pro evolution soccer 2009 demo für ps3??

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

wollte fragen ob heute die pes 2009 demo rauskommt weil es hies ja 3 wochen vorn release also der 25.9 .... hat jmd eine ahnung ob sie heute kommt??
 
Soweit ich weiß hat Konami alle Demo-Gerüchte dementiert.. und im EU-Update des PSN ist glaube ich nix von einer PES-Demo zu sehen..
 
Demo-Termin? Tja, das wird wohl das Geheimnis von Konami bleiben, denn bisher hüllen sie sich dazu nämlich komplett in Schweigen. Wer weiß, ob die Demo überhaupt vor der Veröffentlichung des finalen Titels zum downloaden bereitgestellt wird, ich kann's mir ehrlich gesagt schon gar nicht mehr vorstellen. :meckern:
 
So, Demo steht im PlaystationSstore zum Download bereit!

Bitte um erste Eindrücke!!!
 
Bitte um erste Eindrücke!!!

So, kurz und schmerzlos zusammengefasst:

Es macht Spaß. SPielt sich auch sehr einfach und schnell. Allerdings nicht sehr SImulationslastig. Eher ein Arcade-Kick.

Visuell ist es allerdings ein Totalausfall. Grafik, Sound, Animationen usw., alles unterste Schublade.

Letzendlich macht es trotzdem Fun. Aber ich habe deutlich mehr erwartet.

Und das nervige Vid am Ende eines jeden Spiels kann man auch nciht wegdücken. *kotz*
 
kann mir bitte jemand en link fürs PES 2009 DEMO für PS 3 schicken !!!

suche seit Tagen verzweifelt !!!
danke !
 
Nero145 hat folgendes geschrieben:

kann mir bitte jemand en link fürs PES 2009 DEMO für PS 3 schicken !!!

suche seit Tagen verzweifelt !!!
danke !

Wieso Link? Kannst Du im PlaystationStore runterladen...
 
kann irgendwie net glauben, das dieses Spiel so released wird.
auf der GC hat das ganz anders ausgesehen und hat sich anders gespielt. 1000x besser war das.
Ungefähr so, wie die PC Version. Genial Grafik, geniale Spielbarkeit.
Ich geh mal davon aus, die Final-PS3-Version wird nix mit dem Demo gemeinsam haben.
Werdet ihr schon sehen ;)
 
Zurück