Pop UP Fenster beim Runterscrollen der Artikel.

Na na...keine illegalen Hacks mehr auf gamezone, einmal hat gereicht :)
 
Na na...keine illegalen Hacks mehr auf gamezone, einmal hat gereicht :)

:D

Aber ernsthaft, es gibt halt Pop-Up-Blocker. Inwieweit die aber auch Werbung blocken, weiss ich nicht, daher wäre GZ wohl weniger amüsiert, falls sie es doch tun.

Für Firefox gibt es sowas (für andere Browser sicher auch), manch Anti-Virus-Tool hat sowas dabei, etc.
 
Ich surf hier meist mit Pop-Up-Blocker und mach ihn erst aus wenn ich hier alles gelesen hab damit Gamezone doch noch Geld verdient, aber diese "das könnte sie auch interessieren"-Pop-Ups kommen trotzdem.
 
Ich seh hier keine Pop-Ups und darüber bin ich ziemlich froh. Ob es an Firefox oder am AdBlocker weiss ich nicht.
 
Ist ja auch egal. Mich persönlich stören die Teile auch nicht zumal sie nach ein paar Sekunden verschwinden.
 
Festzuhalten ist aber dann wohl, ein Pop-Up-Blocker löst sein Problem nicht und somit können wir das abhaken.
 
Ich hab auch nicht behauptet das du behauptet hättest ich hätte behauptet.....ach lassen wir das :)

Back 2 Topic
 
Keine Angst Marco, nur für dich mal ich mal ein buntes Diagramm damit du es auch kapierst ;)

:devil:
 
Ne danke verzichte. Versteh mehr wie du denkst.....
 
Sperre und damit Zwangspause? Alles ok bei dir oder noch angeschlagen vom CL-Abend?
 
Ich hasse Überraschungen, und Montage, und auf-der-Autobahn-mit-100-links-Fahrer, und antiautoritäre Eltern, und Montage, und Dienstage usw usw :)
 
Mich stört dieses Pop-Up auch total. Ich hab auch nen Adblocker und Firefox, aber mir ist nicht aufgefallen, dass man damit auch das ausstellen kann. Probier ich mal aus...
 
Zurück