Ps3 Network/OnlineStore

Das Uncharted Massive Attack video im US store lässt einem so richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen. Das Spiel sieht einfach so verdammt gut aus.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Das Uncharted Massive Attack video im US store lässt einem so richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen. Das Spiel sieht einfach so verdammt gut aus.

mist!! hab ich wohl übersehen!! zum spiel timeshift: " es wird eindeutig gekauft!! macht ziemlich viel laune"

edit: uncharted massive attack video sieht verdammt geil aus!! also auf nen lcd in 720p sich das anzusehen, ist schon was anderes als auf nen pc!! hätte es zwar lieber in 1080p gesehen aber das tut es auch schon mal^^!! und grafisch ist es eindeutig die neue ps3 referenz
 
Morgen kommt das Update 2.0 !
Und die Uncharted Demo müsste sich auch bald blicken lassen.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Morgen kommt das Update 2.0 !

Und die Uncharted Demo müsste sich auch bald blicken lassen.

habs gelesen, hoffentlich kommt was gescheites!!?
 
psxmode hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

psxmode hat folgendes geschrieben:


P.S. Das Spielen der Spiele-Discs auf PSP funzt per Remote Play übrigens hervorragend:)

Erklär das mal genauer.;)

Original Spieledisc in die :ps3: einlegen und per Remote Play auf der :psp: zocken;)

hmmm...

ich habe das mal getestet nach dem du deine ersten post darüber geschrieben hast und bei mir hat das nicht geklappt, weder mit einem Originalen PS1 Game noch mit einem PS3 Game...

da kamm dann nur "INhalt ist nicht kompatibel" oder so...
 
Die Uncharted Demo(1200MB) ist seit wenigen Minuten zum Downloaden erhältlich.
:mosh: - nur im US Store natürlich. ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

Die Uncharted Demo(1200MB) ist seit wenigen Minuten zum Downloaden erhältlich.

:mosh: - nur im US Store natürlich. ;)


bin gerade am ziehen!! ich hoffe es wird nicht zu kurz!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


Die Uncharted Demo(1200MB) ist seit wenigen Minuten zum Downloaden erhältlich.


:mosh: - nur im US Store natürlich. ;)



bin gerade am ziehen!! ich hoffe es wird nicht zu kurz!!


es soll ungefähr 15-20min Spielzeit haben, mal schaun.
hier ist noch´n Link zu den andren neuen Sachen(wallpapers,trailers..)

http://blog.us.playstation.com/2007/11/08/playstation-store-update-9/
 
mist!! scheint viel traffic auf den sony-servern zu sein!! habs aber gleich geschafft!! bin jetzt bei 90%


edit: das spiel startet einfach nicht!! weiß jetzt nicht, ob es speziell für die us-ps3 angepasst wurde!! jedenfalls startet die demo nicht!!

kann es einer bestätigen????
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

mist!! scheint viel traffic auf den sony-servern zu sein!! habs aber gleich geschafft!! bin jetzt bei 90%



edit: das spiel startet einfach nicht!! weiß jetzt nicht, ob es speziell für die us-ps3 angepasst wurde!! jedenfalls startet die demo nicht!!


kann es einer bestätigen????


ja verdammt, was ist dass den fürn Rotz?!!!

edit:
ich hoffe es isn Bug oder sowas, wenn Sony es für Europäer blockt wär es ein ganz schlechter move.
 
ich wette drauf, dass diese veränderung(demo-sperre) mit der fw 2.0 dabei war!! oder hat einer eine niedrigere version und diese tut's auch nicht??

edit: obwohl es nicht stimmen kann!! denn timeshift läuft immer noch!! mist, das nervt jetzt aber
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

ich wette drauf, dass diese veränderung(demo-sperre) mit der fw 2.0 dabei war!! oder hat einer eine niedrigere version und diese tut's auch nicht??



edit: obwohl es nicht stimmen kann!! denn timeshift läuft immer noch!! mist, das nervt jetzt aber


da bin ich jetzt echt mal gespannt was Sony dazu meint.
finds auch nur nrevig!!
 
ich hoffe immer noch das die demo dran schuld ist!! heißt, dass es einfach nen bug ist!!denn ich würde ungern auf die us/jap demo's verzichten
 
wenn die NBA Hoops demo auch net geht, kotz ich.
weil dann hat Sony zu 99% was gemacht :meckern:!!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

wenn die NBA Hoops demo auch net geht, kotz ich.

weil dann hat Sony zu 99% was gemacht :meckern:!!!
und geht es jetzt?
frage nur sonst brauche ich mir die demos nicht mehr ziehen wenn es nicht mehr gehen sollte was natürlich scheiße von sony währe.
 
die NBA Demo geht.
NaughtyDog will einen Patch für die Uncharted Demo rausbringen, hoffe die Klotzen mal hin!!
 
13.11.07 - Die PlayStation3 wird demnächst kompatibel zum DivX Video-Codec sein. Das teilte DivX Inc. heute mit. DivX-Funktionen sollen durch ein Software Update verfügbar sein, für das es noch keinen Termin gibt.
CLICK (Forbes: 'DivX technology to be added to Sony's Playstation 3')

Cool!
 
Playstation owners should be injecting themselves with Nectar tomorrow, since the Official Spanish Playstation site listed the Haze demo to come out on November 16th only last week. Hopefully nothing has changed, because rumour goes that the demo will take place in a jungle level, with four player co-op enabled. We hope this co-op will be online, but it won’t be surprising if Free Radical (and ultimately the publishers, Ubisoft) hold this back from us until the games full release in Decemeber.

Note, this news was only listed on the Spanish website, meaning that maybe for once, Europe will be getting a demo before their American brothers. But don’t fear, the demo should be region free (unlike the original Uncharted demo), so anybody around the world will be able to Nectar themselves up.

Quelle: http://www.ripten.com/2007/11/14/haze-demo-coming-to-eu-psn-tomorrow/

Übersetzt : "Haze-Demo kommt morgen auf PSN-EU bzw. heute Nachmittag"
 
Neue Demos im US-Store:

- Blazing Angels 2

- Toy Home

viel Spass beim laden... ;)
 
Zurück