Ps3 Network/OnlineStore

Mal ne dumme Frage (ohne vorher hier den kompletten Thread gelesen zu haben).:halo:

Wie bekomme ich denn einen japanischen Account?
 
martina152 hat folgendes geschrieben:

Mal ne dumme Frage (ohne vorher hier den kompletten Thread gelesen zu haben).:halo:

Wie bekomme ich denn einen japanischen Account?

hier ist alles ziemlich gut beschrieben, sogar mit Bildern.

http://www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?objectID=6075//


Willkommen im Forum!!
 
EveryDay Shooter istn richtig gutes Game für zwischendurch.
Des was man abballert mit der Musik zu verbinden war ne innovative Idee vom Entwickler wie ich finde.
Hat aber´n knackigen Schwierigkeitsgrad, besonders des 3te Level..also Vorsicht.:bigsmile:
 
Update im Europ. Store!!

-Demo zu Everybodys Golf: World Tour
-Everyday Shooter

http://www.wonderwallweb.com/story-840-Playstation-Store-Updated.html
 
Muss den Thread mal kurz zweck entfremden... Ich kann mich gerade nicht beim PSN anmelden weil irgentein Fehler auftritt... ISt das bei euch auch? würde das mal jemannd testen... danke ;)

edit: klappt wieder 8) da ist mir aber jetzt das Herz in die Hose gerutscht weil das bei mir direkt nach dem anmachen der PS3 noch nie vorgekommen ist und das es auch nicht nach meheren Versuchen wieder geht... ^^
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@chappi: Hab das selbe Problem. Liegt also am psn selber. Fehler: 80710092

Ok, heute ist irgentwie der Wurm drinne... Aber soetwas kann erschrecken wenn mann ein paar Tage nicht online war und dann das^^

;)
 
Also bei mir ging es die ganze Zeit.

Aber sagt mal gibt es schon immer die Vollversion GT HD Concept 2.0? Die ist mir erst heute aufgefallen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also bei mir ging es die ganze Zeit.


Aber sagt mal gibt es schon immer die Vollversion GT HD Concept 2.0? Die ist mir erst heute aufgefallen.

ja die gibts schon immer
Ah, ist mir nie aufgefallen. Fehlt nur noch ne Demo zu Prolog;)

@ Topic
Bei mir hatte es eben ab und an Aussetzer. Wenn ich mich dann neu anmelde geht es meistens wieder.
 
@TommyKaira

Vielleicht geht's ja sonst auch nur mir so, aber ich hab schon öfter das Gefühl gehabt dass ich Demos gefunden habe, die einige Tage zuvor noch nicht da waren. Sie hätten allerdings meistens schon da sein müssen, weil die Freigabedaten teils schon Wochen oder gar Monate zurückliegen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Vielleicht geht's ja sonst auch nur mir so, aber ich hab schon öfter das Gefühl gehabt dass ich Demos gefunden habe, die einige Tage zuvor noch nicht da waren. Sie hätten allerdings meistens schon da sein müssen, weil die Freigabedaten teils schon Wochen oder gar Monate zurückliegen.
Ja, das kenne ich beim PSN-Store zu gut. Letztens war auch plötzlich die F1-Demo wieder im deutschen Store und als ich sie mir einige Tage vorher runterladen wollte war sie nicht da.

Da muss man wohl generell regelmäßig nachschauen. Ich such mal im jap. Store nach einer Prologue-Demo. Wobei ich den japanischen Store ein wenig arg unübersichtlich finde. Da sind der US und der deutsche Store meiner Meinung nach besser eingeteilt. Aber das passt schon;)
 
@TommyKaira

Jupp, genau das mit der F1 Demo hatte ich auch. Bei Ridge Racer war dasselbe Problem.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da muss man wohl generell regelmäßig nachschauen. Ich such mal im jap. Store nach einer Prologue-Demo. Wobei ich den japanischen Store ein wenig arg unübersichtlich finde. Da sind der US und der deutsche Store meiner Meinung nach besser eingeteilt. Aber das passt schon;)

die GTpro-demo gibts leider nicht mehr im jap.store, man konnte die nur einen monat lang runterladen. :crazy:
keine ahnung was die wieder für komische probleme haben..total bescheuert ne demo befristet reinzustellen!!(zumindest bei dem franchise)

vielleicht kommt sie mal endlich in den europe store, weil die cockpit-sicht ist höchst empfehlenswert :bigsmile:
 
finish hat folgendes geschrieben:


die GTpro-demo gibts leider nicht mehr im jap.store, man konnte die nur einen monat lang runterladen. :crazy:
keine ahnung was die wieder für komische probleme haben..total bescheuert ne demo befristet reinzustellen!!(zumindest bei dem franchise)
Schade, aber ich denke spätestens wenn der Release von GT 5 Prologue auch hier bei uns vor der Tür steht wird ne Demo im deutschen Store folgen. Hoffe ich mal. Offiziell wurde ja bisher keine Demo angekündigt, wenn ich mir die Listen so angucke oder?
 
Zurück