Pop UP Fenster beim Runterscrollen der Artikel.

Ich hab mal geguckt, ob ich beim Adblocker das Pop-Up sperren kann. Nö. Bzw. ich finde es nicht/bin zu dumm.
 
Fangen wir bei den grössten Problemen an bevor ein Mod uns wegen Offtopic verwarnt ;)
Preis....fehlender USB Port...Preis ;)
 
Wo ist der Unterschied. Den einen nimmt keiner Ernst..er macht nur Blödsinn und jeder lacht ihn aus...der andere arbeitet im Zirkus :D
 
Bald gehts dir ja wohl genauso. Also immer mal ruhig...
 
Ja die Bewerbungen bei Krone und Barnum laufen. Cirque des Solei hat abgelehnt ;)
 
Stell dich nicht so blöd. Du weißt was ich meine. Naja egal. ich klink mich mal aus.

Mittlerweile versteh ich aber warum du dich mit jemand ehemaligen hier gut verstanden hast.
 
Ich weiss was du meinst...aber ich wurde gebeten vorerst die Klappe zu halten....dachte du weisst das bzw hast die selbe "Stallorder" erhalten.
 
Zurück