SCARFACE86
Benutzer
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage, ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage. Der kleine Patroxx mischt sich ein, ich wiederhole Patroxx mischt sich ein
Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage, ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage. Der kleine Patroxx mischt sich ein, ich wiederhole Patroxx mischt sich ein
Und Schimpfwörter zu verwenden, ist noch lange kein Grund zum Psychologen zu gehen.
Hey damit das mal klar ist: ich mach hier kein thread auf, damit irgendein Klugscheisser kommt und mir sagt, dass ich in meinen Texten Schreibfehler hab. Ich seh im Forum genügend andere Leute, die das auch haben. Und das mit dem Psychologen: Ich glaub nicht an so einen Schwachsinn. Vielleicht sind hier einige unter euch, die schon beim Psychologen waren und jetzt denken, dass sie geheilt sind. Vor allem der, der mir den Rat gegeben hat. Und Schimpfwörter zu verwenden, ist noch lange kein Grund zum Psychologen zu gehen. Also für die Leute, die nochmals ihren Senf dazugeben wollen: Das sage ich nur einmal: Provoziert mich nicht Schimpfwörter zu verwenden. Ansonsten kriegt ihr von mir Antworten, die euch gar nicht gefallen werden. Auch wenn ich vom Forum rausgeschmissen werde, melde ich mich unter einem anderen Namen wieder an.
hannes77 hat folgendes geschrieben:
Samsungs erster BluRay Player welcher Mitte/Ende des Jahres rauskommt wird mit 1000$ zu Buche schlagen. Das wäre ja gelacht wenn Sony eine HighTech Konsole inkl. BlueRay und sauteueren Cellchip für unter 700 auf den Markt bringen würde. Dann könnten die anderen Hersteller von BluRay Geräten ja einpacken. Selbst mit Subventionierung&Eigenproduktionsvorteil wird es Sony nicht gelingen einen moderaten Preis auf die Beine zu stellen. Desweiteren ist es schon seit Ur-Zeiten gang und gebe, dass die Konsolen in Europa immer teurer sind. In was für einer Welt lebt Ihr eigentlich?
Interessant finde ich ebenfalls, dass Sony die Analyse von Merril Lynch bez. des Preises nicht dementiert. Und das mag was heißen...