XBOX One - Releasliste

wäre hübsch wenn das im Forum Kalender stehen würde ^^

Wär das nicht unübersichtlich, da dort auch die Geburtstage aufgeführt werden? Ich hab dort auch keine Bearbeitungsfunktion gefunden, wenn man etwas ändern will. Rein vom Platz pro Kästchen, könnte es auch Probleme geben, wenn mehrere Spiele an einem Tag erscheinen, bzw. Spiele lange Namen haben.
 
Wär das nicht unübersichtlich, da dort auch die Geburtstage aufgeführt werden? Ich hab dort auch keine Bearbeitungsfunktion gefunden, wenn man etwas ändern will. Rein vom Platz pro Kästchen, könnte es auch Probleme geben, wenn mehrere Spiele an einem Tag erscheinen, bzw. Spiele lange Namen haben.

in der Wochen und Tages Ansicht sicherlich kein Problem, wo ist denn mal ein Admin wenn man ihn braucht ! Fände sowas super da gibt es nämlich immer nur halbherzige lösungen
 
Auch hier fehlt der November:)

Danke das du diese Listen machst.
 
Das neue Deus Ex wurde mal eben um 6 Monate verschoben :nut:

Neuer Termin:
23.08. - Deus Ex: Mankind Divided
 
Update:

Januar
08. - Lovely Planet (Download)
12. - Assasssin`s Creed Chronicles: India
12. - Gone Home (Download)
12. - Rebel Galaxy (Download)
19. - A Boy and his Blob (Download)
19. - Resident Evil Zero Remastered
31. - Oxenfree (Download)


Februar

05. - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
09. - Assassin's Creed Chronicles: Russia
TA. - The Walking Dead: Michonne


März

17. - EA Sports UFC 2
22. - Lichdom: Battlemage


April

05. - DiRT Rally
Juni
TA. - Valentino Rossi The Game (Download)


Komplette Liste:
http://forum.gamezone.de/xbox-forum/145704-xbox-one-releasliste.html
 
Zurück