvermögen haben.

Wir werden eben immer amerikanisierter.

@ Lannopez

Ich bitte dich erst einmal alle Ferris Bashthreads zu lesen indenen er seine Visionen alle schon verbreitet hat und wir ihm tatsächlich vernünftig geantwortet haben , mit Links und Quellen die seine Ansichten widerlegen. ich kann meine Leidensgenossen hier nur in Schutz nehmen, wir haben in den letzten 2 Wochen Ferris Mist oft genug anhören müssen , gerade ich habe mich stets bemüht auf seine "möchtegern" Argumente einzugehen und ihm zu erklären, das er seine Mutmaßungen und Falschaussagen stoppen soll...
So ist dein lieber Ferris sogar schon so weit gegangen das er uns klar machen wollte, das er weiss welche Steuerungstechnik die PS4 besitzt... soll ich tatsächlich noch weiter auf das Thema Ferris eingehen ?

Les mal genau seine Postings besonders in den anderen Threads 2009 wird die PS3 sich XX Mio mal verkauft haben, was weiss ich ständig dumme Zahlenspielerein ohne Sinn und Verstand !
Ich hab keinen Bock mehr auf so eine Scheisse, ebensowenig haben die Anderen lust darauf....

Hier nochmal einige Aussagen von Ferris .... :crazy:

1. Die PS4 wird mit Eyetoy gesteuert
2. Bis März2007 werden 6 Mio PS3 verkauft
3. Online Kostenlos CS Source kostenlos
4. CS Source kommt auf PS3
5. XBL wird nicht weiter wachsen es sind jetzt 2 Mio User und mehr werden es nicht !
6. Die PS3 bietet mehr Spiele
7. Die PS3 Spiele kann die Xbox360 nicht darstellen
8. Der Mangel an Spielevielfalt (X360)
9. BD setzt sich durch
10. Der PC geht unter
11. Linux wird auf der PS3 mitgeliefert
12. Das Online Gaming Zeitalter startet auf der PS3
13. Durch die 5€ Live Gebühr wird Live untergehen
14. Auf der PS3 ruckeln keine Spiele
15. Es ist technisch nicht möglich das PS3 spiele ruckeln, die PS3 würde dann nicht arbeiten , es wird alles 100% laufen
16. Eine schwierige Programmierung bedeutet das die Spiele für den Kunden besser werden
17. Die PS3 wird schon März 2007 die größere Online Community besitzen und XBL in den Schatten stellen.
18. Mit der PS3 startet die NextGen

usw...das Unglaubliche er sagt doch glatt in den Threads das dies 100% so passieren wird..lol und meint von sich selber er sei kompetent... was fällt einem auf ? Alles Aussagen ohne Sinn und Verstand alles Vermutungen, Visionen die Ferris täglich immer wieder postet ! :kotz::kotz:

das ist jetzt mal ein macht wort von dir lannopez;)
mann sollte hir net so blöd auf einander rumhaken und runtermachen
ferris vertritt halt seine meinung mann sollte aber net so versteift darauf sein und auch mal andere meinungen annehmen. tip an dich ferris.

weiter hin alle , viel spass beim schreiben:bigsmile:

ok die überschriften hören sich schon an als wäre er zu 100% überzeugt von sony ,jeder hat halt seine meinung und ich will nimmanden schlecht machen

@SUntiago:
Du kapierst auch nichts.

DIe PS4 wird eine "Interaktive" Steuerung haben ,denn Nintendo( JEDER Konsolenleibhaber sollte allein aus Prinzip einen WII Kaufen , weil wir NIntendo VIELES ZU VERDANKEN haben, ohne sie wären wir nicht mal beim Analogstick , übertreiben ausgedrückt, die das Gameplay/feeling wirklich voran bringen ..) wird mit Wii einen Trend setzen , wo in zukünftigen Konsolen der normale Pad alleine nicht mehr ausreicht.

Und da kommt für mich Eyetoy , eine Weiterentwicklung in Betracht, weil eben Eyetoy Sony Innovative Marke ist und sie damit einiges machen können.

Letztes war doch ne News, das dieser Bewegungen im Raum warhnehmen kann.

Werfe mal ein Blick in die Geschichte. Nintendo hat immer schon Trends gesetzt die dann Standars waren ,sei es der AnalogStick, Rumble, und jetzt der Wiimote.

Die 6 Achsen Technik ist zwar ne magere Antwort, aber immerhin besser als nichts.

2. Die PS3 wird sich bis März 6 Mio mal verkaufen.
Klar, bis dahin werden 6 Mio produziert sein, und unter der Annahme, dass sich die Konsolen gut verkaufen, kein Problem.

Es könnte nicht dazu kommen, aber AUFGRUND DER GROßEN PS2 FAns und dadurch die Hardcore Community die sic hgebildet hat, gehe ich davon aus, dass die 6 Mio verkauft werden.

Auch hat Ubisoft gesagt, nach diese 6 Mio sollte der PReis gesenekt werden, weil eben die treusten Anhänger schon eine PS3 haben und dann es Richtugn Massenmakrt geht.

Den Rest antworte ich morgen. Geh pennen. :((

Lustig: (Quelle: Gamespot.com)

From the brief glimpse we got at E3, it seems like this could very well be the case, with one added bonus: It's going to be free. Or, at least, access to the community aspect of its online service (messaging, player profiles, and friends list) will be free. Since Sony executive vice president Kaz Hirai likened the online strategy to that of air conditioning in a car (not an El Camino we hope), it also seems that it will come packaged in with every system.

http://www.gamespot.com/features/6153965/p-3.html

Steht noch garnicht fest ob Online Gaming kostenlos ist

Black Sniper, eigentlich müsstest du uns Fragen, wieso wir uns auf den Müll von ferris einlassen?

Ich meine, die Aufzählung einige seiner Threads, welche Suntiago aufgezählt hat, fragst du wirklich ferris, wieso er sich auf diesen Müll einlässt? Schockiert hat mich auch lannopez, der den "Ferrischen-Terror" die letzten Wochen anscheinend nicht erlebt hat.

Klar, man kann es ignorieren, aber bei mir hat das auch nicht ewig funktioniert. Hatte 3 Tage vielleicht meine Füße still halten können, aber dann reißt mal der Geduldsfaden.

Klingt hart, aber er hat es verdient, das man mit ihm nicht mehr normal diskutiert. Das wurde jetzt mehrere Wochen lang versucht, aber er kann nicht, weil ihm dazu das geistige Verständnis fehlt, das jeder mehr oder weniger normale Mensch in seinem Alter (!!!) haben müsste...

Und ja, Suntiago war wirklich einer der Leute, die lange Zeit versucht haben vernünftig mit ihm zu diskutieren.

Naja, don't feed the trolls, push them down ;):bigsmile::praise:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Lustig: (Quelle: Gamespot.com)

From the brief glimpse we got at E3, it seems like this could very well be the case, with one added bonus: It's going to be free. Or, at least, access to the community aspect of its online service (messaging, player profiles, and friends list) will be free. Since Sony executive vice president Kaz Hirai likened the online strategy to that of air conditioning in a car (not an El Camino we hope), it also seems that it will come packaged in with every system.

http://www.gamespot.com/features/6153965/p-3.html

Steht noch garnicht fest ob Online Gaming kostenlos ist

Komisch, dass du immer solche Aussagen findest. Auf der E3 2006 wurde das vor Millionen gesagt, dass es FreeOfCharge sein wird.
In dutzenden Interviews wurde bestätigt, dass das das Onlinegaming als Basisservice betrachtet wird weil es beim PC auch so sei und deshalb man da kein Geld verlangen könne und wird.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit !
Man sollte nicht Nintendo vergessen, die auch kostenloses Onlinegaming haben. Sony muss gegen zwei Fronten sich behaupten.
Die Nintendo DS Online Zugriffe haben gezeigt, dass nur mit bescheidenen Spielen wie Animal Crossing, Metroid, Mario Kart , das PlugAndPlay Online von großer BEdeutung ist.
Ausserdem hat Sony keine Wahl. Die Spiele werden wohl teurer, die Konsole ist teuer (relativ gesehen, wenn man sie nur als Konsole betrachtet)
,da ist Onlinegaming das mindeste, sonst würde Nintendo mit dem "SOg des freien Onlinespielens" punkten oder man gleich auch Live nutzen.
Will Sony die PS3 auch als PC etablieren, so wird auch offensichtlich, dass das Onlinegaming ksotenlos sein müsste.

Und ja, es ist wohl offensichtlich , dass die PS3 Online Community und auch der von Nintendo die Userzahlen von Live schnell überholt haben werden.
(Killerapps sind MarioKart und SmashBrothers u.a andere für Wii, allein wegen Mario Kart Online muss ich mir den Wii auch holen )

Bei der PS3 mehr, bei Nintendo weniger. Man gucke die Launchgames der Ps3 an. Fast alle Spiele werden OnlineModis haben.

Die Anzahl der Xbox Live GOLD Mitglieder sind eben NUR 2 Mio.
Wer sich das schön redet, dem weiß man nicht mehr zu helfen.
Diese Zahl ist eine ganz kleine Zahl gemessen an der Relation der verkauften Hardare.
Live gibt es ja nicht seit der Xbox2 sonder schon seit Xbox 1 !

Da es kostet wird es eben leider nur als ADDON angesehen.

Und aus diesem Grund wird die PS3 "das Online Zeitalter" einläuten und die 2 Mio. Live Gold Leute, welhe nur Onlinespielen können binnen Monaten überholt haben.

Diejenigen, die die PS3 zum ! Launch ! sind treue Fans , oder Gamer , was auch immer, die sicherlich einen DSL Anschluss haben wenn sie auch mal so locker 600 Euro für ne Konsole ausgeben.
Bei 6 Mio EInheiten bis März 2007 , dir zuliebe Suntiago streiche ich 1 Mio Online Benutzer (weil sie meinetwegen die PS3 nur fürs Offlinegamen oder als Blurayplayer gekauft haben (was quatsch ist und nicht der Fall sein wird)) sind das immmer noch 5 Mio , also 3 Miollionen mehr als Live Gold, das doppelte binnen eines halben Jahr , was die Xbox über mehrer Jahre mühselig erreicht hat.

So und warum wird die PS3 primär die Konsole die das Onlinegaming einläutet ?

1. Der Basisservice ist kostenlos
2. Die Spielevielfalt der Konsole und des PCs kommen zusammen.

Auf dem PC gibt es kein Tekken ,DOA, und viele andere Genres.
Aber umgekehrt kommen die PC Sachen wie Unreal , Haliflife auch auf Konsolen. Der Multiplayer von Halflife 2 ist CS Soure. Man kann also annehmen ,dass dieser dabei ist.

3. Die Bequemlichkeit auf der Couch auf einem großen Fernseher zu zocken
ohne installieren , Abstürze usw.

So Suntiago, nun sage mir mal was an dem Gedankengang so falsch sei ?
Du kommst immer mit derselben Kacke , das Sony mit Rendern die LEute geblendet haben, aber das hat mit dieser Diskusion nichts zu tun.

Sag mir einen nennenswerten Grund, warum es das Online Zeitalter mit der PS3 so richtig reifen wird ?
Warum sollte die PS3 sich nicht so oft verkaufen ?
Die PS3 wird weltweit ausgeliefert. (Nicht nur Japan, USA,Europa)
Die Welt hat viele Länder. Canada, Korea, Isreal, Arabien,China , Südamerika , Australien, ..........
6 Miollionen sollten machbar sein.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Und da kommt für mich Eyetoy , eine Weiterentwicklung in Betracht, weil eben Eyetoy Sony Innovative Marke ist und sie damit einiges machen können.

Ja es ist deine Meinung also muss das nicht gleich so sein, aber du verstehst meine Sprache sowieso nicht! ;)

Keine Meinung, sondern eine durchaus legitime Vermutung , anhand von gebeben Umweltzuständen und Tatsachen.

@ Ferris

Du hast was wichtiges vergessen. Die 2 Millionen User sind von der ALTEN Xbox. Das sind Xbox Live Zahlen von der Xbox 360

http://www.xbox-front.de/news-103-4010-Xbox_Live.html

Das sind die Fakten:

Alte Xbox = 2 Millionen Xbox Live User

Xbox 360 = 3 Millionen Xbox Live User

weil 60 % von den 5 Millionen verkauften Xbox 360 Konsolen nutzen Xbox Live

Also sind es insgesamt 5 Millionen User.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Ferris

Du hast was wichtiges vergessen. Die 2 Millionen User sind von der ALTEN Xbox. Das sind Xbox Live Zahlen von der Xbox 360

Das sind die Fakten:

Diese 5 Mio-6 Mio, sind Live Nutzer , es wurde aber nicht gesagt, wieviel von denen Gold User sind. Die letzte Zahl der Live Gold User,die ich gelesen habe sind eben diese 2 Mio.

Nur mit dem Gold Account kann man auch Online Spielen.

Der kostenlose Basisservice der PS3 ist Live Silver und Gold in einem.

@ ferrismc

Immerhin sind es 5 Millionen Xbox Live User, ob sie nun spielen, downloaden, Demos spielen etc. Fakt ist es sind 5 Millionen, daran gibts nichts zu rütteln. Die PS3 muss erstmal auf dem Markt, um zu beweisen, ob sie mit Xbox Live mithalten kann und Live Silber und Gold wurde von Xbox Live übernommen.

@Ferris

Punkt 1: Nenn mir zum jetztigen Zeitpunkt ein Spiel welches eine Grafisch und Spielerisch so herrausragende Qualität aufweist das ich mir zum Launch ne PS3 holen müsste.

Punkt 2: Du redest immer vom tollen Linux System.
Aber woher weißt du was für eine Distribution mitgeliefert wird?
Hast du erfahrung mit Linux?
Wüsstest du wie man unter Linux Programme installiert?
Kannst du mit KDE, Gnome usw. was anfangen?

Punkt 3: Woher nimmst du das Recht eine 360 als Ruckelkonsole zu bezeichnen?
Hast du jemals ein 360 Spiel gespielt welches geruckelt hat?

Punkt 4: Woher weißt du das die PS3 nicht Ruckeln wird?
Sony hat bislang mit dem Cell chip mehr Probleme als alles andere.

Punkt 5: Hättest du überhaupt das Geld um die ne PS3 zu leisten?

Punkt 6: was würdest du machen wenn deine Launch PS3 nach 2 Tagen den Geist aufgibt und es bei Sony 4 Wochen braucht bis sie ausgetauscht ist?
Wärst du dann auch noch so von der PS3 überzeugt?

Punkt 7: Die 200GB bei Blu-Ray sind ja schön und gut aber überleg mal was eine solche Disk kosten würde.
Hinzu käme die sehr schlechte Lesegeschwindigkeit der Blu-Ray Laser bisher.
Deswegen muss bei der PS3 ja auch ne HDD zum Datenauslagern verwendet werden weil man sonst 2 Stunden warten müsste bis das Spiel geladen wäre.
Und behaupte nicht das Gegenteil denn das ist leider eine Tatsache.
Sony wollte ursprünglich die PS3 nämlich gar nicht mit HDD ausliefern.

Klar das was theoretisch möglich ist, klingt verlockend.
Aber bislang liegt die Betonung nur auf "theoretisch".
Denn was wirklich mit der Linux Distri gehen wird weiß kein Mensch bisher und ob die Spiele eine gute Qualität aufweisen erst Recht nicht.

Ich an deiner Stelle würde mir Gedanken machen wenn es soweit ist, denn wenn du jetzt schon zu sehr überzeugt bist könntest du im November böse auf die Fresse fliegen.
Bis jetzt wär man bei Sony nämlich froh wenn allleine der Prozessor laufen würde.

So Ferris das war jetzt vielleicht keine Meinung eines "Experten" aber trotzdem denke ich solltest du über einige Punkte mal nachdenken.

:mosh:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Ferris

Das sind die Fakten:

Diese 5 Mio-6 Mio, sind Live Nutzer , es wurde aber nicht gesagt, wieviel von denen Gold User sind. Die letzte Zahl der Live Gold User,die ich gelesen habe sind eben diese 2 Mio.

Nur mit dem Gold Account kann man auch Online Spielen.

Der kostenlose Basisservice der PS3 ist Live Silver und Gold in einem.

Und genau das stimmt doch eben nicht, man kann auch mit dem Silver-Account online zocken! Jedes Wochenende! Also hör auf so ein Müll zu labern!

2. Die PS3 wird sich bis März 6 Mio mal verkaufen.
Klar, bis dahin werden 6 Mio produziert sein, und unter der Annahme, dass sich die Konsolen gut verkaufen, kein Problem.

Träum weiter. Du glaubst doch nicht wirklich das die PS3 sich bei diesem hohen Preis so gut verkauft oder? Da du ja soviel Wert auf prognosen von "Experten" legst, genau diese sagen auch, dass die PS3 sich nur sehr langsam auf dem Markt etablieren wird.
Welcher Markt wird denn bei diesem Preis schon angesprochen? Entweder beinharte Sony-Fans oder die Leute die sich ehe jede Konsole gleich zum Start kaufen, dass da aber in so kurzer Zeit 6 Millionen zusammen kommen sollen, ist doch recht unwahrscheinlich.

@jay

Natürlich reden wir hier in der Theorie und der Grund warum ich noch keine PS3 vorbestellt habe ist einfach, weil sie noch viel zu viele fragen offen lässt. Deswegen kommt auch die VOrbestellaktion zu früh, aber damit will Sony eher die Mindestauslieferungsmengen ermitteln.

TGS 2006 wird viel KLarheit schaffen.

Das mit Bluray und der HDD ist Maßlos übertrieben. Die Entwickler haben manche wie z.B die Ridge Racer Entwickler wie man bei Gamefront nachlesen kann keine HDD erwartet.
Sollte das heissen, dass RIdge Racer nicht lauffähig wäre ? Wohl kaum, es reicht aus, auch ohne HDD die Spiele von Bluray zu lesen.

Die HDD hat ungemein viele Vorteile.
Doch die kleinen Vorteile fürs Spielen hätte man auch mittels Speicherstick bewältigen können.
Ich nehme an, die HDD , die ja einfach upgradebar ist, heisst aufrüsten mit jeder gängigen 2,5 ZOll HDD auf dem Markt zeigt,
dass Sony die PS3 durchaus auch als PC etablieren möchte.

Wenn Sony meine Erwartungen erfüllen kann und die SIND SEHR GRoß, dann macht es mir nichts aus, wenn die PS3 Macken hat und ich dann eine fehlerfreie erhalte.
Ich gehe davon auch nicht aus. Für MS war der zeitlich Vorsprung wichtig, warum sie die Qualität ignoriert haben, der Reperaturen dieser Xboxen sind kaum nenneswert als der Vorteil der sich durch den frühreren Launch ergibt (werde darüber mal schreiben wenn ich lust habe)

Viel schlimmer finde ich es, wenn sie meinen Erwartungen nicht gerecht würde, dann würde ich den Wii kaufen , mal uber Xbox nachdenken aber die PS3 dann später wenn sie günstiger ist kaufen, so einfach ist das, weil die Ps3 im Moment noch unverzichbar ist.

Zurück