PS3 - PC,Konsole,Bluray Player

@ferris
Hast du Suntiagos langen Post, in dem er alle Tatsachen schön aufgelistet hat, überhaupt gelesen? Wenn ja dann geh ich davon aus dass du ihm zustimmst, da du ja nix dagegen gesagt hast. ;)
Mal im Ernst: Der einzige Must-Have-Titel der PS3 wäre für mich MGS4. Aber sogar ich als großer MGS-Fan werde mir nicht wegen EINEM Spiel eine Konsole zulegen, sondern schauen auf welcher Konsole mich mehr Games ansprechen und da siehts auf der X360 und dem Wii besser aus. Und wie du ja schon bestätigt hast ist dein Must-Have-Titel Tekken6. Tja wenn du so verrückt bist und dir wegen einem Spiel ne Konsole holst...oder welche sind die anderen Spiele auf die du so sehnsüchtig wartest? Warhawk? Untold Garbage ehh ich mein Legends ;)---> siehe Link von Suntiago!
und zu MGS4: Ich halte es für durchaus möglich dass sie irgendwann MGS4 auf der 360 rausbringen. Kojima hat in mehreren Interviews gesagt dass er es NICHT aussschliesst. Und falls die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückbleiben, wie MGS3, werden sie eine geupdatete Version wie Substance rausbringen, für alle Konsolen, wollten sie bei MGS3 Subsistence auch machen, hatten aber keine Zeit mehr für die XBOX umzusetzen da sie sich auf MGS4 konzentrieren wollten.

@Suntiago:
Du gibst dir ja echt alle Mühe. Scheint fast so als wärst du der einzige der ferris nicht schon aufgegeben hat ;) :D

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Eines muss man Ferris lassen: Er nudelt zwar immer wieder seine Litaneien herunter, aber bleibt dabei cool, wie der Duke beim Zermanschen eines Alienschädels. :D

Oder er ist innerlich verdammt wütend versucht aber coll zu bleiben um uns von der PS3 zu überzeugen :bigsmile:

Hmm, nein wieso. Ich weiß doch, dass einige hier Fanboys sind und auch zurecht like a Fanboy antworten.

Ich bin auch Fan der PS3.

Ich muss nichts überzeugen. Ich spreche einfach die Wahrheit und Fakten aus und leite Vermutung her. Das die PS3 so im positiven Licht ist, liegt nicht nur daran ,dass ich sie mag sondern daran warum ich sie mag.
Fanboys fehlt es an Selbstkritik.
Das auf der anderen Seite das Laufwerk laut ist, Spiele ruckeln, das Onlinegaming kostenpflichtig ist und somit die Community in einer kleinen Minderheit bleiben wird, scheint den Xbox Fanboys wohl nicht zu stören.

Wenn die PS3 so wird wie ich sie bschreibe, vor allem auf die PC Komponten, dann stellt das einen Vorteil für jedermann dar.

Warum auf ein Zusatzfunktion für so einen kleinen Mehrpreis.
Die PS3 wäre ohne PC Funktionlität auch nicht wesentlich billiger.

Und das gute ist, dass sie dann im Laufe der Zeit sicherlich billiger wird. Umso besser , dass sei soviel bietet, spielerisch sowie technisch.

Ich begreife echt nicht warum Ferris ein Betriebssystem als Mehrwert darstellt welches im Handel auf Heft DVD für 10€ erhältlich ist oder als ISO-Image aus dem Web geladen werden kann.

Nur dafür wäre die PS3 keine 600€ wert.
Im Grunde ist die PS3 doch nur so teuer weil ein Blu-Ray Laufwerk drinsteckt was in der Produktion noch sehr teuer ist.

Um den PC Aspekt kann man sich jetzt gar keine Gedanken machen, denn es ist nichtmal raus das Linux mitgeliefert wird.
Es heißt lediglich das die Konsole Linuxfähig sein wird.

Ich kann es nur wiederholen:
Die PS2 war auch Linuxfähig und jeder weiß was draus wurde.
Es gab ein Linux Entwicklerkit welches nur in Japan vertrieben wurde, und was auch eigentlich nur was für Freaks war.
Wer sagt denn das es bei der PS3 anders kommen wird?

Ferris kann nichtmal behaupten das Sony die versprechungen nicht halten würde, weil ja eigentlich gar nix versprochen wurde.

Erschwerend hinzu kommt was ich gestern schon sagte das der Cell Prozessor auf der PowerPC Architektur beruht.
Das tun übrigens alle Prozessoren der nächsten Konsolengeneration.
Das sorgt aber leider auch dafür das nicht jede beliebiege Distribution auf der PS3 laufen würde.
Windows im übrigen würde überhaupt nicht laufen weil XP In keiner PowerPC version vorliegt.

Das wird die Anwendungsmöglichkeiten der PS3 nochmals ordentlich einschränken zumal viele Leute nichtmal wissen dürften wie man anchher unter Linux die Programme installiert bekommt.

Für viel mehr als zum normalen Webbrowsen wird das evtl. nicht reichen.
Also sollte man sich keine zu großen hoffnungen machen.

Und übrigens:
Ihr könnt darauf wetten das die PS3 vor Sommer - Herbst 2007 nicht billiger werden dürfte.
Wer die Rechnung die hier vorhin aufgestellt wurde gelesen hat wird feststellen das Sony sich das gar nicht leisten könnte.
Die PS3 verursacht Sony vom Lauch an enorme Kosten und da wird man nicht binnen eines halben Jahres noch mehr Verluste einfahren wollen.

@ferris:
lol mann du musst echt verzweifelt sein wenn du leuten wie mir oder suntiago, die mal was gescheites schreiben, nicht antwortest. Aber ist ja auch klar warum: weil du es nicht wahrhaben willst. Die PS3 soll in gutem Licht stehen? hallo?? Hast du nicht mitgekriegt was seit der E3 los ist? ? ?
ich wunder mich nicht wenn du meinen post jetzt einfach mal wieder übersiehst...klar...wenn dir was net passt...ignorierst dus halt anstatt sich damit auseinanderzusetzen...

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Eines muss man Ferris lassen: Er nudelt zwar immer wieder seine Litaneien herunter, aber bleibt dabei cool, wie der Duke beim Zermanschen eines Alienschädels. :D

Oder er ist innerlich verdammt wütend versucht aber coll zu bleiben um uns von der PS3 zu überzeugen :bigsmile:

Hmm, nein wieso. Ich weiß doch, dass einige hier Fanboys sind und auch zurecht like a Fanboy antworten.

Ich bin auch Fan der PS3.

Ich muss nichts überzeugen. Ich spreche einfach die Wahrheit und Fakten aus und leite Vermutung her. Das die PS3 so im positiven Licht ist, liegt nicht nur daran ,dass ich sie mag sondern daran warum ich sie mag.
Fanboys fehlt es an Selbstkritik.
Das auf der anderen Seite das Laufwerk laut ist, Spiele ruckeln, das Onlinegaming kostenpflichtig ist und somit die Community in einer kleinen Minderheit bleiben wird, scheint den Xbox Fanboys wohl nicht zu stören.

Wenn die PS3 so wird wie ich sie bschreibe, vor allem auf die PC Komponten, dann stellt das einen Vorteil für jedermann dar.

Warum auf ein Zusatzfunktion für so einen kleinen Mehrpreis.
Die PS3 wäre ohne PC Funktionlität auch nicht wesentlich billiger.

Und das gute ist, dass sie dann im Laufe der Zeit sicherlich billiger wird. Umso besser , dass sei soviel bietet, spielerisch sowie technisch.

Ach vergess es.Wie kann man nur so einen....
Das ist einfach nur dumm was du schreibst.
Bei deinen posts werde ich nicht mehr antworten weil es schwachsinn ist

@jay. Ja Linux habe ich hier.

Aber ich kann das nicht auf die Xbox drauftun , während ich das bei der PS3 nutzen kann und das ist ein wesentlicher UNterschied.

Apples System wurde auch auf Cell erfolgreich portiert, Windows wäre auch kein Problem wenn man es portieren würde.

Linux, da hoffe ich einfach, dass eine PS3 eigene Distribution beiliegt und installiert ist.

Wie gesagt, die viele Distro irritieren die LEute nur. Man soltle lieber einses nehmen und das kosnequent weiteretnwickeln.

Das mit der Preissenkung ist relativ einfach.
Sie wird billiger sofern sie nicht mehr ausreichend gekauft wird.

Deine Aussage ist völliger Quatsch.
Die Produktionskosten fallen sowieso an , simple Erklrung:

Wenn man bei MInus 600 ist mit jeder KOnsole angenommen , dann ist es immer besser , dass sie für wenigstens etwas verkauft wird als gar nicht.

-600 = Produktionskosten + 400 Verkaufspreis = -200
-600 + o = - 600

deine logik ist die eines kindes. man versteht es einfach nicht("1+1=4...HÄH?").

Ja ferris, wow, du hast es kapiert, auch die Xbox 360 ist nicht Perfekt.
Aber du betitelst hier einige Aspekte als Negativpunkt, die es nicht sind.

Beispiel: Xbox-Live. Kostenpflichtig ja, aber so ein ausgeklügeltes, ausgereiftes System wirst du mit dem PC nicht finden. Ja es kostet. Aber, dass das ne Unverschämtheit ist, etc. kann nur einer sagen wie du, der es nicht ausprobiert hat. Das Online-Gaming, das Angebot, die Leute, die Möglichkeiten, sind es allemal Wert, das man jährlich 60 Euro abzwackt. Wenn du im übrigen nicht zahlen willst, dann hol dir den Silber-Account, kannst auch am Wochenende online zocken und an speziellen Aktionswochen die ganze Woche.
Ja mir Klar, auf das wirst du eh nicht eingehn, aber ich mach mir auch mal die Mühe.

Das Laufwerk ist laut und die Konsole als ganzes auch, ja, das kann niemand bestreiten. Aber warten wir erstmal ab, wie die PS3 so sein wird:)
Die Lautstärke ist im übrigen kein Grund mich vom Kauf einer Konsole abzubringen LOL

Die Xbox-Live-Community ist keine kleine Minderheit, LOL :bigsmile:, der war Geil. Wenn du Online bist, dann triffst du jeden Tag neue Leute und es werden jeden Tag mehr und mehr.

Nicht alle Spiele ruckeln, siehe PGR3, Kameo, G.R.A.W., CoD2, diese ruckeln bei mir kein bisschen...
Im übrigen - tut mir leid, das ich damit deine Welt zum Einsturz bringe - werden auch Spiele auf der PS3 ruckeln und darauf verwett ich meine schwulen Eier!

Nein, all die negativen Aspekte die du genannt hast, stören mich nicht. Was mich stört, das die Festplatte "nur 20 GB" hat und was mich wirklich stört is die Tatsache, das die PS3 Games grafisch nicht besser sind:bigsmile::praise:

Edit: Traue sogar dem Wii ne PS3-Optik zu ^^ Jaaa so weit hast du mich schon getrieben!

Toll, Linux is der Vorteil der PS3? Ich kauf mir doch keine Konsole, um ein Linux, ein Windows, oder ein Uschi Glas draufzupacken

Der Wii könnte auf PAL TVs tatsächlich eine sehr gute Grafik bieten.
Das könnte ich mir ohne weiteres vorstellen.

Um auf Ferris nochmal zu kommen:
Wie gesagt Linux ist ein gratis betriebssystem.
Somit kann Linux eigentlich keinen Mehrwert der PS3 darstellen und schon gar nicht den Preis von 500 bzw. 600€ rechtfertigen.

Das kann nur das blu-ray Laufwerk oder der Cell Chip.
Und ob das Blu-Ray Laufwerk wirklich jemand haben will steht ja auch noch nicht fest.

Technisch hat Blu-Ray ja durchaus seine Vorteile das ist keine Frage.
Aber ob die Menschen reif sind sich jetzt schon HD Medien zu holen wo sie im grunde einer ungewissen Zukunft entgegen sehen das weiß ich wirrklich nicht.

Vor allem weil erst ein Bruchteil der Bevölkerung überhaupt einen HDTV besitzt.
Und für PAL Glotzen lohnt sich weder Blu-Ray noch die HD-DVD.
Eigentlich lohnen sich die 360 und die PS3 eh mehr für HDTVs da sie auch dafür Entwickelt worden sind.

Und wer jemals das Bild einer Xbox 360 auf nem HDTV mit dem eines Pal Fernsehers vergleichen konnte, der dürfte das bestätigen.

Somit Ferris da ich nicht denke das du im Besitz eines HDTVs bist, würde ich dir empfehlen viiiel Geld anzusparen oder dir vielleicht doch eher nen Wii zulegen.
Denn ich glaube auch nicht das die Bildqualität und die Grafik der PS3 sich auf nem PAL TV besonders von der Wii Grafik abhebt.
Das gleiche gilt übrigens auch für die 360.

kannst es bei dem vergessen. ich wette er hat sogar einen "sony-playstation"-altar an dem jeden tag jungfrauen geopfert werden(die natürlich hässlich sind...äh und nackt).

was hab ich gesagt? er antwortet nicht weil er weiß das er im unrecht ist oder einfach keine antwort dafür hat...das ist so dummdreist...ferris du bist wirklich der allergrößte schwachkopf der mir in den weiten des internets begegnet ist...und ich werd nicht mehr weiter meine gesundheit und meine wertvolle zeit deinetwegen opfern..du bist ein hoffnungsloser fall...ich hoffe sehr dass du mit deiner ps3 so dermaßen auf die schnautze fiegst...am 17 november hab ich was zu lachen...das garantier ich dir...und jetzt hab wichtigeres zu tun als mir deinen scheiss durchzulesen...das werd ich vllt mal machen wenn ich betrunken bin...aber nüchtern bestimmt nicht mehr...vollidiot!!!...:D

@all

ignoriert ihn einfach...es hat keinen wert...pure zeitverschwendung...

Ich weiß ja nicht ob Ferris wirklich so dumm ist oder einfach nicht wahrhaben will das ein Windows auf der PS3 NIEMALS lauffähig wäre unter normalen umständen.

Es ist von XP meines wissens nach nicht eine funktionierende PowerPC Version bekannt.
Aus welchem Grund wird wohl auf der 360 kein Windows laufen?
Aus genau demselben Grund.
Klar gibts immer wieder Hacker die durch eingreifen in die Systemsoftware irgendwas so drehen das es (vielleicht) gehen könnte, aber das würde auch nicht grade zur Systemstabilität beitragen.

Das MAC lauffähig ist liegt wohl daran das die PowerPC Architektur von Apple mitentwickelt wurde.
Warum also sollte es mit Mac nicht gehen?

Aber deswegen wird es noch lange nicht mit Windows gehen.

Besonders lustig ist Ferris Rechnung das es besser ist wenn die PS3 wenigstens etwas verkauft werden würde.
Angenommen ihr hättet 10 Autos die ihr für je 20000€ gekauft hättet, wärt ihr jetzt so blöde die für 12000 zu verticken nach dem Motto Hauptsache Weg?
Ich denke nicht.

Ach ja und Ferris:
Linux ist nicht gleich Linux.
Jede Distribution hat ihre Vor und Nachteile.
Ich bin nicht verwirrt von den vielen Distributionen sondern freue mich eher über die Möglichkeiten.
Eine Distribution konsequent zu entwickeln wär Quatsch, da es zig Entwickler Weltweit gibt die sich sei es beruflich oder Privat mit der Entwicklung der verschiedenen Distris befassen.
Dann gibts Distris von Firmen wie SuSE.
Wie stellst du dir das dann vor?
Der Grundgedanke von Linux ist das es "freie Software" ist.
Das würde nicht gehen wenn hier ne Firma drinsteckt und da widerum freie Entwickler.
Die würden sich untereinander nie vertragen.

Außerdem wäre es eine Kommerzialisierung des Linux Projektes und das wäre nicht mehr das was es jetzt ist.
Wenn dich das mit den vielen Distributionen verwirrt ist das dein Problem.

@toshiro : Was für ne Frage hast du mein Freund , hehe.

@jaypeek: Natürlich ist es wichtig, dass ein Linux Standard wird sprich sich unter der Gesamtmasse verteilt. Leute die dann einsteigen hätten keine Probleme.
ICh slebst weiß noc hals ich das mal amchen wollte, hatte ich keinen Peil was und warum soviele Linuxversionen und was der Vorteil Nachteil ist.

Für die Masse ist das schlecht .Profis werden sowieso ihre Lieblingsdistro nutzen.

Und deine Zahlenspielerei ist voll daneben.
Sony steht in Konkuurenz, produziert die Hardware und verdient langfristig darüber per z.B. Spiele.

Meine Rechung ist vom Sinn her richtig.
Der PReis wird fallen sofern die Nachfrage nicht mehr da ist aufgrund des Preises.

In Europa soll ja die 500er Version einen Preisverfall darstellen, zumindest so angesehen werden, weil beide nicht gleichzeitg launchen.

In Europa soll ja die 500er Version einen Preisverfall darstellen, zumindest so angesehen werden, weil beide nicht gleichzeitg launchen.
Das nennst du Preisverfall? Dann wäre die 360-Core ja ein Preisnachlass zum Start.

Ferris hat z.B vom 01.07 bis zum 07.07 , 7 ! Bashthreads eröffnet jeden Tag einen und bisher bei jedem irgendwann wenn zuviele Argumente da standen nicht mehr bedient und einfach einen neuen aufgemacht mit dem selben Schwachsinn ! Das regt mich auf und ich kann nicht verstehen das er überhaupt noch das Recht hat Threads zu eröffnen. Ferris geht auch nicht auf die Punkte ein die wir als Argumente liefern , er sieht darüber hinweg und wiederholt sein Programm immer und immer wieder.
Darüber hinaus ist es ganz einfach so das Sony seit der E3 überall verschiessen hat , Ferris starte Google gib E3 2006 ein und seh selbst im Offiziellen Sony Forum die Kritik hagelte überall. Die User verstehen langsam das Sony finanziell nicht gut da steht und sich mit Blu Ray versucht zu restaurieren. Nicht mit mir. Warum soll ich als Kunde für eine nicht etablierte Hardware zahlen und damit nicht genug wieso soll ich dann dank der teuren Rohling Preise (25US Dollar) teurere Spiele akzeptieren. PS3 Spiele werden zwischen ! 69,99 - und 100 US Dollar kosten. Hallo ?! Ich bin doch nicht krank , wenn sie den was liefern würden ok, aber schaut euch alleine das zum Teil "lachhafte" Launch lineup an ! Das soll mich jetzt davon überzeugen 600€ für ne Konsole zu zahlen + 40€ Headset von Sony für die PS3 fürs Online Gaming + Spiel 70€ ! damit ich ein Shooter mit wahrscheinlich schlechterem Online Modus spielen kann ? Der schlechter Aussieht wie die X360 Shooter ? Nein Danke , das hat nix mit Fanboy gehabe zutun das ist Fakt !Dann schau dir die Releaseliste an über 200 X360 Titel in Entwicklung , PS3 ? da gehen schon die Ersten hin und Canceln ihre Entwicklunen... Spielevielfalt mag die PS2 geboten haben ! Aber die PS3 muss sich das erst mal erarbeiten ! Und die Entwickler schauen auf die Hardwareverbreitung ! November 2006 in Zahlen !
Xbox360 = 10 Mio Einheiten
PS3 = 0

Preis der PS3 nicht Massenmarkt tauglich und selbst die mehr als gehypte Atombombenstation (PS2) verkaufte sich zum Launch für knapp 900DM schlechter als die X360 ! X360 = neuer Rekord
Die PS3 wurde 2005 E3 auch gehypt nur war die Presse nun bei Produkt Nr.3 etwas zurückhaltender da man ja Sony kennt ^^ und schups E3 2006 wurde Sony auseinander genommen ! Hallo ! Ferris wach auf weisst du eigentlich das dein tolles Sony , soetwas hier ! http://www.wii60.com/videogames.php?image=181.jpg (oben E32005 Rendertraum unten ! die Wahrheit E32006!)!!! Auf der E3 vor Millionen Menschen die diese Veranstaltung weltweit mitverfolgt haben abgeliefert hat. Ich dachte zuerst das ist ein Witz ! 2005 noch die bombast ! Grafik und nun zeigt man PS 2,02 Bilder ? Wie schlimm muss es um Sony stehen das man gezwungen wird sowas zu zeigen um seine Zeit auf der PK voll zubekommen...
Ferris schau dir einfach die PK von Sony an.... danke mehr muss man dazu nicht sagen !

PS: Da hilft mir dein: Die PS3 ist ein linux PC scheisse auch nix Ferris ! Ich möchte ne Spielekonsole ! zum Spielen , Sony hat doch bei der PSP gesehen was daraus wird... Nen Pc hab ich schon mit Windows das wessentlich ausgereifter wohl ist wie Linux PS3 und jetzt der Lacher Ferris deine Argumente sind ja nichtmal offiziel bestätigt so wird es wahrscheinlich Nov 2006 ne Ps3 ohne Linux geben und du laberst hier immer rum wie toll es ist dabei 1. Für nen Zocker total uninteressant 2. Unklar... Krank da bekomm ich nen Hals...

Wie größenwahnsinnig und verblendet Ferris ist kann man in den alten Threads lesen ich lach mich immer wieder kaputt z.B dieser Post von Ferris war göttlich ^^ :

Ferris:
Verfasst am: 12.06.2006 21:59:37
Endlich ist es soweit und Sony macht Ernst.
Laut Kutaragi wird Linux ab Tag 1 mitgeliefert.
Jetzt beginnt wohl DER RICHTIGE Krieg zwischen MS und Sony, denn jetzt wird MS direkt angegriffen, indem die PS3 den PC insofern überflüssig machen will, dass man darauf arbeiten kann (Open Office(word,excel) , Firefox,Opera (broswen) , usw) was man halt aus dem PC bereich kennt sowie man als SPiele zunächst die PS3 Spiele zur Verfügung hat.
Zudem wäre es möglich eine "aufgerüstete PS3" zu bieten mit mehr Arbeitspeicher, mehr Prozessorleistung usw.
Aber die Spiele sollen laut Kutaragi alle auf der Basiskonsole laufen so dass man da sich kein Sorgen macht, dass ein Spiel für eine upgegrade PS3 rauskommt.
Es ist aber mit etwas Verstand logisch, es wäre auch unssinig von den Entwicklern für eine kleine Minderheit der aufgerüsteten PS3 Besitzer zu entwickeln.
Eher sollen diese Sachen für Anwendungen dienen.
MIT DER xBOX 1 ist MS ins Sony Umfeld eingestiegen.
Jetzt wirds Zeit, dass Sony auch in die Höhle von MS vordringt.
Logisch.
----------------------------
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile: :crazy::crazy::crazy::crazy: :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

OMG. Am Anfang des Threads habe ich das doch geschrieben. Ist von dir eine Wiederholung.

Dennoch stimmt alles an deinem Zitat.
Wie gesagt morgen schreibe ich warum Sony langfristig eher verliert als gewinnt und das Sony eine ALternative zum PC bieten muss , so dass die Leute keine WIndows PC mehr kaufen und MS Tasche sich geringer fühlt. Das würde gleichzeitg den Rückhalt der Finanzierung der Verlustkonsole xbox schwächen. usw.

Wie gesagt morgen schreibe ich warum Sony langfristig eher verliert als gewinnt und das Sony eine ALternative zum PC bieten muss , so dass die Leute keine WIndows PC mehr kaufen und MS Tasche sich geringer fühlt. Das würde gleichzeitg den Rückhalt der Finanzierung der Verlustkonsole xbox schwächen. usw.

Du brauchst das morgen nicht zu schreiben, du hast oft genug scho geschrieben, dass Sony langfristig eher verliert und das Sony eine Alternative zum PC bieten muss, damit die Leute keine Windows PCs mehr kaufen (lol) und das du dich in den Ken verliebt hast ....bla...bla....bla und so weiter und so fort.
Wenn wir das alles nochmal lesen wollen, brauchen wir einfach nur ein paar Seiten zurück zu gehen, merkst du es nicht? Du wiederholst dich die ganze Zeit schon. Wir sind jetzt schon auf Seite 21 und du laberst imma noch den selben Scheiß.

Turco55 hat folgendes geschrieben:

Du brauchst das morgen nicht zu schreiben, du hast oft genug scho geschrieben, dass Sony langfristig eher verliert und das Sony eine Alternative zum PC bieten muss, damit die Leute keine Windows PCs mehr kaufen (lol) und das du dich in den Ken verliebt hast ....bla...bla....bla und so weiter und so fort.
Wenn wir das alles nochmal lesen wollen, brauchen wir einfach nur ein paar Seiten zurück zu gehen, merkst du es nicht? Du wiederholst dich die ganze Zeit schon. Wir sind jetzt schon auf Seite 21 und du laberst imma noch den selben Scheiß.

Hat Ken Kuratagi (Sony) etwa ein verhätlnis mit ferrismc ? :bigsmile::bigsmile:
Jetzt verstehe ich alles hier....ahaaaaaaaaaaaa :sun:

Wie gesagt morgen schreibe ich warum Sony langfristig eher verliert als gewinnt und das Sony eine ALternative zum PC bieten muss , so dass die Leute keine WIndows PC mehr kaufen und MS Tasche sich geringer fühlt.

Ähm hallo, gehts noch?
Ich hab mich bisher aus diesem ganzen Drecksmist hier herausgehalten. Aber jetzt muss ich doch auch mal was loswerden.
Ferris, Sony HAT bereits PCs! Und, jetzt schnall Dich bitte ganz dolle fest auf Deinem wackeligen Stühlchen, als Betriebssystem läuft Windows ...
Was sagst Du dazu? Bin ja mal gespannt ob Du mir Antwortest - aber ich glaub ja nicht.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Zurück