Playstation 4 - Releasliste

Könnte auch mal was für mich werden wenn ich den Titel jetzt nicht mit was anderem durcheinander haue
 
Das neue Deus Ex wurde mal eben um 6 Monate verschoben :nut:

Neuer Termin:
23.08. - Deus Ex: Mankind Divided
 
2016 scheint gut zu werden.
Bis Oktober Jeden Monat ein Titel außer Mai und Juli.

Und Deus Ex überschneidet sich jetzt auch nicht mehr.
 
Dieses mal wurde ein Spiel vorverlegt. Gravity Rush: Remastered erscheint nicht mehr am 10.02. sondern am 02.02.
 
Das ist das Spiel auf das ich mich bei der Ankündigung unheimlich drauf gefreut habe und dann ist doch der SP gestrichen worden oder? Da das Spiel aber auf Unreal Engine 4 setzt riskiere ich trotzdem mal ein Blick. Je nachdem wie teuer das wird.
 
Das ist das Spiel auf das ich mich bei der Ankündigung unheimlich drauf gefreut habe und dann ist doch der SP gestrichen worden oder? Da das Spiel aber auf Unreal Engine 4 setzt riskiere ich trotzdem mal ein Blick. Je nachdem wie teuer das wird.

Das was du meinst war Primal Carnage: Genesis und nicht Primal Carnage: Extinction. Gehört zur selben Reihe, ist jedoch ein anderer Teil.
 
War bei den ersten PS4 Präsentationen mal als Trailer vertreten.
Ich glaub das Ding wird mal gar nichts :)
Ich dachte mir zwar Anfangs "YEAH Dinos" aber dieses professionelle handeln mit den Releases lässt mich nicht gerade hoffen.
 
War bei den ersten PS4 Präsentationen mal als Trailer vertreten.
Ich glaub das Ding wird mal gar nichts :)
Ich dachte mir zwar Anfangs "YEAH Dinos" aber dieses professionelle handeln mit den Releases lässt mich nicht gerade hoffen.


Das jetzige Spiel wurde erst im Oktober 2014 angekündigt und ist im April 2015 für den PC erschienen.
 
Primal Carnage: Extinction kostet 19,99 Euro im Store und ist 4,1 GB groß. Vom Preis her gehts eigentlich. Leider gibts keine Demo.
 
Hi PlayStation 4-Fans!

Das Indie-Adventure Gone Home (für PC bereits seit 2013 erhältlich) wird nun doch auch für Konsolen erscheinen. Die PlayStation 4-Version soll am 12. Januar 2016 starten. Ferner soll es eine Fassung für Xbox One geben.

"Vor einigen Monaten sah es ziemlich schlecht aus für eine Next-Gen-Portierung des explorativen Indie-Adventures 'Gone Home'. Inzwischen hat sich die Situation allerdings geändert und im Zuge der PlayStation Experience wurde verkündet, dass Fullbrights Hit ab 12. Januar für die PlayStation 4 verfügbar sein wird. Diese Konsolen-Edition soll als Bonus anderthalb Stunden Behind-the-Scenes-Material bieten. Sarah Grayson, die Sprecherin von Sam Greenbriar, kommt hier ebenso zu Wort, wie der Musiker Chris Remo, oder Corin Tucker, die Sängerin von Sleater-Kinney."

Quelle: Adventure Corner - News

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück