Ps3 Network/OnlineStore

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die gehen mir auf die Nerven, lade mir jetzt 2.41 und es bleibt hängen...

Amen, Bruder!

Hatte selbiges vorhin mit Motor Storm... meine Fresse! Da dauert dat Update schon so lange und wat ist? Kurz vorm Ende des Ladebalkens bleibt dat Spiel hängen, samt Konsole! Wunderherrlich, echt! Beim zweiten Mal klappte es dann... immerhin... dennoch bleibt ein bittere Nachgeschmack bestehen...
 
Nun gehts besser.

Auch wenn die PS3 ein PC ist, soviel Ahnung habe ich nicht von der Materie, zum Hundertsten, kann der Heaven zählen was er will.:praise::)
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:
Von wem die Anfrage wohl kam... hmm... :bigsmile:

Hör' mir bloß auf! Hab' Deine Message erhalten, gleiches Problem! Wollte Dich in der Buddy-Liste aufnehmen und wat ist? Fehlermeldung! Aber keine Panik, spiele ich halt den Ball zurück... wer probieren es so lange, bis es funzt! Basta! :bigsmile:
:bigsmile:
Werde es morgen mal probieren, ob es gefunzt hat;)
Und das mit der Gamer-Card betrifft wohl jeden. Ich habe das selbe Problem, dass kannste aber etwas tunen, indem Du, sobald Du die Card aufmachst, R1 drückst... dadurch gelangst Du gleich ins Profil innere, wo ja Sachen stehen, wie... über mich, Sprachen und haste net gesehen. Mir kommt des dann so vor, als ob es sich schneller laden würde, diese Trophy-Liste. Kann aber natürlich auch nur Täuschung sein, somit... Angaben ohne Gewähr! :)
Das kann ich nur bestätigen. Wenn man schnell genug ist schafft man es auf die nächste Seite der Card bevor die Fehlermeldung kommt. Dann baut es sich zwar auch erst ewig auf, aber immerhin klappt es irgendwann:bigsmile:
 
Battle Fantasia Demo im jap. Store!!!

sehr lustiges beatm´up - was meint ihr...
 
finish hat folgendes geschrieben:

Battle Fantasia Demo im jap. Store!!!


sehr lustiges beatm´up - was meint ihr...

Ich fands eher panne ... und diese Piepsstimmen lassen mich die Wände hochgehen.
 
Regio-Sperre für Video-Bereich!! Sony blockt alle US-Account die von Europäern benutzt werden. Das Gute an der Sache ist, dass man sonst den Account uneingeschränkt benutzten kann. Somit wissen wir, dass Sony offensichtlich so gnädig ist und die Fake-Accounts duldet(denn sonst hätte man die Accounts komplett gesperrt)!!

http://www.ps3fanboy.com/2008/07/16/psn-video-store-is-region-locked/
 
Kein wirklicher Verlust. Genau wie im vergleichbaren Xbox Videostore sind die Preise einfach horrend. Hm, soll ich mir für 20 Dollar ne Blu Ray aus den USA importieren (90% von den Dingern sind code-free) oder 15€ für den permanenten dowload von einem movie in SD Qualität löhnen?
Die Rental Preise sind ähnlich absurd: 5 oder 6 Dollar für einen HD Film oder 2€ für eine Blu Ray in der Videothek?

Weltweiter Videostore ist eh schwierig: die Gesetzeslagen/Alterseinstufungen/releasedates und sogar die Filmverleiher in all den Europäischen Ländern sind einfach zu verschieden. Nur weil Paramaount in den US einen Film vertreibt heisst das noch lange nicht, dass die den auch hier vertreiben, geschweige denn zur selben Zeit rausbringen.
 
Elefunk ist online (ich saug schon fleissig). Ausserdem gibts noch ne demo von Naruto. Seit gestern gibts ausserdem Fatal Inertia EX für sehr faire €20.
 
chöb hat folgendes geschrieben:


Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^warum das lange Gesicht?

Bezahlsystem?


@Elefunk: Werd ich mir mal ansehn.

Am Anfang war ich etwas ernüchtert: deutlich komplexer als erwartet (die putzige Optik trügt ein wenig - hab gleich im dritten Level ordentlich versagt), aber wenn man erstmal kapiert hat, wie der Hase läuft, macht es ziemlich Bock. Quasi ein physik basiertes Lemmings Spiel. Das schöne daran ist, dass es für jedes Szenario tonnenweise Lösungsmöglichkeiten gibt. Ein Spiel für angehende Statiker.
 
@sigi
hast heutnacht noch´n weilchen gezockt :p


Update im US-Store

Naruto Demo
Elefunk Demo

themes, e3 videos etc...
 
The Last Guy ...

... ist sein Geld wert! Herrlich bekloppte Idee, mehr Tiefgang als man denkt und drollig umgesetzt.
 
Am 2.Oktober kommt ne Bioshock Demo ins PSN!!!

http://www.2kgames.com/cultofrapture/news.html
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Laut einem User aus dem Offiziellem PS Forum erscheinen die PSn Cards dieses Jahr .

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=574&thread.id=23651&view=by_date_ascending&page=38

Das wäre wirklich mal schön... Zudem noch zur kalten Jahreszeit...
 
Zurück