Playstation 3 erst März 2007 und 700 € ???? Was meint ihr ?

deegh hat folgendes geschrieben:

Und in 10 Jahren wenn mal die nächste Konsolengeneration kommt was wird die Kosten 2500Euro????

Klar wird sie das.... ;)

...aber dann wird auch eine Schachtel Kippen um die 12€ kosten... :knockout:
 
King of DoA hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:


Und in 10 Jahren wenn mal die nächste Konsolengeneration kommt was wird die Kosten 2500Euro????


Klar wird sie das.... ;)


...aber dann wird auch eine Schachtel Kippen um die 12€ kosten... :knockout:


Rauchst du etwa? :bigsmile:

Wie kommst Du denn darauf? ;) :bigsmile:

(aber nicht mehr lange, wenn das mit dem Schachtelpreis so weiter geht... :devil:)
 
hallo,user ja ich wollte auch mal was zu schreiben wegen der ps3 und xbox360
ja wenn man mal so zurück schau wo die erste konsole raus kam und heute hat man hohleiztung konsolen wie die xbox oder xobx360 ps2 das ist schon warsin was sich in den letzen 20 jahren alles getahn hat.aber auf die ps3 und xbox360 zurück zu kommen ihc verstehe die leute nicht das die sich sofort nach erscheinen einer konsole sich sofort eine kaufen müssen.man weiss doch das die geräte noch billiger werden.ich habe selber nur eine xbox und die werde ich behalten weill warum sollte ich mir eine xbox360 oder eine sp3 hollen die spiele sind,wie einer schon im forum geschrieben hat scheiße und zu teuer und von den xbox360 haben die wieder welche zurück geordert weill mängel haben.und auf das die konsolen mal in 10 jahren 2500€ kosten sollen könnte ich mir sehr gut vorstellen weill so weit die technig ist wirt irgend wann man die konsole den pc ab lösen weill die konsole ist kompackt und man kann ja schon so viel machen mit der konsole.

das wars erst mal von mir xbox26 :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Was Konsolenpreise angeht- erinnert sich noch jemand von euch jungem Gemüse an das NEO GEO ??...auch für dieses Teil gab es eine Zielgruppe, dazu zähle ich auch mich. Allerdings war der Preis nur machbar weil es dafür Spiele gab die in einer solchen Qualität nirgends anders erreicht wurde, ob das Sony mit ihrer PS3 schafft bleibt abzuwarten.
Ich tippe auf einen Preis der sich im Rahmen zwischen einem GBA und einem Golf 3, 90 Ps, Bj. 1994 bewegt.....:bigsmile:
 
ich denke das das problem nicht bei sony liegt sondern eher bei den spielern selbst. wer richtig tolle grafik sehen will muss mit hohen preisen rechnen. die konsole ist ja nicht umsonst so teuer
 
Ja, toll. Sony muss doch bedenken, dass die PS ich sag mal zu 90% von Jugendlichen gespielt wird. Und die werden doch nicht reicher. Dann müssen die Fans ihr Taschengeld mal 3 Jahre zusammenkratzen, um überhaupt an einer PS3 ranzukommen.:(
 
lol ja da wird die Schachtel Kippen (ja ich rauche leider aber will aufhören) um die 15 Euros kosten und ein Menü bei MCDonalds 20Euro oder ??? :bigsmile:

Aber da sind wir schon bei nem anderen Thema. Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf. Wieviele Leute haben finanzielle Probleme? Jeder 2. wenn nicht noch mehr. Bald kann man sich sein Hobby wie z.B. Zocken kaum noch leisten. Früher tat mir es nicht so weh 60 Euro für ein Spiel auszugeben. Und seit ich die 360 habe kostet ein Spiel für mich auch noch 70 Euronen.

Wo wir gerade bei Games sind, was werden wohl die Spiele für die PS3 kosten??? Also ich denke eher mehr als 360 Spiele. Was meint Ihr???
 
Das kann durchaus möglich sein. Ich denke Sony pisst sich selbst ans Bein. Ich denke, dass dann viele Zocker aus Notsituation ein Chip für ihre PS3 einbauen lassen und somit sich auch an Raubkopien wenden. Bid dahin wird es 100pro einen Blueray-Brenner geben. Hart aber wahr, so sieht die Zukunft aus:knockout::knockout::knockout:[:knockou..
 
OHHHH, jetzt kommts noch besser: 900 $

liest euch mal das durch:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39562&sys=&news=Merrill%20Lynch%20über%20PS3:%20Release%20in%202007%20für%20900%20Dollar
 
Das ist ja heftig alles...

Aber was will man erwarten,
neuste Technik kostete schon immer einiges.
So war es bei den ersten CD-Rom Laufwerken,
den ersten DVD Laufwerken
und so wird es auch bei BluRay sein.

Ich glaube ich werde mir doch nun die 360 zulegen
und erstmal warten bis die PS3 auf das Preisniveau der 360
gesunken ist, aber das kann dauern.

Eigentlich schade 8)
 
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

OHHHH, jetzt kommts noch besser: 900 $


liest euch mal das durch:


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39562&sys=&news=Merrill%20Lynch%20über%20PS3:%20Release%20in%202007%20für%20900%20Dollar


900$ sind ungefähr 700€ du Fichte.

Hier steht schon wieder so viel Mist in diesem Thread, das passt auf keine Kuhhaut - ich habe eben mal eine News dazu geschrieben.
 
So Freunde, ich habe eine XBox360 ergattern können.

Wahnsinnsteil!!! Ich bin ja schon vom PC verwöhnt,
aber das sprengt ja für Konsolenverhältnisse alles
bisher dagewesene.

Ich werde jetzt mal einen Abgang machen und zocken bis
der Arzt kommt. Condemned & CoD2 >>> Hammer!!!!!!

Viel Spass beim Warten auf die PS3 und nicht vergessen...beim Spekulieren!!!

:mosh::mosh::mosh:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

900$ sind ungefähr 700€ du Fichte.

Hier steht schon wieder so viel Mist in diesem Thread, das passt auf keine Kuhhaut - ich habe eben mal eine News dazu geschrieben.

Selbst 700€ also 300€, sprich 600,-DM mehr als für die 360 sind noch WUCHER du Tannenbaum. Außerdem sind Konsolen in Europa immer teurer, sprich 299$ = 299€ , so wurde das schon immer gehandhabt.

Also viel Spass Tannenbaum
 
@scoopexx

denkst ja wohl dass der euro-doolar kurs immer so bleibt, trottel !!!:crazy::crazy::crazy:
 
Sony muss Start der Playstation 3 verschieben

Tokio (rpo). Sony muss den Verkaufsstart seiner neuen Spielekonsole Playstation 3 voraussichtlich bis zum Herbst verschieben. Der vorgesehene Starttermin im Mai könne nicht eingehalten werden, weil die Blue-ray-DVD-Technologie der Konsolen nicht rechtzeitig habe angepasst werden können, sagte ein Sony-Sprecher.
Diese Technologie sei jedoch "unerlässlich" für die neuen Geräte, die Grafiken in Fernsehqualität darstellen sollen. Die Massenproduktion der Playstation 3 werde daher verspätet beginnen, berichtete Kyodo News weiter. Auch bei der Annahme von Bestellungen für die neue Konsole liege Sony zurück.

Nach Einschätzungen von Analysten müsse Sony nun wohl vorerst den Schwerpunkt seiner Verkaufsanstrengungen verlagern, schrieb Kyodo News. Auch auf die Einnahmen des Unternehmens könne sich der verspätete Verkaufsstart der Playstation 3 negativ auswirken. Von dem Vorgängermodel Playstation 2 waren seit seinem Verkaufsstart im März 2000 bis Ende November 2005 rund 100 Millionen Stück verkauft worden.

Quelle : RP Online
 
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

@scoopexx


denkst ja wohl dass der euro-doolar kurs immer so bleibt, trottel !!!:crazy::crazy::crazy:


So, und jetzt erklärst du uns bitte, was der Wechselkurs € -> $ mit dem Preis der PS3 in der EU zu tun hat.
Überleg doch mal: Sony produziert die PS3 im eigenen Werk in Shizuoka, Japan , und verschifft die von dort aus an den Ort, an dem sie verkauft werden soll. Wenn Sony die Dinger erst an Großhändler in den Staaten verkaufen würde und die die Dinger dann von dort aus nach Europa schicken würden, DANN hätte dieser Wechselkurs Relevanz - aber was erklär ich dir das überhaupt, du kannst ja nicht mal Dollar richtig schreiben. Hock mal ein bischen weniger vor der Konsole und schnapp' dir stattdessen ein Buch, dann lernst du vielleicht doch noch, Sachverhalte zu erkennen.
 
@ SCARFACE86

Hey Hey Hey komm mal wieder runter ein gepflegter Umgangston wäre hier angebracht, mit Beleidigungen kommst du net weit.
 
@scarface
das wäre eigentlich ein Grund dich aus Gamezone rauszuschmeißen.:crazy:
 
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

Fick dich du Wichser und geh dir einen runterholen. Kontrollier das mal ob ich das richtig geschrieben habe und steck dir gleichzeitig deinen Finger in dein Arschloch !!! Deinen Kopf ebenfalls, dann kannst du endlich mal deine Hurenfresse halten...

Ohje :bigsmile: ... Pass auf, dass deine Muddi das nicht liest, sonst kriegst du Fernsehverbot :praise: .
 
Zurück