PS3 - Horrorgames - Resident Evil 5 tötet Farbige, Dead Space + and andere News

Ich mag die 360 aber nicht :D

;) - Wie gesagt, hab mir keine Gedanken gemacht....
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich mag die 360 aber nicht :D


;) - Wie gesagt, hab mir keine Gedanken gemacht....

Also ich bin Xbox Fan und mag die PS3, so kann es auch gehen ;)

Ich stelle mir andauernd die Frage, welche Konsolen Version ich mir holen soll, bin da noch so unschlüssig.

Silent Hill und Resident Evil gehören traditionsgemäß auf die PS3.
 
@swar

Ich bin kein fanboy :devil:


Hatte die 360 ja und konnte sie ausprobieren...und bis heute ist das die einzige konsole meines lebens deren verkauf ich nich bereut habe.

Ist aber halt Ansichtssache. Stehe halt nicht auf Shooter, Shooter, Rennspiel und ach ja Shooter. (Also Rennspiel schon, aber...naja..)


Und ja: traditionsgemäß gehören tatsächlich SH und RE auf die PS!

Obwohl ich, fällt mir auf, manchmal DoA4 auf der 360 vermisse...!
 
@ Travis

Habe ich behauptet, das du ein Fanboy bist :D

Ich will hier jetzt kein Konsolenkrieg starten, jeder soll kaufen was er/sie gefällt und damit glücklich werden, aber das die Softwareauswahl nur Shootern und Racer besteht, kann ich so nicht bestätigen, aber jeder seine Meinung ;)
 
@swar

Weiss ich doch!

habs eher lustig gemeint, das mit dem fanboy ;)

Ich schreib dir auch n kleines Gedicht:

Der swar der spielt gern drei sechs null
der travis findet den shit bull
er zockt lieber resi 1+2
und kocht dazu ein weiches ei
dafür schießt der swar perfekt
so das der gegner gleich verreckt
da könnt der travis gar nur staunen
im hintergrund ertönt ein raunen
denn jeder hat seine favoriten
wie das holz bei den termiten

Nur für dich swar :D ;)
 
Dann werde ich mich auch Mal als Horror-Spieler outen^^

1. zu RE5: Ich bin sehr skeptisch das RE5 in die richtige Richtung läuft(sich entwickelt)!! Es sieht für mich immer noch sehr nach RE4 aus(jedoch nach den kurzen Trailer ist die Behauptung mehr als gewagt)!! Es sollte jetzt nicht falsch Verstanden werden, RE4 ist sehr gut aber halt kein 100% RE!!

2. zu Dead Space: Es scheint von den bisherigen Stand sehr ansprechend zu sein! Jedoch stellt sich die Frage, wie die Story so ist(ich weiß auch das in Horrorfilmen als auch Pornos Story eher was für Romantiker ist^^), denn wenn es auf ein Franchise-Produktline hinausläuft, so muss für mich persönlich die Story auch stimmig sein^^!! Das Spiel erhält von mir ein dickes Plus in meinen Akten für die Brutalität(als Erwachsener sollte man nähmlich auch dies produktiv nutzen können^^)!! Und grafisch als auch spielerisch macht es einen verdammt guten Eindruck!! Ich hoffe es wird nicht zu kurz!!


3. zu Silent Hill V: Ich hoffe das die Schockmomente und die Stimmung immer noch vorhanden ist!! Und das nicht zuviel neues eingebaut wurde, denn die Serie bis jetzt find ich ganz angenehm!!

4. zu Project Zero: Hab zwar dem Vorgänger aber die Prozedur des Photo schießen, macht mich nicht gerade Happy!! Mir fehlt einfach die aktive Gewalt(ich hoffe ihr wiest was ich meine^^)

5. Left 4 Dead: Find ich persönlich sehr Geil, jedoch kommt es glaub ich nur für Pc und X360 wenn ich mich nicht täusche! Obwohl es eigentlich ein Ego-Shooter ist, so sind die Zombies einfach gut gemacht und die Stimmung ist sofort in den Trailern wieder zuerkennen!! Werd mir dem Titel auf jedenfall holen!! Bin so zusagen Fan seit der ersten Stunde!!(Es erinnert mich von der Stimmung her sehr stark an Dawn of the Dead(Film))

6. Condemned 2: Hmm, hab wohl was verpasst!! Sagt mir irgendwie gar nichts!!

7. ein Titel fehlt hier!! Fällt mir aber jetzt auch nicht ein!! Nen Zombie-Spiel ist es auf jeden Fall!! (Ich werde dem 7 Punkt editieren, nachdem ich dem Namen herausgefunden hab)
 
@fairplay

Ja, es stimmt. Left 4 dead kommt derzeit nur für PC und 360 - aber die Verhandlungen laufen wohl...!

Fals du in Punkt 7 "Harker" meinst: der Titel wird wohl eingestampft, weil The Collective mit SH V genug zu tun haben.
 
Nein, zum Glück ist es nicht das was ich meine!! kurze Beschreibung: Zombies auf einer Insel xD!! kann aber auch sein, dass es nur für den Pc erscheinen wird!! Edit: sogar Gamezone veröffentlichte paar News zu den Spiel!! Ich such Mal in Archiv^^
 
Sorry für dem Doppelpost!!

Aber das gesuchte Spiel muss separat erwähnt werden!!

Ich mach es kurz und trocken "Dead Island", hehe^^ (ich wußte das die Insel entscheidend war^^)

hier sind paar Pics
http://www.pcgames.de/aid,611361/Bildergalerie/Actionspiel/Nur_fuer_Erwachsene_-_Neue_Bilder_zu_Dead_Island/
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

6. Condemned 2: Hmm, hab wohl was verpasst!! Sagt mir irgendwie gar nichts!!

Was ? Du kennst Condemned nicht ? Der übelste Horrorschocker überhaupt, erschien Anfang 2006 für Xbox 360 und PC, da würde ich ganz fix mal die 360 samt Spiel ausleiehen, so muß man sich ein Horrorspiel vorstellen, knallharte und düstere Atmosphäre dazu kranke Umgebungen sprich altes und kaputtes Kaufhaus voller Psychos oder Abwasserkanäle, das mußt du mal nachts spielen, da kriegst du sprichwörtlich Gänsehaut, ist wirklich ein intensives Spielerlebnis.

Da können sich only PS3 Besitzer auf den 2. Teil richtig freuen.
 
Da hab ich wohl keine Alternative!! Muss mir wohl in der nahen Zukunft beides besorgen(find es jetzt auch nicht so schlimm,denn für gute Games tut man schliesslich einiges^^)!! Aber das "sowas" nicht nochmal vorkommt(das ein Titel an mir vorbei geht), sollten wir Mal einen separaten Thread erstellen, welcher nur für die zukünftigen "Disney-Games" dienen soll bzw. diesen hier dazu nutzen oder?!!

hab ein wenig gegoogelt und muss sagen, das Game ist echt nach meinem Geschmack!!
 
Hi,

ich werd mir alle zur Auswahl stehenden Spiele holen, aber falls es keine groben Unterschiede gibt, entscheide ich mich für die 360er Versionen.

Am meisten freue ich mich auf Condemned 2. Der erste Teil ist sehr fesselnd und zu recht indiziert, in keinem anderen Spiele ,finde ich, wird die Gewalt so realistisch dagestellt. Die Atmosphäre ist unschlagbar, besonders wenn man über eine Surroundanlage verfügt. Da das Ende doch so einige Fragen offen läst, bin ich natürlich sehr gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt.

Ich bin eigentlich ein riesiger SH Fan, aber den The Room hab ich nicht zu Ende gezockt. Hab irgendwann , als ich das 2 Mal im Wassergefängnis war die Playstation ausgemacht, obwohl ich die Idee mit dem Appartment, in dem man eingesperrt ist, sehr gut fand. Mir ist sogar ein schauer über den Rücken gelaufen , als ich die Schösser und Ketten vor der Tür gesehen hab.
Hoffe dass Silent Hill 5 um einiges abwechslungsreicher wird und man nicht die die Lokations 2 Mal besuchen muss.

Resident Evil war mein erstes Horrorgame und seitdem bin ich diesem Genre verfallen. Die RE Reihe ist mir auch die liebste. Ich setze den Höhepunkt der Serie allerdings bei Resident Evil Code Veronica und dem Remake. Ich hab mich damit abgefunden ,dass das 5er das Gameplay vom 4er haben wird, was mich aber auch nicht so stört.

Projekt Zero ist auch sehr schön gruselig. Nur leider erinnere ich mich daran, das der 4. Teil für Xbox360 und PS3 angekündigt, aber wieder gecancelt und als Wii exclusive angekündigt wurde. Die News gabs hier bei Gamezone zu lesen.

Ich hätte gerne auch eine Fortsetzung für Hunting Ground, naja vielleicht kommts ja - jedenfalls realistischer als ein D3.


Ein erschreckendes 2008 wünsch ich euch und diejenigen, die Horrorgames mögen und Condemned nicht kennen sollten sich den Niceprice Titel mal anschauen.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sag mal; habe Dino Crisis 1+2 super gerne gezockt, den 3. aber nie. Stimmt es das es da keine Rätsel gibt?

Keine richtigen oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern, du musst nur 1-2 mal die Zusammensetzung des Raumschiffs ändern, die restlichen "Rätsel" beschränken sich meist auf das suchen von Schlüsseln. Wenigsten gab es 1-2 Schwerelosigkeitsabschnitte und ein paar interessante Zwischensequenzen.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:


Keine richtigen oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern, du musst nur 1-2 mal die Zusammensetzung des Raumschiffs ändern, die restlichen "Rätsel" beschränken sich meist auf das suchen von Schlüsseln. Wenigsten gab es 1-2 Schwerelosigkeitsabschnitte und ein paar interessante Zwischensequenzen.


Ah so. Na vielleicht besorg ich ihn mir dennoch einmal. Danke für die Info!!
 
Zurück