• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 erst März 2007 und 700 € ???? Was meint ihr ?

Ich glaub es hackt- wenn ihr euch beleidigen wollt dann macht das per PM aus, und nicht hier im Forum.

Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage, ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage.

Der kleine Scarface möchte von seiner Mama aus dem Spielzeugland abgeholt werden.

Vielen Dank :D

Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage, ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage. Der kleine Patroxx mischt sich ein, ich wiederhole Patroxx mischt sich ein:crazy:

SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage, ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage. Der kleine Patroxx mischt sich ein, ich wiederhole Patroxx mischt sich ein:crazy:

Ja und darf ich das etwa nicht? :bigsmile:
Fühlste dich jetzt angegriffen ? xD

Sagmal bist du nichtmehr ganz richtig?
Ich glaube du solltest dich mal von einem Psychologen behandeln lassen.... :nut: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

I hab Zeit und kann warten...Nützt doch sowieso nichts, wenn die PS3 erst später kommt...Abwarten und Tee trinken

Hey damit das mal klar ist: ich mach hier kein thread auf, damit irgendein Klugscheisser kommt und mir sagt, dass ich in meinen Texten Schreibfehler hab. Ich seh im Forum genügend andere Leute, die das auch haben. Und das mit dem Psychologen: Ich glaub nicht an so einen Schwachsinn. Vielleicht sind hier einige unter euch, die schon beim Psychologen waren und jetzt denken, dass sie geheilt sind. Vor allem der, der mir den Rat gegeben hat. Und Schimpfwörter zu verwenden, ist noch lange kein Grund zum Psychologen zu gehen. Also für die Leute, die nochmals ihren Senf dazugeben wollen: Das sage ich nur einmal: Provoziert mich nicht Schimpfwörter zu verwenden. Ansonsten kriegt ihr von mir Antworten, die euch gar nicht gefallen werden. Auch wenn ich vom Forum rausgeschmissen werde, melde ich mich unter einem anderen Namen wieder an.

Hey damit das mal klar ist: ich mach hier kein thread auf, damit irgendein Klugscheisser kommt und mir sagt, dass ich in meinen Texten Schreibfehler hab. Ich seh im Forum genügend andere Leute, die das auch haben. Und das mit dem Psychologen: Ich glaub nicht an so einen Schwachsinn. Vielleicht sind hier einige unter euch, die schon beim Psychologen waren und jetzt denken, dass sie geheilt sind. Vor allem der, der mir den Rat gegeben hat. Und Schimpfwörter zu verwenden, ist noch lange kein Grund zum Psychologen zu gehen. Also für die Leute, die nochmals ihren Senf dazugeben wollen: Das sage ich nur einmal: Provoziert mich nicht Schimpfwörter zu verwenden. Ansonsten kriegt ihr von mir Antworten, die euch gar nicht gefallen werden. Auch wenn ich vom Forum rausgeschmissen werde, melde ich mich unter einem anderen Namen wieder an.

Mein Gott so leicht provozierbar, bei solchen Aktionen ist Zurückhaltung gefragt.

@scarface
das mit dem neu-anmelden wird nicht klappen als benimm dich mal lieber. Du böser Bub, du.

Hm, 1. entspann dich

2. Die PS3 kostet aus Marketinggründen 100%ig keine 700€

3. Der Unterschied zwischen XBox360 und PS3 wird optisch so deutlich sichtbar sein wie atm bei XBox und PS2 (vielleicht sogar heftiger), wenn man mal von Games ausgeht, die das Potenzial der Hardware nutzen.
Das impliziert schon der zeitliche Abstand.

4. Die Entwicklerunterstützung sieht für mich nach einem Start-Ziel-Sieg für Sony aus, Masse machts, weil auch die Masse kauft.

5. Sony hat sich N-Systems einverleibt, die bekanntermaßen Middleware auf höchstem Niveau schreiben.
Die Ausnutzung von Cell scheint gewährleistet zu sein, solange man sich die kompatiblen Havok etc. Lizenzen leisten kann.

@Mods

Good Job, * sind mir lieber :D

2. Was macht es dir so sicher ?

3. Hast du schon irgendwas auf der PS3 spielbares gesehen.

4. volle Zustimmung

5. das geht so lange gut, wenn sich die PS3 paar Millionen Mal verkauft hat

Samsungs erster BluRay Player welcher Mitte/Ende des Jahres rauskommt wird mit 1000$ zu Buche schlagen. Das wäre ja gelacht wenn Sony eine HighTech Konsole inkl. BlueRay und sauteueren Cellchip für unter 700€ auf den Markt bringen würde. Dann könnten die anderen Hersteller von BluRay Geräten ja einpacken. Selbst mit Subventionierung&Eigenproduktionsvorteil wird es Sony nicht gelingen einen moderaten Preis auf die Beine zu stellen. Desweiteren ist es schon seit Ur-Zeiten gang und gebe, dass die Konsolen in Europa immer teurer sind. In was für einer Welt lebt Ihr eigentlich?

Interessant finde ich ebenfalls, dass Sony die Analyse von Merril Lynch bez. des Preises nicht dementiert. Und das mag was heißen...

hannes77 hat folgendes geschrieben:

Samsungs erster BluRay Player welcher Mitte/Ende des Jahres rauskommt wird mit 1000$ zu Buche schlagen. Das wäre ja gelacht wenn Sony eine HighTech Konsole inkl. BlueRay und sauteueren Cellchip für unter 700€ auf den Markt bringen würde. Dann könnten die anderen Hersteller von BluRay Geräten ja einpacken. Selbst mit Subventionierung&Eigenproduktionsvorteil wird es Sony nicht gelingen einen moderaten Preis auf die Beine zu stellen. Desweiteren ist es schon seit Ur-Zeiten gang und gebe, dass die Konsolen in Europa immer teurer sind. In was für einer Welt lebt Ihr eigentlich?

Interessant finde ich ebenfalls, dass Sony die Analyse von Merril Lynch bez. des Preises nicht dementiert. Und das mag was heißen...

Da Samsung die ersten sein werden, die eine solche Technologie auf den Markt bringen, sind sie keinem Preisdruck ausgesetzt, wodurch natürlich die Innovatoren ziemlich geschröpft werden. Sobald Sony nachzieht, wird der Preis der Samsung-Laufwerke fallen. http://de.wikipedia.org/wiki/Absch%C3%B6pfungspreispolitik

Außerdem stand doch schon in der Merrill Lynch Analyse, wie viel Sony ungefähr je Laufwerk berappen muss.

Es gibt zu viele Faktoren, um zu sagen, ob der Preis nun unter oder über den 700€ liegen wird - z.B. geht gerade das Gerücht um, dass Sony die alte PS2 zu einer neuen Konsole umdesignen und mit einem Revolution-ähnlichen Controller ausstatten möchte. So ein Gerät würde sofort Gewinn abwerfen, da die nötige Technologie bereits in der Reifephase steckt. Das erwirtschaftete Geld könnte genutzt werden, um den PS3-Käufern entgegenzukommen, was wiederum die Softwareverkäufe in die Höhe treiben würde. Vielleicht wird die PS3 auch erst mit einem DVD-Laufwerk kommen und irgendwann einfach mit der BluRay Tech nachgerüstet werden können. Beim N64 kam auch das Expansion Pak, könnte hier ähnlich sein.

Ich hab mir auch schon gedacht das es bestimmt 2 Versionen der PS3 gibt, eine mit und eine ohne BluRay Laufwerk, allerdings dachte ich schon mal wo gelesen zu haben das die Spiele aufgrund der Datengröße auch unbedingt BluRay benötigen, oder hab ich das was falsch verstanden? Wenn nicht dann bin ich mir sogar SICHER, das es 2 Versionen geben wird.

Lies dir mal den Artikel durch:
http://games.kikizo.com/news/200602/065_p1.asp

Der ist wirklich interessant. In dem Developer Kit, das die nutzen ist offenbar keine Spur von BluRay Technologie enthalten und programmiert wird
1. für die Geschwindigkeit eines 10-fach DVD Laufwerks.
2. derzeit von Festplatte aus.

Ist gut möglich, dass BluRay nachgeschoben wird. Es ist auch gut möglich, dass Sony die Gerüchteküche jetzt brodeln lässt, um später eine DVD-PS3 zu bringen, die "nur" 500€ kosten würde. Wenn sich viele auf den Preis von 700€ einschießen, erscheinen die 500€ nicht mehr ganz so hoch, wie sonst.

Sind die ersten PS2 Games (u.a. Tekken Tag Tournament) nicht auch auf CD erschienen?

Sony kann unmöglich die neue PS3 für weit über 400 € verkaufen. Andernfalls wird wohl jeder eine XBox 360 kaufen. Die PS 3 ist ein "Spielzeug" zum Zocken und spaß haben. Mehr als 450 € ist sie nicht wert. ;)

Sony wird sich bestimmt ein bsp. an der ersten Xbox nehmen, da war der VKPreis auch zu hoch und ließ sich nicht Verkaufen. So will Sony mit Sicherheit nicht mit der PS3 starten deswegen denke ich auch das sie nicht mehr als 400 - 450€ kosten wird.

Zurück