Playstation 4 - Releasliste

Update:

Juli
10. - F1 2015
16. - Rory McIlroy PGA Tour
TA. - Kings Quest


September
04.- Baphomets Fluch 5 - Premium Edition
04. - Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence
11. - Tearaway: Unfolded
17. - NHL 16
17. - Pro Evolution Soccer 2016
24. - FIFA 16
29. - NBA 2K16

Oktober
13. - Rainbow Six: Siege
23. - Assassin´s Creed Syndicate

Novemberr
10. - Fallout 4
30. - Destiny: The Taken King
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Super, wenn nicht ein Überraschungs-Titel auftaucht, dann kann ich bis in den November zum Fallout-4-Release ersteinmal Geld sparen. ;-)

In diesem Sinne: Erscheint Everybod's Gone to the Rapture nicht am 15.08.?
 
Super, wenn nicht ein Überraschungs-Titel auftaucht, dann kann ich bis in den November zum Fallout-4-Release ersteinmal Geld sparen. ;-)

In diesem Sinne: Erscheint Everybod's Gone to the Rapture nicht am 15.08.?

Laut IGN, Gamespot und Play3 erscheints am 11.08.
 
Update

Juli
17. - Godzilla
21. - Journey
28. - Kings Quest

August
11. - Gauntlet: Slayer Edition
18. - Volume
28. - The Book of Unwritten Tales 2
30. - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits

Oktober
15. - Sébastien Loeb Rally EVO
16. - Tales of Zestiria
30. - WWE 2K16
TA. - Just Dance 2016

November
03. - Need for Speed

Dezember
01. - Just Cause 3

Komplette Liste
http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/142106-playstation-4-releasliste.html
 
Brutal , aber Rollenspielherz was willst du mehr. ^^ Ich brauche echt mehr Zeit. :(

Dieses Jahr sollte eigentlich auch noch The Banner Saga kommen. Hab da allerdings schon länger nichts mehr von der PS4 Version gehört. Für PC erschein bald bereits Teil 2, dass ebenfalls für die PS4 kommen soll.
 
Im Forum finde ich nur einen Beitrag das die Übersetzung der Engine eine Herausforderung darstellt.
Vllt gibt es da Problemd.
 
Zombi (auch bekannt als ZombiU von der WiiU) erscheint am 18. August für PS4, XBOX One und PC
Zombi erscheint am 18. August 2015 für Xbox One, PS4 und PC • Eurogamer.de

<a href="http://www.eurogamer.de/articles/2015-07-30-zombi-erscheint-am-18-august-2015-fuer-xbox-one-ps4-und-pc" target="_blank">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens noch im August.
Ab September hätte das eh kein Schwin gekauft:D
 
Zurück