Playstation 3 erst März 2007 und 700 € ???? Was meint ihr ?

Es ist klar das die Spiele Spaß machen sollen, aber ich finde halt nur das die meisten nintedo spiele einfach nur im mehrspieler modus spaß machen (z.B. Mario kart oder Mario Party) von denen man im einzelspieler modus ziemlich schnell die schnauze voll hat. Mir fehlen bei nintendo einfach die einzelspieler Spiele die mich dauerhaft an das Spiele fesseln.
 
die du aufgezählt hast sind ja reine multiplayertitel..und von denen kann man im solomodus nich viel erwarten...aber du hast ne menge anderer hochkarätiger nintendotitel die auf singleplayer ausgelegt sind und auf jeden fall fesseln...z.b.:metroid prime,paper mario,zelda ww,luigis mansion und und und...aber naja ok...wen du sagst das du mit dem "knuddellook" nix anfangen kannst,kann mans ja verstehen ;)
 
Wie gesagt im solomodus hat nintendo einfach nichts motivierendes für mich, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;).

Aber im multiplayer modus ist nintendo mit seinen spiele und der großen auswahl eine klasse für sich. Was die ps2 leider nicht wirklich bieten kann
und da ein multitap nötig ist das recht teuer ist bremst das auch den spiel spaß.
 
Ich glaube nicht das das mit dem Preis von 700 Eiern stimmt der EuropaLaunch könnte aber stimmen..... egal ich muss sowieso noch sparen;)

BTW:Hammergeile Site gerade erst angemeldet und bin sehr erfreut.
 
das mit dem launch 2007 ist realistisch..
den restlichen scheiß braucht ihr euch nicht anhören und euch unnötig den kop zerbrechen...
ist doch jetzt egal wir werden sehen:bigsmile: ich hab auch schon soviele scheiße gehört, von wegen die ps3 kann man schon in japan aufn schwarzmarkt kaufen lol (bei mir in der berufsschule):bigsmile:
einfach nur auf bestätigte news warten
 
das man die PS3 auf dem schwarzmarkt kaufen kann empfinde ich auch für ein scheiß, aber das sie 700 euro kosten wird halte ich für erschreckend wahr...:knockout::knockout::knockout:
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:
...
einfach nur auf bestätigte news warten

So ist es... Denn die Meldungen der letzten Zeit sind entweder Schätzungen/Vorhersagen/
Weissagungen/AchWasWeissIchNichtNoch von Analysten (oder was sich so schimpfen darf) oder einfach Interpretationen aus Interviews, in denen mal wieder ein Herr X etwas gesagt hat, das von Herrn Y so ausgelegt wird.
Nee, also solange nicht eine offizielle News veröffentlicht wird, kann man sämtliche "Neuigkeiten zur PS3" ungesehen in den Müll schmeissen.
 
Vielleicht kommt ja doch alles anders, und es passiert etwas womit wir garnicht gerechnet haben. :bigsmile:
 
Ich frag mich, wenn die PS3 im März 2007 rauskommt, ob noch bis dahin Spiele auf die PS2 rauskommen. So ab August vielleicht. Weil auf der offiziellen Homepage von Playstation sieht es auf der Releaseseite sehr leer aus:((:((:((
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Berserker hat folgendes geschrieben:

Auf der PS3 werden wieder zu 70% nur schrott Spiele erscheinen, wie schon bei der PS2.

So ein Dreck. Erzählt doch nicht immer solchen Mist. So ein bescheuerter Satz. Völlig unrichtig. :kotz:
Also echt ey,es waren 50% Schrottitel :bigsmile:
Und zur PS3 wer braucht schon ne spidermankiste die deutlich teurer als die Box wird,gleiche grafik haben wird und durch das Blue Ray laufwerk die Produktion der spiele um vieles Teurer sein wird,habe irgendwo gelesen das ein game 80€ kosten soll.
Also wenn jemand Next-Gen. Zocken möchte der muss nicht warten sondrern zu der X360° Greifen!
 
frybuy_de hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:


Berserker hat folgendes geschrieben:


Auf der PS3 werden wieder zu 70% nur schrott Spiele erscheinen, wie schon bei der PS2.


So ein Dreck. Erzählt doch nicht immer solchen Mist. So ein bescheuerter Satz. Völlig unrichtig. :kotz:

Also echt ey,es waren 50% Schrottitel :bigsmile:

Und zur PS3 wer braucht schon ne spidermankiste die deutlich teurer als die Box wird,gleiche grafik haben wird und durch das Blue Ray laufwerk die Produktion der spiele um vieles Teurer sein wird,habe irgendwo gelesen das ein game 80€ kosten soll.

Also wenn jemand Next-Gen. Zocken möchte der muss nicht warten sondrern zu der X360° Greifen!


Erzähle doch nicht so ein Schwachsinn, andere Kinder glauben dir den Schei* noch. :crazy:
 
Besitzt ihr keine PS2?Dan guck mal in die Gamepro da ist pro ausgabe im Testcheck immer min. 3-6PS2 games die schrottitel sind und von der GP richtig ausgelacht werden :bigsmile: da wird sich bei der PS3 nix ändern.
Am besten Lustigsten find ich die games unter der 30% wertung mit PSOne grafik :D
 
Ich kauf keine GamePro, eher andere Zeitschriften für Erwachsene.
Aber wie schlecht einige Xbox360 Spiele aussehen wissen wir, obwohl da mehr drinne ist.
Wieso ist denn die PS2 erfolgreicher als die Xbox?
Wegen der schlechten Grafik?

Ausserdem war das nicht Thema des Thread!
 
Auf jeder Konsole gibts Scheisse. Da kann man seinen Favo noch so in den 7ten Himmel loben über Flips kann er dann doch nicht hinwegfliegen.

is ja auch wurscht. Die PS2 hat zwar viel Mist in ihrem Angebot aber dafür wuchern die Spiele ja über die allgemeinen Angebote von Nintendo und Microsoft hinweg. Bei Sony muss man die Spiele suchen und wer sucht der findet auch. Bei X-Box hab ich bis jetzt fast nur Fehlkäufe gehabt. Das einzige zur 360 was mich anspricht wäre Kameo und Perfekt Dark Zero. Nya nicht das Thema *lol*

Was den Preis angeht würde ich das schaudern kriegen. 700 is schon wirklich nen extrem deftiger Preis. Bald kann man sich ja gar nichts mehr leisten *grübel* zum Launch wärs mir vorerst dann egal.
 
ob spiele, egal für welches system, toll oder mies sind ist ja wohl kaum zu pauschalisieren. und nur weil ein spielemagazin einem game nur 30% gibt, beudetet das nicht dass gerade dieses spiel jemandes lieblingsspiel sein kann :D

und wenn die ps3 in europa zum start 700€ kosten sollte, wird sony eine herbe überraschung erleben. 450-550 halte ich persönlich für möglich.
 
Ist doch egal, wie Teuer die PS3 am Release wird, da sie sich eh gegen die 360 + Nachfolger durchsetzt 8) (und eh irgendwann im Preis gesenkt wird).
 
Mal im Ernst es ist wirklich schwachsinnig zu diskutieren weil sich das eh alles noch ändern wird. Und mich kotzt es an, da liest man ,,noch2006,, und dann wieder ,,ende2006,, und jetzt wieder 3/2007
Aber warum sollte Sony die Konsole nicht für 700Euro verkaufen?? Gekauft wird sie so oder so das denke ich. Aber wenn es so kommen sollte dann scheiss drauf weil mal im Ernst, hätte man früher 1400DM für eine Spielekonsole hingelegt?? Und in 10 Jahren wenn mal die nächste Konsolengeneration kommt was wird die Kosten 2500Euro????
 
Zurück