• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pop-Up-Werbungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jons

Bekanntes Gesicht
...sind generell nervig, werden aber meistens von meinem Feuerfuchs geblockt.
Aber auf dieser Seite gibt es doch wirklich hin und wieder grandios nervige Werbungen. Die neue Axe-Werbung, die über den ganzen Bildschirm "ausläuft", geht mir z.B. so richtig schön auf den Sack. Man muss schnell irgendwo hinklicken, da sie später nicht mehr geschlossen werden kann... (oder?).
Schon klar, Gamezone muss sich auch finanzieren, mich interessiert eigentlich, ob diese Werbungen jeder von euch "empfängt". Und wenn sie bei jemandem nicht auftachen, würde ich gerne wissen, wieso nicht.

Es grüßt
jons. :)

hab auch den feurigen fuchs und sehe keinerlei werbung hier auf gamezone - haste denn die neueste "adblock"-version installiert?

DIe Axe-Werbung nervtmich auch! ;)
Du musst ganz nach oben scrollen und rechts im Eck ist dann (wie immer etwas versteckt) der Button, der es schließt! :bigsmile:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

hab auch den feurigen fuchs und sehe keinerlei werbung hier auf gamezone - haste denn die neueste "adblock"-version installiert?

Und wieder merke ich, wie begrenzt mein Computer-Wissen doch ist... :bigsmile:

Habs grad mal gesaugt + installiert. Gibts Unterschiede zwischen den deutschen Filterlisten (Cédrics, Dr. Evils)?

Edit: Sehr geil, schwupps, alle Werbungen (+ Banner) einfach weg... muchas!

Mein AdBlock Plus blockt wirklich jedes Popup und auch sonstige Werbeeinblendungen. GZ lädt bei mir mit aktiviertem AdBlock glatt doppelt so schnell wie ohne!

Wobei die Axe-Werbung wirklich witzig ist. Zumindest die im Fernsehen.

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Wobei die Axe-Werbung wirklich witzig ist. Zumindest die im Fernsehen.

Ich finde die ehrlich gesagt zum kotzen. Die Axe Werbung auf GZ kenne ich nur aus erzählungen hehe. :bigsmile:

yeah wunderbar das die kunde firefox + adblock plus schon verkündet wurde :)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Die axe-Werbung finde ich allerdings voll daneben, (nicht nur hier, sondern auch im TV). Finde sie dermassen doof, dass ich für wenigstens eine Minute auf irgendeinen anderen Sender umschalte damit sie mit Sicherheit vorbei ist, selbst wenn ich den Werbeblock dann bis zum Fortgang des Filmes noch weiter anschaue.

So geht's mir auch. Die Werbung ist derart wiederlich, also ich kann da nichts lustiges dran entdecken. Als ich die zum ersten Mal gesehen hab hab ich schon gleich wieder dran gedacht dass die Werbung in Deutschland irgendwie immer dümmer wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück