Nunja mittlerweile steht wohl fest das wir erst 2007 in Genuss der PS3 kommen werden, nachdem Sony auch keinen weltweiten Release starten wird. Dazu kommt noch das BR laut Sony nicht für Spiele sondern nur für Filme benutzt wird.
Irgendwie bröckelt so langsam die Fasade ab glaub ich und am Ende bleibt zwar eine Konsole übrig, die besser als die xbox360 sein wird, aber ob sie um so viel besser ist, das man dafür noch 1,5 Jahre bis zum Release wartet, wird sie wohl doch nicht werden...in der Zeit spiel ich lieber schon die ganze Zeit in HD
Ich befürchte fast, das viele ziemlich enttäuscht sein werden von dem was am Ende von den Fantastereien über die PS3 übrig bleiben wird. Aber gut, abwarten!
Jedenfalls wird sich in diesen 1-1,5 Jahren bis zum Release der Marktanteil der xbox360 enorm steigen, denn mit jedem neuen Spiel steigt auch die Zahl der Käufer, die sich eigentlich nur für die Ps3 interessiert hatten.
Bestes Beispiel "Oblivion"...ich glaube läuft so einigen Rollenspiel-Fans das Wasser im Munde zusammen und die Anziehungskraft der360er steigt da wohl enorm an
Die Marke "Playstation" hat sich damals auch nur so etabliert, weil sie als erster mit einer damals "next-gen" Konsole auf den Markt kamen und wenn Sony nicht aufpasst kanns damit auch schnell vorbei sein...
PS: auch wenn sichs so anhört, nein ich bin kein MS-Fanboy..ich kaufe immer die KOnsole die mir aktuell gefällt. Und wenn die Ps3 wirklich gut wird, dann steht sie ebenso in meiner Bude wie die 360er und die Revo...