PS3 - PC,Konsole,Bluray Player

Ich werde den Thread mal am Leben erhalten und Poste ^^ was "vernünftiges"
:bigsmile::bigsmile: Was mir gerade sehr schwer fällt :bigsmile::bigsmile:

Also :bigsmile:,

wie ich schon 100x gesagt habe Ferris kennen wir nun alle deine Meinung oder Hoffnung wie was geschehen wird. Ich bitte dich in Zukunft ^^ nur Aussagen zu treffen, die du per Link bekräftigen kannst. Ein hätte , wäre , wenn , es kommt so , hilft keinem wirklich weiter. So könnte jeder hier eine Geschichte erzählen ^^

Wichtig ist nur, das du vielleicht mal bei den Tatsachen bleiben solltest:

1. Die PS3 ist nicht erhältlich
2. Es gibt keine Testberichte
3. Es gibt bisher kein Linux und ob es beim Start dabei ist steht auch nicht fest.
4. Wie der Online Modus wird ist auch noch völlig ! unklar Sony hat bisher wenig gezeigt, deshalb Testberichte abwarten.
5. Welche Spiele nun kostenpflichtig sind steht nicht fest, davon kann selbst Warhawk betroffen sein wenn der Entwickler eine Gebühr festlegt (Server sind nicht kostenlos)
6. Es steht bisher nicht fest ! auch wenn du es behauptest, ob die PS3 überhaupt Fremdanbieter Produkte unterstützt (Thema-WlanSticks, Brenner etc), so kann es sein das wie bei meiner PSP nur Sony Produkte (z.B Memory Stick Duo) funktionieren (ok bei der PSP gibts noch eine Firma deren MemSticks gehen aber beide Varianten kosten mehr wie die normalen für Kameras etc)
7. Steht nicht fest ob sich BD durchsetzt
usw.

Jetzt Punkte die Feststehen:
1. Die PS3 kostet 600€
2. Sony hat wieder mal die Masse mit Rendervideos geblendet und die PS3 gehypt
3. Der Controller hat keine Rumblefunktion dafür eine Funktion die es schon bei einigen PS1 ! Controllern gab und Warhawk (1995) für die PS1 ! unterstützt diesen Controller, Sony verkauft allerdings seinen neuen Controller als Innovation (denk mal drüber nach XD) was eine veräppelei !
4. Die PS3 zeigt bisher kein einziges Spiel, das eine bessere Grafik hat wie die X360 Titel
5. Der Online Modus der X360 steht felsenfest , SOny zeigt bisher nix und es kam sogar die Aussage das man sich an der PS2 Online orientieren möchte ! ! !
6. Spiele werden definitiv teurer als auf allen anderen Konsolen, da eine BD Rohling 25 Dollar kostet ! Erste Spiel sind mit Preisen gelistet so kostet z.B Poker 73,99€ !
7. Sony ist angeschlagen der Aktienkurs fällt immer mehr ins Bodenlose , Werke wurden anfang des Jahres geschlossen , tausende Mitarbeiter entlassen, Sony Boss Deutschland entlassen ! Fernseh LCD Produktion + Entwicklungsabteilung dicht ! Samsung baut für Sony TVs die LCD Bildschirme... , Japaner sind ehr zurückhaltent, da Sony aber Wirtschaftlich mehr als Angeschlagen ist mit knapp 50 MILARDEN ! US DOLLAR ! Schulden , macht sich der Sony Boss auf jeder Pressekonferenz zum Affen da er seine Produkte bis im Himmel lobt und Fremdprodukte angreift, ein Boss einer solch riesen Firma darf nie Schwäche zeigen er tut es da die Situation kritisch ist
Hier nicht ganz aktuell sind jetzt bei fast 50Milarden !
Nintendo
Börsenwert (in EUR): 18,91 Mrd
Barvermögen (in EUR): 6,05 Mrd (2005)

Sony (Konzern)
Börsenwert (in EUR): 35,44 Mrd
Barvermögen (in EUR): 1,9 Mrd (2005)
Firmenwert (in EUR): 24 Milliarden
Schulden (in EUR): 47 Milliarden

Microsoft
Börsenwert (in EUR): 184,44 Mrd
Barvermögen (in EUR): 25,6 Mrd (2005)

8. bzgl. Punkt 7 , glaube nicht das Sony ! nun mit tollen Produkten um sich wirft wo sie angeschlagen sind
9. Alleine letzte Woche ! wurden 2 PS3 Titel eingestampft die Entwickler haben bisher kein Statment gegeben ! (produktion zu teuer ? PS3 zu schwer zu Programmieren? Glaubt man nicht mehr an den Erfolg der PS3 ?)
10. Der Frühjahres Launch zählt für mich als größte Frechheit und Kundenhinhalte , so werden gerade mal im 3 Quartal die ersten PS3 Boards fertiggestellt sein und man behauptete bis März ! das die PS3 auf jedenfall im Frühjahr in Japan kommt... Wie den !? Ohne Spiele und Hardware , reine Kundenhinhalte PFUI !
11. Wie gesagt die Boards werden erst 3 Quartal fertig , PS3 Release in Gefahr ? Ich sage ja eine Komplikation und aus der Traum mit PS3 @ 2006.
12. fakt ist das die X360 die sich am schnellsten verkaufte Hardware nach Launch ist, rekord von der PS1 , PS2, PSP und sogar vom Apple Ipod gebrochen ! MS steht gut da , wenn Sony die PS3 launcht , auch wenn einigen das nicht klar ist hat Sony im November Probleme wenn die Spiele aussehen wie X360 Titel und teurer sind + Hardware teurer + keine Killerapps (Spiele) + Wii HYPE ! Gute Nacht !
13. Sony verliert immer mehr Exklusiv Produkte zuletzt: GTA4 und Final Fantasy fehlt nurnoch MGS und was sagt Konami MGS ist auf der Box möglich und man hätte sogar interesse, könne sich aber immer nur auf ein Produkt konzentrieren
14. DIe X360 trumpft auf mit vielen exklusiv Spielen sogar von Japanischen Entwicklern Capcom etc ! Alleine 4 Japano RPGS werden noch dieses Jahr erscheinen !
15. Die X360 kostet 250€ weniger bzw hab ich sie sogar schon als Premium für 333€ gesehen...
16.Die Festplatte ist laut Entwickler überlebenswichtig und man sei so froh das Sony dies angekündigt hat das sie nicht mehr Optional ist da das BD Laufwerk zu langsam ist!
17. Ein HD DvD Laufwerk kostet in den USA 500€ und bietet sicherlich viel mehr (Da es ein Stand Alone Player ist) wie eine Abspielfunktion der PS3 , vergleich PS2 , Tests abwarten! Fakt ein Toshiba HD DvD Player glänzt durch tolle teure Technik und selbst die Fernbedinung ist der Hammer ^^ (blau beleuchtet edel so ein toller Next Gen Player ) Ein richtiger Filmfreak kauft sich sowieso einen Next Gen Stand Alone Player und keine Konsole mit Abspielfunktion ! Das war immer so und wird so bleiben ^^
18. Alle Welt , alle Spieler warten auf eine Konsole ! Zocken ! Und was macht Sony ? Erklärt wir bringen einen PC raus, seltsam das diese Aussage erst nach der E3 kam als Sony durch die Presse angeschossen war und man den Preis rechtfertigen muss ist klar... Wir warten auf eine Konsole ein Linux auf einem möchtegern PC kann im Regal liegen bleiben !! Arbeiten auf dem Sofa ? Wie bekloppt ist das den , MS angreifen ? Ferris du bist echt Strange ! ... Hammer wie verblendet muss man sein...... PC überflüssig machen lol ich lach darüber jeden Tag aufs neue...geil...
19. Uschi Glas ist echt hässlich ...
usw...

@ Suntiago

Könntest du mal weniger Romane schreiben :D

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

booah, ihr seid sowas von witzig, dass ich fast den verstand verliere.

Ich weiß,ich weiß:bigsmile:

So und jeder der noch was gegen meine witze hat kommt auf meine fanboy liste und auf ihn wird dann kopfgeld ausgesetzt:meckern:

Wenn der Clown noch mehr schreibt auf Gamezone kaufen wir uns alle eine ATOMBOMBENSTATION , ja Sony behauptete ja früher bei der PS2 das man damit Nuklearraketen starten könnte und das ToyStory der Film so auf PS2 als Game möglich wäre , man Ferris wach auf Sony ist ein Lügenkonzern hochverschuldet und versucht ein cooles Image aufrecht zu erhalten, deshalb kaufen die verblendeten Deutschen auch die PSP, im nüchteren Japan schaut man sich sowas genau an und stellt fest das der DS ein Handheld ist (aha Handheld wollte ich ja auch kaufen , gekauft fast 20Hours Akkulaufzeit) so dann schaut ssich der Japaner die PSP an mh UMD WTF ! 4 Stunden leer WTF Browser funktion mit Minicache WTF ! Homebrew verbot, Firmware chaos WTF ! jaja nur wir in Deutschland allgemein Europa.. verblendet.. PS3 wird SOOOOOOOOOO COOOOOOOOL (Schulhof gelapp) die kann sogar 20 ATOMRAKETEN gleichzeitig starten.... wuuu
Schau dir die Tatsachen die Realität an Ferris, Grafik , Gameplay , Controller , Preis , BD und dann verfass mal ein richitges Urteil als PC wird die PS3 untergehen da wir alle auf eine Konsole gewartet haben:kotz:

http://www.gameklip.com/v/977/ :mosh::mosh:
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
http://www.gameklip.com/v/943/
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
PS3 Launchtitel XD
http://www.gameklip.com/v/820/ :nut:

http://www.wii60.com/
Ferris: http://www.2xfun.de/view.php?file=3505#item

Und Ferris hier mal die letzte BD - HD DvD Umfrage lol schau mal XD
1. In response to the question “Which statement best describes how likely you would be to buy an HD DVD player,” respondents were over seven times more likely to buy an HD DVD player vs. a Blu-Ray player when all studios support both formats.

a. 57% would definitely or probably buy an HD DVD player vs. 8% for Blu-Ray.

b. 25% would definitely buy HD DVD vs. 2% for Blu-Ray.

2. Purchase interest in HD DVD remains three times higher than Blu-Ray -- even without HD DVD studio support from Disney and Fox.

a. 56% of respondents would definitely or probably buy an HD DVD player vs. 18% for Blu-Ray.

b. 20% would definitely buy HD DVD vs. 6% for Blu-Ray.

3. The main reason consumers prefer HD DVD over Blu-Ray is its superior value.

a. In response to the question, “Which statement best describes how you feel about the value of an HD DVD player,” nearly 57% of respondents indicated that HD DVD was a “very good” or “fairly good” value vs. 14% for Blu-Ray.

b. Conversely, 68% indicated that Blu-Ray was a “somewhat poor” or “very poor” value vs. 19% for HD DVD.

4. In the 4th quarter 2006, the quantity of titles in the HD DVD format is assumed to be two times more than Blu-Ray (200+ for HD DVD vs. approximately 100 for Blu-Ray).

Source: http://www.dvdtown.com/announcement/...ybyipsos/3665/

--------
Hat wohl damit zutun das der HD DvD Player von Toshiba in USA ein selbstgänger ist und es in den USA viel mehr HD DvD Filme gibt und bei Ebay nur HD DvD und das der HD Player nur 500€ kostet BD 1000€ und die Rohlinge sind billiger usw.. lalala also alles andere als gut für Sony

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Suntiago ist nervlich am Ende, so wie er schon schreibt, ist es zum Herzinfarkt nicht mehr weit :D

@santiago: stimmt ja alles was du schreibst, aber: die 360 ist bis dato die einzige next-gen konsole im weiten land und profitiert bisher nur von sonys negativ-schlagzeilen, was sich hier einige ms-verfechter zu nutze machen..

wenn man mal auf dem boden der tatsachen bleibt, dann ist die 360 eine leistungsstarke konsole mit guter grafik, aber mehr auch nicht, die ganzen spiele hats alle schonmal gegeben und nun werden sie auf ner neuen konsole mit besserer grafik verkauft. ich sehe weder innovation, noch einen grafischen augenschmaus (ausser bei einigen ausnahmen), aber es ist schon traurig, dass das zur zeit das non-plus-ultra ist, weil man von sony überhaupt nix positives hört zur zeit.
der wii und die ps3 werden bald released, und dann hat ms ernste konkurrenz.
wenn die ps3 den unmenschlichen preis senkt und das vielfältige spielprinzip der ps2 übernimmt, dann hätte sony alle chancen, wieder marktführer zu werden.. alles nur annahme, aber in diese richtung kanns halt auch gehn und das ist bestimmt nicht an den haaren herbeigezogen.

die xbox hat genug zeit gehabt, sich gegen die ps2 und dem gamecube zu behaupten, zumal sie noch mit ner erheblich besseren grafik aufgelaufen kam, und wer blieb jahrelang marktführer? sony, weil sie an spielevielfalt nicht zu überbieten waren..
das soll nicht heißen, dass sony bessere konsolen released hat, aber die kunden machen ihre eigenen regeln, und wer weiß, wie es diesmal ausgeht..

ps.: uschi glas würde auch nur das beste vom besten wollen

:kuh:

Doktor Tetris:
Hand aufs Herz , geh jetzt mal los und zieh dir eine X360 Releaseliste und eine PS3 Releaseliste oh was fällt uns auf ...
1. Viel mehr Spielevielfalt MS
2. Viel mehr Spiele MS
3. Viel mehr neue unbekannte Spiele @ MS

Kurz gesagt dein Argument oben solltest du auf MS beziehen dann passt es, es gibt auf der X360 viel weniger aufgewärmten Quatsch wie auf der PS3! Das ist Tatsache ! Schau dir die Releaselisten an ....
so viele neue unbekannte Titel von allen Entwicklern....
Hier nur ein paar neue Spieleserien die deine Argumentation da oben mal ganz leicht zerschmettern, wenn einer aufwärmt dann EA und Sony ... FF13 , GT5, MGS4 usw usw usw
Japano
Trusty Bell
Blue Dragon
Encharmt Arms
Alleine die dieses Jahr noch erscheinen bei uns:
Over G Fighters
Chromehounds
Prey
Kameo
Enchanted Arms
Saints Row
Dead Rising
TimeShift
Open Season (Adventure)
Mass Effect
The Siege of Khe Sanh
Eragon (Adventure)
Jagdfieber
Operation Darkness (Rollenspiel)
Strike Force Red Cell
Battlestations: Midway
Crackdown
Gears of War
Huxley
Just Cause
Kingdom Under Fire: Circle of Doom [Rollenspiel]
Lost Planet
ShadowClan
The Sopranos
Viva Piñata
Ich glaub das sind alles Spiele die es bisher nicht gab, also keine Fortsetzungen.

@ Doktor Tetris

Du kannst die 360 nicht mit der Playstation 2 vergleichen, da das zwei völlig verschiedene generationen sind, die Playstation gibts glaub ich seit 2001 oder so, und die 360 erst seit Dezember 05. Ist ja normal, das es auf der PS2 eine größere Spielvielfalt gibt, weshalb dann viele Kunden dann das günstigere Produkt bevorzugen. Außerdem verkauft sich die 360 schon recht ordentlich so wie Suntiago vorhin beschrieben hat. Ich werd sie mir auch bald holen, denn bald kommen die "richtigen" Kracher.

ja, das sind in der tat viele games, hab auch garnix dagegen, aber wieviel von denen auch kassenschlager werden, steht noch in den sternen..

mit den titeln kann ich leider wenig anfangen, weil ich nur ein paar trailer gesehen hab.. aber ms hat halt immer hauptsächlich auf gute grafik wert gelegt, was ja auch okay ist, aber die vielfalt war bei der ps2 gegeüber der xbox einfach besser meiner meinung nach..
und egal ob man für oder gegen sony ist, das ist ein seriöses unternehmen, auch wenn ziemlich seltsame statements an den tag gelegt worden sind, aber sie werden schon noch im laufe des nächsten jahres genügend spiele zur verfügung stellen..

@turco55: hab die 360 nich mit der ps2 veglichen, sondern die xbox..
die 360 wird schön mit dem wii und der ps3 gemessen irgendwann ;)

Kingdom Under Fire gabs schon für die Xbox und der neuste Teil, ist bereits der dritte Teil.

Die Xbox ist keine NExt-Gen Konsole. Es ist lediglich ein Upgrade der Xbox eins mit besserer Grafik.

Aber am Gameplay und an den SPielen selbst hat sich nichts verändert.

Grafisch kann sie noch mithalten mit der PS3 , in paar Jahren nicht mehr.
Lesitungfähig hat sie keine Chance. Gute KI dank des schnellen Rechnens, große Welten mit vielen Interkativen Bewegungen etc , das wird richtig zeigen was NExt-Gen ist, vor allem nach dem Launch, wenn das die 2 Riege der Sony eigenen Spiele entwickelt werden.

@Suntiago, ich habe X Beispiel genannt, wo es keine Kompensation gibt und ausserdem hat die PS3 zuviele MUST HAVES.

@turco55: hab die 360 nich mit der ps2 veglichen, sondern die xbox..
die 360 wird schön mit dem wii und der ps3 gemessen irgendwann ;)

Dann tuts mir leid, hab dich falsch verstanden.
Ja, nur noch 4 Monate, wenn nix schief läuft. Dann können wir alle 3 Konsolen ausgiebig testen, mein Favorit ist im Moment der Wii.

ja der wii macht meiner meinung nach den besten eindruck zur zeit, verspricht nicht zu viel und bietet einem ein neues spiel-gefühl :p

nintendo ist einfach ne coole marke, wenn ich daran denke, wieviel freuden mir der game-boy beschert hat :sun:

ja der wii macht meiner meinung nach den besten eindruck zur zeit, verspricht nicht zu viel und bietet einem ein neues spiel-gefühl :p

nintendo ist einfach ne coole marke, wenn ich daran denke, wieviel freuden mir der game-boy beschert hat :sun:

Stimmt auf diese Konsole freue ich mich am meisten.ALten Hasen könnte der Controller eine geniale abwechslung sein.Seit dem lieben ferris freue ich mich nicht mehr so auf die PS3:blackeye: ich werde sie mir aber trotzdem zulegen ;)
Die X-Box360 habe ich ja schon und die games machen verdammt spaß :mosh:

Eines muss man Ferris lassen: Er nudelt zwar immer wieder seine Litaneien herunter, aber bleibt dabei cool, wie der Duke beim Zermanschen eines Alienschädels. :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Eines muss man Ferris lassen: Er nudelt zwar immer wieder seine Litaneien herunter, aber bleibt dabei cool, wie der Duke beim Zermanschen eines Alienschädels. :D

Oder er ist innerlich verdammt wütend versucht aber coll zu bleiben um uns von der PS3 zu überzeugen :bigsmile:

Zurück