Ps3 Network/OnlineStore

und ich erst, auf gametrailers giebts sogar n officielles sony video wo die den store vorstellen, der meines erachtens nicht nur optik um einiges besser als der vorgänger ist. Nun fehlt auch nicht mehr bis zur microsoft in sachen store...bis auf den content :sun: :bigsmile:
 
Der neue Store sieht rein optisch nicht schlecht aus, mal schauen wie es mit dem Inhalt weiter geht . Jetzt heute Früh lahmt der Store leider noch irgentwie...

Sony wenn du das liehst, bring endlich die Prepaidkarten auf den MArkt!!! :bigsmile:
 
ich hab mir den auch angeguckt und bei mir brauch der tausend jahre (übertrieben XD)bis der die bildchen öffnet von demos etc, das zurück gehen etc läuft recht flüssig
 
Also mir hat der alte Store deutlich besser gefallen, ich hab mich da irgendwie viel schneller zurecht gefunden und auch optisch fand ich den alten etwas ansprechender.

Übrigens brauchen die Vorschaubildchen auch bei mir ewig zum laden.
 
SnakeBite hat folgendes geschrieben:

Also mir hat der alte Store deutlich besser gefallen, ich hab mich da irgendwie viel schneller zurecht gefunden und auch optisch fand ich den alten etwas ansprechender.


Übrigens brauchen die Vorschaubildchen auch bei mir ewig zum laden.
optisch ansprechender,niemals^^
:kuh:
 
anfang mai wird ne Haze demo mit bis zu 4 spielern erscheinen - release ist gegen Ende Mai geplant!!

gamefront.de
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:
optisch ansprechender,niemals^^

:kuh:

Ich weiß nicht, ich fand den Look einfach irgendwie gut, der jetzige wirkt auf mich irgendwie zu ... langweilig^^

Ist am Ende aber wie so vieles Geschmackssache.
 
Update im europ. Store!!

- MGO ist jetzt für umme erhältlich.
- Neue Warhawk Map.
- Lair Drachen Packet(kostenlos)

http://wonderwallweb.com/story-1009-Playstation-Store-Updated.html
 
wie erkennen die eigentlich wenn man falsche daten, bsp. eine falsche adresse usw. angiebt?
das hat doch auch etwas viel mit der sicherheit zu tun, oder?!
 
Im jap. Store gibts ne Demo zum neuen Siren Translation!!
traumhaft böse grafik, müsst ihr euch runterziehn..

hier istn video dazu!!

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/208088.html
 
Meine Fresse sind die erforderlichen Updates für MGO langsam. HTTP kann man eh vergessen von der Speed, also muss ich P2P machen und da sauge ich nun schon gut ne Stunde und bin bei vielleicht 30 %. Unglaublich und dann muss man ja anoch Update 1.02 runterladen bevor man spielen kann.

In solchen Situationen weiß man halt, was man bei Xbox Live in der Regel für Vorteile hat.

EDIT:
Zu geil. Wollte jetzt noch mal den HTTP-Download versuchen, aber diesmal bekomme ich noch nicht mal die Nutzungsbedinungen heruntergeladen. Die ich im übrigen schon geschätzte 10 mal mittlerweile akzeptiert habe...

Was wurde eigentlich in den letzten Tagen in denen der Beta-Test verschoben wurde gemacht? Viel kann es ja nicht gewesen sein!
 
So, kein Bock mehr mich mit dem Mist rumzustressen. Nach etlichen Versuchen hat es einfach keinen Sinn mehr.

HTTP-Downloads gehen überhaupt nicht und P2P nur mehr schlecht als Recht. Meistens kackt einfach irgendwann die Verbindung ab oder es kommt gleich wieder zu Beginn eine Fehlermeldung. Der PSN-Store und der Rest klappen wunderbar, also am Internet kann es nicht liegen.
 
ich hab es auch aufgegeben tommy, keine ahnung wie man bei konami nur son scheiss machen kann!!? wuerden sie es übers psn laufen lassen wärs wahrscheinlich net son problem.. :meckern: aber es geht wenn man gedult und dementsprechende nerven hat, hab einen deutschen in der freundesliste der die beta zockt.
 
finish hat folgendes geschrieben:

ich hab es auch aufgegeben tommy, keine ahnung wie man bei konami nur son scheiss machen kann!!? wuerden sie es übers psn laufen lassen wärs wahrscheinlich net son problem.. :meckern: aber es geht wenn man gedult und dementsprechende nerven hat, hab einen deutschen in der freundesliste der die beta zockt.
Es ist ja kein Problem, wenn die Server mal Probleme machen oder sonst was. Nur wurde der Beta-Test schon einmal verschoben, was kein großes Drama ist, aber nach der Pause geht es immer noch nicht. Und wenigstens mittels P2P müsste es ja laufen:blackeye:
 
Hab es mittlerweile noch einmal versucht und siehe da, es hat funktioniert. Zwar war der Download mit schätzungsweise 60 KB/s bei P2P nicht gerade der Burner, aber besser als nichts;)

Sind ja auch wirklich große Updates und in Version 1.02 benötigt die Beta nun satte 1,5 GB.

Jetzt muss ich mir nur noch die IDs besorgen, aber das mach ich dann in aller Ruhe morgen;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Morgen kommt ne Haze Demo! :)

stimmt..und hier nochmal die bestätigung!!

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=188314
 
Die Haze Demo entspricht exakt meinen Erwartungen: spielt sich genau so mittelprächtig wie es aussieht.
 
na hoffentlich spielt sichs zum schluss besser als lair..oder net sigi ;)

Update im europ. Store!!

Overload - Demo
u.v.m

auf des hat bestimmt jeder gewartet :)

http://thesixthaxis.com/psn_content_150508_news_1027_tsa.aspx
 
Zurück