• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 erst März 2007 und 700 € ???? Was meint ihr ?

heute ist ja eine vernastaltung über die PS3
nachzulesen in meiner sigantur

ich hoffe da werden mehr fakten genannt

Wenn die PS3 so viel kosten sollte würden doch gleich alle zur Xbox 360 greifen, das könnte sich Sony doch überhaupt nicht leisten!
Bin mal gespannt was Sony dann für Angaben macht?.!

Ich würde mir auf keinen Fall die X-Box 360 zulegen, nur weil die früher da ist!!! Da warte ich lieber bis die PS3 rauskommt und hab dann schlussendlich mehr davon, weil meine Meinung ist, dass die PS3 einfach mehr leisten kann als eine 360.:ps2::mosh:

@ NakedSnake

Das wird sich noch zeigen, spätestens Ende diesen Jahres wird sich zeigen ob Sony hält was sie versprechen.

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!!!

Ich zocke schon lange Videospiele!! Aber eine Sony-Konsole kam mir bis jetzt nie ins Haus!!!
Warum:

1. Sony verspricht im Vorfeld immer nur vieles, was sie nicht einhalten können! z.B. das Bild eines Mannes vor dem Launch der PS2 dass angeblich von der PS2 stammen sollte!!! Da kommt ja die XBox360 noch nicht mal heran!!! Oder jetzt das Video von Killzone!!! Es gibt doch tatsächlich solche Sony-Fanboys die tatsächlich glauben das das Spiel so aussehen wird! Und da sich wir schon beim zweiten Pukt!!!

2. So gut wie alle "ab und zu - Zocker" spielen ausschliesslich PS2 und vorher PS1!!! Das ist ein sehr grosser Anteil des Playstation Marktes!!! Die haben nur eine PS2 weil alle Anderen auch eine PS2 haben! Die Spielen doch die Meisten noch mit dem Digikreuz!!!! :kotz:

3. Ich finde das Pad der Playstation absolut schwach und veraltet!!! Eben für "Ab und zu - Zocker" das beste!!!

Ich möchte jetzt nicht die jenigen angreiffen die Playstation spielen, ich möchte nur sagen, warum Sie so gut verkauft wird/wurde und warum ICH sie nicht kaufen werde. :meckern:

Nunja mittlerweile steht wohl fest das wir erst 2007 in Genuss der PS3 kommen werden, nachdem Sony auch keinen weltweiten Release starten wird. Dazu kommt noch das BR laut Sony nicht für Spiele sondern nur für Filme benutzt wird.
Irgendwie bröckelt so langsam die Fasade ab glaub ich und am Ende bleibt zwar eine Konsole übrig, die besser als die xbox360 sein wird, aber ob sie um so viel besser ist, das man dafür noch 1,5 Jahre bis zum Release wartet, wird sie wohl doch nicht werden...in der Zeit spiel ich lieber schon die ganze Zeit in HD:)
Ich befürchte fast, das viele ziemlich enttäuscht sein werden von dem was am Ende von den Fantastereien über die PS3 übrig bleiben wird. Aber gut, abwarten!
Jedenfalls wird sich in diesen 1-1,5 Jahren bis zum Release der Marktanteil der xbox360 enorm steigen, denn mit jedem neuen Spiel steigt auch die Zahl der Käufer, die sich eigentlich nur für die Ps3 interessiert hatten.
Bestes Beispiel "Oblivion"...ich glaube läuft so einigen Rollenspiel-Fans das Wasser im Munde zusammen und die Anziehungskraft der360er steigt da wohl enorm an;)

Die Marke "Playstation" hat sich damals auch nur so etabliert, weil sie als erster mit einer damals "next-gen" Konsole auf den Markt kamen und wenn Sony nicht aufpasst kanns damit auch schnell vorbei sein...

PS: auch wenn sichs so anhört, nein ich bin kein MS-Fanboy..ich kaufe immer die KOnsole die mir aktuell gefällt. Und wenn die Ps3 wirklich gut wird, dann steht sie ebenso in meiner Bude wie die 360er und die Revo...

Blueboy hat folgendes geschrieben:
Nunja mittlerweile steht wohl fest das wir erst 2007 in Genuss der PS3 kommen werden, nachdem Sony auch keinen weltweiten Release starten wird. Dazu kommt noch das BR laut Sony nicht für Spiele sondern nur für Filme benutzt wird.

Wenn's nur so wäre - hört sich ironisch an, ist aber ernst gemeint, denn dann würden die diversen Spekulationen / Analysen / und was weiss ich noch endlich aufhören.

Aber leider muss man sagen, dass einzige was wirklich feststeht, ist das nichts feststeht... :crazy:
Wenn man so durchs Netz surft, bekommt man fast auf jeder Spiele-Seite irgendwelche "anderen" News zu lesen...

Daher:
Sony muss endlich Farbe bekennen und ein offizielles Statment zum weiteren Ablauf abgeben, denn wenn es so weitergeht, verkraulen sie die potentiellen Käufer nicht weil die warten mussten, sondern weil ihnen das "Hick-hack" zu dumm wurde.

Daher:
Sony muss endlich Farbe bekennen und ein offizielles Statment zum weiteren Ablauf abgeben, denn wenn es so weitergeht, verkraulen sie die potentiellen Käufer nicht weil die warten mussten, sondern weil ihnen das "Hick-hack" zu dumm wurde.

Seh ich ganz genauso! Aber irgendwie scheinen die Herrn Sony sich darüber erhaben zu fühlen auf ihrem hohen Ross und sehen weiterhin überhaupt keine Gefahr durch Nintendo oder MS. Eigentlich müssten die Europäer Sony schon längst den Rücken kehren nachdem wir Ihnen so unwichtig sind. Ich geb doch jemand der mich "ignoriert" nicht auch noch mein Geld;)

Ich mein, man kommt sich doch langsam von denen ziemlich verarscht vor? Also um Sony wieder in gutes Licht bei mir zu rücken, müssen die wirklich eine absolute Wahnsinns-Konsole rausbringen die auch all diese Geheimniskrämerei rechtfertigt! Und meine Erwartungen sind mittlerweile sehr sehr hoch ;)

Daher:

Seh ich ganz genauso! Aber irgendwie scheinen die Herrn Sony sich darüber erhaben zu fühlen auf ihrem hohen Ross und sehen weiterhin überhaupt keine Gefahr durch Nintendo oder MS. Eigentlich müssten die Europäer Sony schon längst den Rücken kehren nachdem wir Ihnen so unwichtig sind. Ich geb doch jemand der mich "ignoriert" nicht auch noch mein Geld;)

Das sieht glaube ich schon fast jeder so ...
Wenn man mal in die Foren schaut, hört man immer öfter: Ich hab keinen bock mehr, ich hol mir jetzt ne X360.

Diese Säcke denken das wirklich, die meinen die wären unantastbar. Ich hoffe BigN und MS haun dennen, mit sehr vielen verkauften Einheiten, so aufs mal das die mal aufwachen ^^

Ich mein, man kommt sich doch langsam von denen ziemlich verarscht vor? Also um Sony wieder in gutes Licht bei mir zu rücken, müssen die wirklich eine absolute Wahnsinns-Konsole rausbringen die auch all diese Geheimniskrämerei rechtfertigt! Und meine Erwartungen sind mittlerweile sehr sehr hoch ;)

Das kannst du glaube ich vergessen ... ich bezweifle sehr stark das die PS3, sich von der Grafik her, von der X360 gravierend abheben wird.
Vieleicht nur im Detail .. aber sonst nicht.
Was für ein RIESE muss die PS3 sein wenn das wirklich so wäre?
Das Ding wäre wahrscheinlich lauter als ein Staubsauger ...
Ich mein ... hört euch doch schon die X360 an :bigsmile:

Ich habe aber gehört, die soll im November rauskommen!
Der Preis weiss ich jetzt nicht!
Naja trotzdem 700€ für eine Konsole auszugeben?!
Naja wir warten ab!

Ich habe bei Giga grad erfahren, daß die PS3 Region Free sein wird, d.h. es gibt keine Regionalcodeabfrage bei der Software.
Endlich NTSC Spiele auf der europäischen Konsole zocken...ohne "illegale" Mittel, find ich gut!!
Das ist übrigens kein Gerücht, sondern diese Aussage stammt vom Präsidenten der Sony Worldwide Studios ...

^^wissen wir, musste mal die News von gestern genauer lesen ;) Aber egal..dir sei verziehen ich nehme an deine Gedanken kreisen eher um Oblivion lol;)

Ich denke grafisch werden sich beide Konsolen nicht großartig unterscheiden bei der Masse an Spielen die auf beiden Systemen erscheinen sowieso nicht.
Bei Spielen die jedoch Exklusiv erscheinen wird es schon Unterschiede geben.
Am Ende kommt es darauf an was die Entwickler aus der Engine rausholen.
Ein Gears of War (heißt das so?) würde mich auch sehr interessieren.
Aber wegen einem Oblivion würde ich mir keine XBOX kaufen, dass erscheint doch auch für den PC.
Vielleicht entscheiden sich die Entwickler einmal dafür es auch für die PS3 rauszubringen.

Die Marke "Playstation" hat sich damals auch nur so etabliert, weil sie als erster mit einer damals "next-gen" Konsole auf den Markt kamen und wenn Sony nicht aufpasst kanns damit auch schnell vorbei sein...

Meiner Meinung nach hatte Nintendo doch zuerst seine Konsole auf dem Markt gebracht, oder täusche ich mich da?
Ken hat ja auch mal gesagt das es nicht entscheiden sei wer seine Konsole zuerst auf dem Markt bringt.
Jedenfalls finde ich den jetztigen Preis sehr angemessen für die PS3.

In diesem Sinne... :)

Zurück