Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch bis Ende Dezember können Playstation-Plus-Mitglieder das erste Kapitel kostenlos spielen (allerdings ohne den Prolog). Weitere Informationen zu dieser Gelegenheit findet Ihr im PlayStation Store.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Januar
12. - Assasssin`s Creed Chronicles: India
12. - Gone Home (Download)
12. - Rebel Galaxy (PSN)
12. - Tharsis (PSN)
19. - A Boy and his Blob (PSN)
19. - Resident Evil Zero Remastered
Februar
05. - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
09. - Assassin's Creed Chronicles: Russia
25. - Dead or Alive Xtreme 3
TA. - The Walking Dead: Michonne
März
02. - Aliennation
02. - Shadow of the Beast (PSN)
04. - The Witch and the Hundred Knights: Revival Edition
11. - Samurai Warriors 4 Empires
17. - EA Sports UFC 2
22. - Lichdom: Battlemage
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.