PS3 - PC,Konsole,Bluray Player

dajok hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt morgen schreibe ich warum Sony langfristig eher verliert als gewinnt und das Sony eine ALternative zum PC bieten muss , so dass die Leute keine WIndows PC mehr kaufen und MS Tasche sich geringer fühlt.

Ähm hallo, gehts noch?

Ich hab mich bisher aus diesem ganzen Drecksmist hier herausgehalten. Aber jetzt muss ich doch auch mal was loswerden.

Ferris, Sony HAT bereits PCs! Und, jetzt schnall Dich bitte ganz dolle fest auf Deinem wackeligen Stühlchen, als Betriebssystem läuft Windows ...

Was sagst Du dazu? Bin ja mal gespannt ob Du mir Antwortest - aber ich glaub ja nicht.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Du hast gerade seine Welt zum Einsturz gebracht :D
Sony Freak und dann keine VAIO Produkte kennen tztztz...

Wer Kutaragi für Voll nimmt gehört eh in die geschlossene.

Der meinte auch das Windows theoretisch auf die PS3 kommen könnte.
Das das nicht möglich sein wird unter normalen umständen haben wir ja jetzt schon oft durchgekaut.

Zu Ferris noch einen Punkt.
Ich denke nicht das meine "Zahlenspielerei" daneben liegt.
Blu-Ray Rohlinge mit 25GB sind teurer als DVDs.
Also muss man theoretisch die Spiele auch teurer verkaufen.
Das widerum wäre der nächste genickbruch weil man die Spiele nicht teurer verkaufen kann als die Konkurrenz, da sie dann niemand mehr kaufen würde.

Sony kann also als finanziell arg angeschlagenes Unternehmen die PS3 nicht allzu sehr unter Wert verkaufen weil man sich nicht sicher sein kann was man über die Spiele wieder hereinbekommt.

Du kannst es glauben oder nicht.
Ich denke dir garantieren zu können das es mindestesn ein dreivierteljahr dauern wird bis zur ersten Preissenkung der PS3.

Und da kannst du jetzt sagen was du willst aber das sind die Fakten.
Guck dir die Zahlen an die im Internet stehen.
Dann weißt du wieviel Schulden Sony hat und wie teuer die Produktion einer PS3 Konsole ist.
Wenn du jetzt noch betrachtest was Blu-Ray Medien vorraussichtlich kosten werden, und du dann bedenkst das Sony diese für nicht mehr als 60-65€ verkaufen kann, dann dürftest du zu dem gleichen Schluss kommen wie ich.

Nämlich das Sony sich eine schnelle Preissenkung nicht leisten könnte.

@Patroxx
Das mit den Vaio PCs hatte ichh glaube ich vor 5 Seiten oder so schonmal angesprochen.
Da hat er glaub ich auch nicht drauf geantwortet hehe.

:nut:

@Suntiago Bernabeo ^^
Hier mal ein aktuelles Statement zu der Lesitung PS3-Xbox.

Ich hoffe du lässt endlich deine Verblendung und schönrederei sei.

Die Entwickler müssten es wissen und diese haben alle gesagt, dass die PS3 Leistungtechnisch besser ist, das stellt auch kein Mensch in Frage ausser du.
-----
18.07.06 - PS3Land.com hat mit Lars Johansson, der als Produzent bei den Starbreeze Studios an The Darkness (Xbox 360, PS3) arbeitet, über die PS3- und Xbox 360-Hardware gesprochen.

Johansson meint, dass das Blu-ray-Format der PS3 in der Entwicklung den größten Unterschied darstellt: Seit dem Beginn der Arbeiten hat man diskutiert, ob The Darkness für die Xbox 360 auf eine einzige DVD passen wird - das ganze Bonusmaterial wurde dabei noch nicht mit berücksichtigt.

Ansonsten sind sich PS3 und Xbox 360 ähnlicher, als es die Konsolen der aktuellen Generation sind. Das würde Multiplattform-Entwicklungen erleichtern und kostengünstiger machen.

Die PS3 sei sehr leistungsstark. Doch müsste man einen äußerst komplexen Code schreiben, um von diesen Vorteilen profitieren zu können: Das sei bei Starbreeze aber der Fall, weil man eine eigene Engine verwendet und entsprechende Anpassungen vornehmen kann.

Hey ferris, ist doch prima: Die 360 und die PS3 sind technisch gleich stark aber die PS3 ist schwerer zu entwickeln. Ich lege gerne 250€ weniger auf die Ladentheke und wechsel einmal die Disk als Ausgleich. Prima gefällt mir.

Das lese ich aus dem Statement heraus.

Hey Data, ja genau das lese ich auch aus diesem Statement.

Und Ferris, ANTWORTE mal ... oder kannst Du das nicht? :meckern:

LOL :bigsmile:

Ferris, mein lieber Ferris, du hast die News vollkommen VOLKOMMEN missverstanden.

Johansson hat niemals gesagt, dass die PlayStation 3 leistungsfähiger ist als die Xbox 360. Bitte, lesen UND auch verstehen.

Die PS3 sei sehr leistungsstark, das bezweifelt hier auch niemand. Was aber ALLE bezweifeln und enttäuscht (was du aber natürlich nicht registrierst und auch nicht wahrhaben willst), ist die Tatsache, das sie nichtmal im Ansatz das versprochene leistet! Hast du es jetzt kapiert? Natürlich nicht.

Keine Frage, die Spiele sehen gut aus, aber so gut wie uns auf der E3 2005 vorgelogen? NEIN

Fakt ist, wie Johansson von den Starbreze Studios sagte, die PS3 und die Xbox 360 sind sich ähnlich. ÄHNLICH

Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ferris kann darauf nicht antworten, weil vernünftige Gegenargumente stehen nun mal nicht auf den Sony Marketingtexten. Der kann nur ablesen und wiederkäuen, und das wieder und wieder - schlimm genug das ihm selbst nicht schon übel wird.

Der hat seinen Spaß hier, kann die Leute reizen und das macht der solange bis ihn keiner mehr wahrnimmt.

Ferris ich lach mich echt noch tot wegen dir looool .. Das geilste noch
WIE PS3land.com berichtet ! LOL Geil ^^ Was für eine objektive Quelle lol und desweiteren steht da ! , die PS3 ist sehr leistungsstark (ok Leistungsstark , aber leistungsstärker als die X360 ? Die ja auch leistungsstark ist ?! looool genial
Dein Post sagt garnix aus und das Spiel wird sicherlich auf einer DVD9 erscheinen und wenn nicht egal ! Dann ist das Spiel auf der X360 immer noch billiger da eine BD Rohling nunmal 25 US Dollar kostet. Frage: Ferris weisst du wie teuer ein 50iger Spindel DvD Rohlinge ist ? lol ich lach mich weg... Ich kann nur mit dem Kopf schütteln , zeig mir ein PS3 spiel das besser aussieht wie die X360 Spiele ?!.. schon klar ^^ XD
Und dein gelaber z.B Alle Entwickler sagen die PS3 ist stärker ist der größte Mist , wo sind die Links ? Die Statsments ? Sone scheiss Behauptungen kann ich auch aufstellen ... :crazy:

Ich hoffe ihr habt es geschafft ferris endgültig ruhig zu stellen.Sollte er doch was antworten (ich bete das er es nicht tut) wird dieser thread mindesten 30 Seiten haben :eek::bigsmile:

PS3Land.com ist echt, wie Suntiago gesagt hat, eine objektive Quelle ! :crazy::nut::bigsmile:

Wo hier gerade von Autos gesprochen wird , Ferris würde sich sicherlich gut machen als Kühlerfigur ^^ :mosh::mosh:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ihr habt es geschafft ferris endgültig ruhig zu stellen.Sollte er doch was antworten (ich bete das er es nicht tut) wird dieser thread mindesten 30 Seiten haben

Wie wärs wenn ihr mal selber scheiße hinschreibt ?
Nur so können wir ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen ! :bigsmile:

Aber ich glaube das ich nicht der erste bin der diese Idee vorgeschlagen hat ,oder ? :bigsmile:

Achja das Statement vo nStarbreeze zeigt auch, wie VIEL Platz die DVD hat, wo ja nach eurer Sicht alles draufgeht.

Die mussten sich das überlegen, ohne Zusatzkontent zu beachten.

Da sage doch einer, man brauhe nicht mehr Platz.

soeben erteilt

Viel glück und wehe du triffst nicht hehe.

AAHHHH! Er läuft in einem Tigertanga durch die Gegend!
Er will mich mit Blu - Ray Lasern angreifen!

Zurück